Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Schulflure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Schulflure - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 4:57 am

Mikhail
Er strich Yiromi über den Kopf.
"Tut mir wirklich leid. Du hast nichts falsch gemacht."
Dann sah Mikhail zu Kate.
"Ja. Er hat Yiromi verletzt. Aber es wird sicher. Wenn du willst, kann ich versuchen Feral zu überreden, sich das mal anzusehen."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 5:01 am

Yiromi
Mikhail strich mir über den Kopf.
Noch ein unbekannter Name.. "War Brix der Junge bei Hütte 7" fragte ich sie. "Dieser Junge mit dem Hakenkreuz am Arm?" teilweise hatte ich ein gutes gedächtnis, aber bis auf das Hakenkreuz an der Jacke war nicht viel von seinem Aussehen in meinem Kopf hängen geblieben. Das musste wohl auf die Schläge auf den Kopf zurückzuführen sein.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 5:05 am

Mikhail
"Ich kenne den Namen nicht. Ist aber möglich. Wollen wir in die Cafeteria? Ich möchte noch etwas trinken und nicht unbedingt zur Hütte zurück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 5:11 am

"Ja das ist er. Das war Brix bei Hütte 7. Ich fürchte das er zum Problem werden könnte. Er will Feral und Lucian unbedingt tot sehen. Warum auch immer."
Auf Mikahils Frage hin nicke ich.
"Also ich komme gerne mit. Ich brauche dringend einen weiteren Kaffee. Und wenn ihr mögt geb ich euch was aus. Wird Zeit, dass ich auch mal was für meine Mitbewohner tue."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 5:12 am

Mikhail
"Bloß nicht. Ist nett gemeint, aber ich fühle mich bei so etwas swltsam. Kommt."
Mikhail ging los und schleifte Yiromi praktisch mit.
Zur Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 5:14 am

Ich lache.
"Na wenn du meinst.", erwidere ich und folge den Beiden grisend.

<--- Cafeteria
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 5:14 am

Yiromi
"Waaah!" gab ich von mir während er mich
zur Cafeteria
schleift
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 8:10 am

Von der Mensa
Brix
Der Junge setzte sich in eine dunkle Ecke und vergrub sein Gesicht in den Händen. Was war so falsch daran, nach hause zu wollen? Was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 8:12 am

Nansy <-- Hütte 7
Sie tauchte auf und setzte sich auf´s Fensterbrett.

Nate <-- Haus 8
Er kam an und lehnte sich an die Wand bei der Türe
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyDo Feb 13, 2014 9:28 am

Brix
Er stand auf. Seine Augen waren nicht rot. Das waren sie nie.
Zur Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 5:49 am

---> Cafeteria

Nach einigem hin und her habe ich endlich den Matheraum gefunden und lasse mich davor auf dem Boden nieder. Ich bin nicht scharf drauf schon rein zu gehen, also hole ich meine Kopfhörer raus, schließe sie an und mache meine Musik an.
Stumm singe ich den Text mit und wippe mit dem Fuß im Takt. Der reinste Luxus in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:36 am

Crowe

Haus Nr. 11 <--

Ich kam angeschlendert und stellte mich dann an eines der Fenster. Würde ja wahrscheinlich noch dauern bis der Unterricht begann und außerdem musste ich mir ein wenig die Zeit vertreiben.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:38 am

Rose
<----Hütte Nr. 11
Ich seufzte und stand nun vor ihm "Wie wärs, wenn du dich nicht vor die Physikräume stellst wenn wir gleich Englisch haben? u-u" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:41 am

Crowe

"Zwing mich doch weiterzugehen.", sagte ich kühl und blieb dann weiterhin stehen. Ich schaute weiterhin aus dem Fenster und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:43 am

Rose
"Keine Lust" seufzte ich und ging demonstrativ richtung Englischraum "Ich hab keine Lust, zu spät zu kommen weil mein Hüttenbewohner sich lieber vor Physikräumen platziert!" rief ich ihm noch entgegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:46 am

Crowe

"Heul nicht rum!", rief ich ihr hinterher und ein leichtes Knurren begleitete meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:48 am

Rose
"Ich heul doch gar nicht" war meine prompte antwort. Ich heulte nicht, ich grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:51 am

Crowe

Ich schüttelte über dieses Mädchen nur den Kopf und ging dann weiter zum Englischraum.
Ich ging an Rose vorbei und rempelte sie für ihre Dumme Antwort an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:57 am

Rose
keine zwei minuten später rempelte mich crowe an "Hey!" meinte ich zu ihm. er war doch vor mir am englischraum gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 9:59 am

Crowe

"Ja , Hey.", gab ich zurück und lehnte mich dann an das Fenster VOR dem Englischraum. Ich war wirklich froh das der Unterricht gleich anfing..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptyFr Feb 14, 2014 10:26 pm

Rose
"Du bist doch derjenige der gerempelt hat!" Meinte ich beleidigt und setzte mich neben der Tür auf meine tasche

Yiromi
Von der Cafeteria
"Noch hier irgendwo den Gang lang..."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptySa Feb 15, 2014 1:04 am

Mikhail
Er blieb vor einem Raum stehen. Mathe.
"Wir sind falsch."
Da bemerkte er Kate neben sich.
"Hi Kate."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptySa Feb 15, 2014 5:17 am

Crowe

"Back dir einen Keks.", sagte ich nur und machte eine wegwerfende Handbewegung. Ich hatte gerade keine Lust mit ihr zureden und wollte das der Unterricht endlich anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptySa Feb 15, 2014 6:01 am

Plötzlich steht Mikahil neben mir.
"Hi...Was machst du denn hier?",frage ich leicht verwirrt.
Ist er etwa auch in meiner Klasse? Wäre ja nett.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 EmptySa Feb 15, 2014 6:06 am

Mikhail
"Yiromi hat sich verlaufen. Weißt du,wo der Musiksaal ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Schulflure
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: