Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 10:15 am

Er nickte und verschwand in der Küche und kehrte mit einem Glas Wasser zu ihr zurück. "Bitte", sagte er und reichte es ihr. Dann setzte er sich wieder neben sie auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:29 am

Mond
Sie nimmt es dankbar und trinkt einen kleinen Schulck. Ich will wieder laufen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:30 am

"Das kannst du auch bald wieder, wenn du dich ausruhst", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:33 am

Mond
Sie lehnt sich an ihn. das hoffe ich... sagt sie und starrt auf den Gips
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:34 am

Er nickte und fing an zu summen. Es war eine alte Melodie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:35 am

Mond
Sie schleißt die Augen und hört still zi. Ihr Bein beginnz t zu schmerzen, aber sie verdrängt es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:36 am

Als er merkt, was er überhaupt summt, verstummt er und es breitet sich Stille aus. Er streicht Mond über den Kopf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:39 am

Mond
Sie schaut ihn an. was ist los? fragt sir sanft und leht ihr Bein hoch, da der Schmerz zunimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:42 am

Er schüttelt den Kopf. "Nichts...nichts Wichtiges", sagt er und küsst sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:45 am

Mond
Soe nickt und entspannt sich. Der Schmerz nimmt zu und sie verkrampft sich plötzlich. Nur schwer unterdrückt sie einen Schrei, abwr sie beginnt zu zittern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:47 am

Er spürte, wie sie sich verkrampft und streicht ihr beruhigend über den Kopf. "Nicht verkrampfen...entspannt dich...ich bin da...", flüstert er und versucht ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 9:10 pm

Mond
Sie beginnt leicht zu zittern. s..so weh hat das davor noch nicht getan... der Schmerz zieht sich durch ihren ganzen Körper und plötzlich hört sie den Schatten: geschieht dir recht! er lacht hämisch und verursacht so ppchende Kopfschmerzen. Mond laufen Tränen über die Wangen und sie versucht sich zu entspannen, aber es geht nicht, denn der Schmerz ebt nicht ab, sondern wird immer schlimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySa Jan 11, 2014 11:05 pm

Er bleibt neben ihr sitzen und versucht sie zu beruhigen. Aber groß kann er ihr nicht helfen. Was soll er auch dagegen tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 4:54 am

Mond
Sie zittert und versicht den Schmerz zu ignorieren, aber er wrd noch stärker und sie schreit auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 4:56 am

Er zuckt zusammen, als sie aufschreit. "Sag mir was ich tun soll?", sagte er und sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 6:05 am

Mond
sie verkrampft sich und bringt gerade heraus. Ich weiß es ja selber nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 6:08 am

Er seufzte und strich ihr weiter über die Haare. "Es tut mir leid.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 6:13 am

Mond
Sie schaut ihn an und beißt sich auf die Zunge um nicht nocheinmal zu schreien. Was denn? fragt sie und hebut ihren Fus hoch, so dass weniger Blut reinläuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 6:25 am

Er sah sie an. "Dass ich dir nicht helfen kann...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 6:29 am

Mond
Sie drückt seine Hand und der Schmerz nimmt etwas ab. Is schon ok... Kannst du ja nichts dafür.... Sie sagt leise: Ich sollte nur den Fuß irgentwie hochlegen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 7:52 am

"Momen", sagte er und ließ sie los. Dann suchte er ein paar Handtücher und Decken zusammen, die er ihr dann so hinlegte, dass sie ihren Fuß hochlegen konnte. "Vielleicht geht es ja so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 8:01 am

Mond
Sir lächrlt und legt ihren Fus hocvh. Ja, danke... Sie legt sich zurüvk und zittert immernpch leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 8:03 am

Er setzte sich wieder neben sie. Inzwischen war es Morgen geworden. "Du solltest jetzt etwas schlafen...du hast die ganze Nacht nicht geschlafen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 8:05 am

Mond
Sie schaut ihn an. Du doch auch nicht... sagt sie, merkt aber, wie eine bleiernde Müdichkeit über sie kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 EmptySo Jan 12, 2014 8:12 am

Er lächelte. "Vampirdämon...ich brauch nich so oft schlafen wie du", sagte er und deckte sie leicht zu. "Ich bin da, wenn du aufwachst, versprochen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter