Er nickte. Klar verstand er das. "Das habe ich nicht gemeint. Es gibt auch normale Ärzte", sagte er und stöhnte etwas genervt auf.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 2:57 am
Mond Sie schaut ihn an. k...kommst du mit? fragt sie hoffnungvoll
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:03 am
Er sah sie lange an und wollte zuerst ablehen. Er hasste Ärzte und Krankenhäuser und all diese Stationen. Doch sicherlich würde sie ohne ihn nicht gehen. "Ja. Ja, das mache ich...", sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:17 am
Mond Sie schaut auf den Fuß. Ok... aber nur weil du mitgehst... sagt sie leise
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:21 am
Er nickte. "Gut...", sagte er und wandte sich leicht zur Tür. "Dann machen wir das jetzt...."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:27 am
Mond Sie schluckt und nickt. Sie steht auf und humpelt mit bleichem Gesicht zur Türe
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:36 am
Er seufzt und legt einen Arm um ihre Taille um sie zu stützen. "Geht es? Sonst bleiben wir hier und ich rufe eben einen Arzt an...", sagt er und sieht sie besorgt an. Vielleicht war das Ganze doch keine so gute Idee...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:40 am
Mond Sie lehnt sich an ihn. Nein, es muss gehen... es muss kein Arzt wegen einem depperten Mädchen wie mir extra kommen!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:53 am
Er nickte widerstrebend. "Na dann lass uns ins Krankenzimmer gehen...das sollte reichen..." Er verließ mit ihr die Hütte und lief mit ihr zum Schuldgebäude hinüber.
---> Sekretariat/Krankenzimmer
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 7:56 am
Mond Sie läuft unsicher mit. is ed sie richtige Lösung?
-->Sekreteriat / Krankenzimmer
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 8:35 am
<--- Krankenzimmer
Er betrat seine Hütte und lehnte die Krücken gegen die Wand. Dann legte er Mond in sein Bett. "Ruh dich aus...", sagte er und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 8:50 am
Mond <--Krankenzimmer Sie schaut Sky an. a..aber ich will nicht... sagt sie und schaut auf den Gips
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 8:56 am
Er setzte sich neben sie und strich ihr über die Wange. "Was willst du denn dann?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 8:59 am
Mond Sie zuckt mit den Schultern. Nicht einfach nur rumsitzen... sagt sie und schaut ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 9:08 am
"Dir geht es nicht gut", sagte er und seufzte. "Du solltest dich wirklich ausruhen. Hast du nicht gehört, was sie gesagt hat? Du bist schon viel zu viel gelaufen heute!"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 9:23 am
Mond Sie schaut traurig zu Boden. Ja, aber das ist blöd... sagt sie leise
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 9:29 am
Er seufzte wieder. "Dann sag mir, was ich für dich tun kann, damit du es einigermaßen erträgst...", bat er sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 9:33 am
Mond sie schaut ihn an. Bleib einfach bei mir.. flüstert sie
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 9:39 am
"Immer", sagte er leise und beugte sich zu ihr hinunter, um sie sanft zu küssen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 9:42 am
Mond sie beugt sich zu ihm hoch underwiedert den Kuss. Sanft nimmt sie seine Hand
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 9:45 am
Als er sich wieder von ihr löst, seufzt er leise. "Danke", haucht er und küsst sie noch einmal auf die Wange. Dann stand er auf und sah sie an. "Möchtest du etwas trinken?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 10:00 am
Mond sie lächelt. Bitte und ja, gerne.. Tut mir Leid.. Ich kann es auch selber holen...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 10:01 am
Er schüttelte den Kopf. "Ich mach das schon. Gerne sogar.", sagte er und lächelte. "Was hättest du denn gerne?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Jan 11, 2014 10:12 am
Mond sie lächelt. Danke und ich höätte gerne nur Wassert
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente