Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 8 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptySo Sep 29, 2013 8:07 am

Kaschi
er geht wieder in die Hütte und geht zu Simi. Er schnurr und leckt ihr über´s Ohr.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 4:12 am

Mikhail
"Schokolade macht glücklich."; meinte er nur lächelnd.
Hier waren irgendwie alle verliebt. UNd das war gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:32 am

Sora beißt ein Stück von der Schokolade ab und seufzt: Okay, ich geb mich geschlagen ! Wo kann ich Steffen finden ?

Simi schnurrt glücklich und rollt sich neben ihm zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:39 am

Kaschi
[Die Beiden können miteinander Reden!] er fragt sie leise: Wollen wir raus gehen? Irgentwo hin, wo wir alleine sind? Sora geht jetzt u Steffen und Mond ist net da, also.... Er schaut sie frsgend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:40 am

Gerne !, miaut sie zurück und leckt im liebevoll übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:42 am

Kaschi
Er steht auf und sieht das offene Fenster. Mit einem Sprung ist er auf dem Brett und dann draußen. Er schaur sich nach Simi um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:43 am

Sie springt leichtfüßig hinterher und schubst ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:45 am

Kaschi
eR schnurrt und fragt dann: Wo wollen wir hin?

(Stefen ist in Hütte 6. Findest du schon irgentwie Very Happy Da liegt nen Zettel rum, wo das draufsteht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:49 am

Wald ?, schnurrt sie herausfordernd und springt aus dem Fenster. Sie landet elegant auf dem Boden und wartet.

(okaydokey)

Ich geh dann mal !, meint sie noch und geht zur Hütte 6.

---> Hütte6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 5:57 am

Kaschi
Er schnurrt und streit sie leicht. Dann geht er vor.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Sep 30, 2013 6:00 am

Sie schnurrt zurück und geht hinterher.

--->Wald

<-- Hütte 6

Sie schließt die Tür hinter sich und lässt sich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyDi Okt 01, 2013 1:58 am

Mikhail
"Und?", fragte er, während er noch einmal versuchte, ein neues Stück zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMi Okt 02, 2013 10:39 pm

Sora seufzt: Nichts,und ? Ich hab schluss gemacht, das war doch von vornherein klar !
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMi Okt 02, 2013 10:45 pm

Mikhail
Er sufzte.
"Hier, kannst du haben.", meinte er und streckte ihr das Blatt hin.
Es war sen Notenblatt, er hatte es nur geschafft, ein trauriges Lied zu schreiben.
"Wenn du möchtest.", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyDo Okt 03, 2013 12:09 am

Sie lächelt leicht und eine Träne läuft ihr über die Wange: Danke !

<--- Wald

Simi springt durchs Fenster rein und läuft schnell zu Sora. Sie schmiegt sich an ihre Wange und leckt ihr schnell die Tränen weg.

Danke, mein Schatz !, meint Sora und drückt Simi eng an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyDo Okt 03, 2013 12:12 am

Kaschi <-- Wald
Er schaut sich in der Hütte um. Wo ist Mond nur? Er miaut Simi zu: ich suche Mond!
Er geht wieder raus.

--> Hütte 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyDo Okt 03, 2013 12:13 am

Simi schmiegt sich an Sora: Ist gut, Kaschi ! Laut schnurrend liegt sie an Soras Brust.

Simi "malt" mit ihrer Kralle ein S auf Soras Wange und miaut ungeduldig.

Sora seufzt: Jetzt fängst du auch schon an ! Ich hab schluss gemacht.

Simi miaut noch einmal.

Okay !, grummelt Sora, ich schreibe ihm einen Zettel.
--> Hütte 6

Simi schnurrt zufreiden und rollt sich zusammen.

<--- Hütte 6

So, geschafft !. Sora legt sich neben Simi und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyDo Okt 03, 2013 6:16 am

Mikhail
Sie lies sich von ihrer Katze leiten? Mikhail schmunzelte. Das war eine gute Idee für ein Lied. Schnell mache er sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptySa Okt 05, 2013 12:33 am

Sora steht auf: Ich gehe ein bisschen zu Lewana !

<-- Weide

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptySo Okt 06, 2013 3:25 am

Mikhail
Er nickte gedankenverloren.
Dämon.
Spüre ich auch.

Ilchi übernahm den Körper.

Ilchi
Er stand auf und folgte der Energie der Dämonen.
zu Hütte 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Okt 07, 2013 4:09 am

<--- Wasserfall

Sie stoßt die Tür auf: Mikahil ! Simi blickt auf, doch er ist nicht da. Sora hat ein komisches Gefühl, wie Spinnen auf ihrem Körper, und geht diesem Gefühl nach ...

---> Hütte 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Okt 07, 2013 7:16 am

Lumaraa <--Hütte 10
Sie lächelt, weil niemand da ist. Sie lässt Fee etwas suf ihrem Bauch fressen und nummrt ihren iPod und hört Musik und singt leise mit. Sie will doch nur dein Engel sein, der auf dich acht gibt.... Ihre Gedanken werden dunkler und voller trauer. Sie setzt sich hin und beginnt das Bild fertig zumalen. Sie schaut Fee mit verweinten Augen an und zeigt ihr das Bild (kommtnoch nen Bild). Na, wie findest? Sie geht zu ihrem Schrank, macht ihn auf und hägt es auf. Dann beginnt sie das neue Wort zu schreiben: LIEBE
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyMo Okt 07, 2013 9:33 pm

Alex
Lumaraa hatte ihn nicht bemerkt. Lieber ließ er es so, sonst wäre sie sicher sauer auf ihn. Er streckte sich etwas und machte es sich bequem. Dann klappte er das Buch leise zu und öffnete das nähste. Nuray brauchte aber lange für ihre Aufgaben...

(Er sitzt auf der Veranda)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyDi Okt 08, 2013 12:10 am

Lumaraa
Fee fiept. Was ist den los? Sie schaut hoch. Ist da wer? Sie versteckt ihr Bild auf derVeranda und schaut nach draußen und sieht einen Jungen. Oh, hallo.....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 EmptyDi Okt 08, 2013 7:58 am

Alex
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht stören.", lächelte er.
Dann stand er auf.
"Ich... muss noch wohin, komme aber ziemlich sicher gleich wieder. Warst du nicht Lumaraa?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter