Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 6:57 am
Yiromi "Hm...Warum das nicht" fragte ich ihn undschloss den Spind wieder
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 7:12 am
Mikhail "Weil das ja nicht mein Auftrag war. Ich sollte nur auf Feral aufpassen.", erklärte er.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 7:20 am
Yiromi "Weißt du eigentlich ob es Feral momentan wieder besser geht? Ich meine...nach der Sache ist sie sicher ziemlich aufgewühlt oder?"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 7:32 am
Mikhail Er schüttelte den Kopf. "Ich hatte noch nach eine Verbindung zu ihr. Aber... nach Alets Tod brach sie vollkommen ab. Ich spüre nichts mehr."
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 7:36 am
Yiromi "War Alet...der Junge gestern?" fragte ich unsicher. Wenn das Alet gewesen war...dann war er nun auch weg. Genauso wie Ilchi. Selbst obwohl Ilchi gruselig und angsteinflößend war....irgendwie vermisste ich ihn... Warum starben sie eigentlich. Was war los, es musste doch einen Grund dafür geben!
Akuma
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 7:43 am
Mikhail Er schüttelte den Kopf. "Alet hast du als Mensch nie kennen gelernt. Er war die Katze.", sagte er leise.
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 8:06 am
Yiromi "Wer war dann gestern der Junge?" fragte ich ihn leise
Akuma
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 8:16 am
Mikhail "Keine Ahnung. Aber... ich kann es mir denken."
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 8:17 am
Ich gehe langsam den Gang entlang bis hin zu meinem Spind. Dabei komme an Yiromi und Mikahil vorbei. Ich nicke ihnen kurz zu. Mehr traue ich mich nicht. Bei meinem Spind angekommen hole ich die nötigen Bücher heraus und meine Jacke hänge ich dafür rein. Ich klebe meinen Stundenplan an die Innenseite der Spindtüre, dann schließe ich den Spind. Jetzt mache ich mich aber endgültig in den Unterricht, denke ich.
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 8:23 am
Yiromi "An wen denkst du dabei? Ich wüsste gern, wer mir erzählt hat, was gestern passiert ist. Und warum Feral so aufgelöst war"
Akuma
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 8:45 am
Mikhail Er lächekte Kate zu. "Hi Kate. Willst du mitreden?", fragte er. Dann sah er Yiromi an. "Verrate das jetzt niemandem. Feral insgesamt hat nicht nur diesen einen Namen. Sie hat sehr viele. Unter einem dieser Namen hat sie sich vor 80 Jahren um verlorene Kinder gekümmert. Ich glaube, der Junge war eines dieser Kinder. Allerdings... er wurde von der Gestapo rekrutiert und sie selbst hatte irgendwann danach keinen Job mehr gehabt. Also hat sie das gemacht, was sie bei sowas immer macht. Sie verriet die Nazis und half bei deren Auflösung. Switdem ist sie unter diesem Namen, den sie damals trug, auch eine Verbrecherin."
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:00 am
Yiromi Ich verstand nicht alles auf anhieb aber ich sah nachdenklich nach unten
Akuma
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:08 am
Mikhail Er konnte förmlich sehen, wie es in Yiromi arbeitete. "Du musst es nicht verstehen."
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:17 am
Yiromi "In Ordnung... Ich möchte es trotzdem versuchen zu verstehen" sagte ich. Ich musste ja nicht unbedingt alles verstehen aber ich möchte nicht viel unverstanden lassen
Akuma
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:26 am
Mikhail "Wenn du das schaffst, bin ich beeindruckt.", lächelte er.
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:33 am
Yiromi "Ich denke ich habe es verstanden. Was ist die GeStaPo nochmal gewesen? Ich denke nicht immer gern an geschichte und ....es ist auch nicht so mein ding, aber....." ich fing wieder an schwachsinn zu reden.
Akuma
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:35 am
Mikhail "Die geheime Staatspolizei, soweit ich weiß. Sie haben Gegner elliminiert, glaube ich."
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:49 am
Yiromi "Ah...okey, dann denke ich habe ich das einigermaßen verstanden" sagte ich und lächelte.
Akuma
Thema: Re: Schulflure Mi Feb 12, 2014 9:57 am
Mikhail Er nickte. "Gut. Aber ich glaube, sowas sollte man lieber vergessen.", meinte er.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Feb 13, 2014 2:59 am
Dankbar, dass er mit mir spricht stelle ich mich zu Mikahil und Yiromi. Vielleicht sind sie alle gar nicht so sauer wie ich angenommen habe. "Was gibts denn?", frage ich freundlich und lächle.
Akuma
Thema: Re: Schulflure Do Feb 13, 2014 4:36 am
Mikhail "Wir reden nur über den Vorfall gsstern Abend. Wie hast du denn geschlafen?", fragte er freundlich.
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Do Feb 13, 2014 4:39 am
Yiromi "Ich will sowas wichtiges aber nincht vergessen! >_<" gab ich von mir, dann kam Kate zu uns und stellte sich zu uns.
Akuma
Thema: Re: Schulflure Do Feb 13, 2014 4:41 am
Mikhail "Ea ist nicht wichtig. Dunkel. Mehr nicht." Seine Stimme war heftig geworden, legte sich dann aber wieder. "Tut mir leid. Ich wollte nicht laut werden."
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure Do Feb 13, 2014 4:53 am
Yiromi Als er laut wurde trat ich einen schritt zurück und sah mit gesenktem kopf auf meine Füße "Tut mir leid" sagte ich leise murmelnd. Ich hatte nicht gewollt, dass er laut wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Feb 13, 2014 4:55 am
"Ich hab relativ gut geschlafen. War es denn weiterhin so turbulent bei euch, nachdem ich zu Lucian bin?", frage ich vorsichtig. Dann verfolge ich den Wortwechsel zwischen Yiromi und Mikahil, wobei Mikahil ziemlich laut wird. Ich lege ihm beschwichtigend die Hand auf de Oberarm. Das hat Yiromi nun wirklich nicht verdient. "Redet ihr von diesem seltsamen Jungen? Diesem Brix und seinem Versuch Feral und Lucian umzubringen? Er war schon sehr seltsam. War er das mit deinem Ohr, Yiromi? Ich hab nur die Hälfte mitbekommen wegen Jayson.", erkläre ich.