Ehe Sky etwas tun konnte wurde er gepackt und aus dem Haus gezogen. Er fluchte in einer Sprache die nicht gerade nett klang. Zischend und Knurrend. "Lass mich sofort los", fuhr er das andere Mädchen an und entriss ihr sanft Lucian. "Das Gift muss raus. Sofort!" Keine Ahnung wieso er ihr das überhaupt sagte. Hier war ja gar nichts mehr normal. Er kümmerte sich noch um den anderen Unterarm von Lucian. Das Vampirgift war bitter. Er spuckte es wieder aus und verband die Wunden. Dann starrte er das schwarze Ding an. "Scheiße Lucian, wieso hast du keine Verstärkung angefordert?", fragte er den immer noch bewusstlosen Jungen. Cloud hatte sich wieder auf seine Schulter gesetzt und beobachtete das Durcheinander. Sky schloss kurz die Augen, er war so fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 10:45 pm
Mond Sie sah entsetzt zu, was passiert war. Aber sie hatte zu spät reagiert. Sky kümmert sich schon um ihn und auch besser, wie sie es gekonnt hätte. ich bin Mla wieder nutzlos. Traurig legte sie sich wieder hin.
Lumaraa Sie sieht still zu. Als mnoch mehr in die Hütte kommen setzte sie sich mitangewinkelten Beinen suf ihr Bett. Sie hasste es unter so vielen zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 10:49 pm
"Hol Mond", flüsterte Lucian mit kaum hörbarer Stimme. War sie in Sicherheit? Sie hatte ihm so viel geholfen. Und was war mit Feral? Bevor er mehr sagen konnte sank er wieder in die Dunkelheit zurück.
Sky starrte Lucian an. Dann rief er: "Mond? Lucian will, dass du kommst!" Er wusste nicht genau wer Mond war. Deswegen sah er sich hilfesuchend um.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 12:18 am
Ren SIe starrte alle verständnisslos an. Wie konnten sie alle so ruhig bleiben, wenn da gerade ein Dämon wütete? Ren spürte, dass an ihrer Herrin etwas nihct stimmte. Dann fiel ihr etwas ein. Schnell ahmte sie Feral nach. Sie war völlig entsetzt. "Meine Herrin... Sie ist... nicht echt. Sie ist künstlich erschaffen worden!", rief sie aus. Aber, das war unmöglich. So eine Technologie gab es doch nur auf ihrem Heimatplaneten... oder doch nicht? "Weiß jemand, wie man einen Drachen besiegt?", fragte sie einfach mal in die Runde.
Lamio Sileha prallte ab und Lamio flog ein Stück zurück. Sie würde auf dem anderen Dämon landen, also machte sie ein Rad über ihn hinweg. "Was muss der auch im Weg liegen.", murmelte sie leise. "Die Schwäche, aber auch die Stärke ist die UNsterblichkeit des Dings.", meldete Sileha. "Wie soll denn bitte Unsterblichkeit eine Schwäche sein?!", fauchte Lamio ihr Schwert an. Wenn sie wütend war, redete sie laut mit ihm. "Das weiß ich nicht. Ich bin nur dafür da, um dir die Schwächen nud Stärken zu melden.", erwiedeerte es gelassen. "Du bist ja eine große Hilfe." Dann hörte sie den Ausruf eines Mädchens, das seine Gestallt geändert hatte und einen unmenschlichen Akzent in der Stimme hatte. "Ein künstlicher Mensch? Das heißt, es ist künstliches Leben? Aber... das ist doch unmöglich... Oder nicht?"
(Feral spiele ich mal nihct, weil sie das ja nicht mitbekommt, also bitte nicht wundern. Ihr dürft alle den Dämon bewegen, wie ihr wollt, müsst aber daran denken, dass er wild ist und alle angreift... Also, wäre nett, wenn ihr ihn mal bewegt, weil er blöd ist, wenn der ruhig da steht...)
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 1:04 am
Mond Sie starrte Sky verständnis los an und kam da. Was ist? Soll ich gehen? Sie schaute auf Lucian und Sky's Wunden. Geht's?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 1:05 am
Ren "Wie könnt ihr hier so ruhig bleiben?", fuhr sie die anderen nun an. Langsam wurde es ihr zu bunt. Ihre Herrin war in Gefahr und die redeten nur über Wunden. "Hat jemand von ihnen meine Herrin besser gekannt?", fragte sie nun ruhiger.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 1:38 am
Er hörte dem Gespräch zu, ohne sich aufzuregen. Als Mond dann kam, erkannte er, dass es sich um das Mädchen von vorhin handelte. "Er wollte, dass du da bist", sagte er nur zu ihr. Dann sah er zu dem Mädchen, dass die Gestalt geändert hatte. "Soweit ich hier etwas mitbekommen habe, kannte Lucian sie. Aber gut vermutlich auch nicht, er ist ja auch noch nicht so lange hier". Dann stand er auf und zog sein Schwert. Seine Augen wurden wieder rot und der Dämon in ihm erwachte. Zwar war er nicht so ein Geschöpf wie Kyaro und Ryan, aber dennoch gehörte er zu den Dämonen. Dann stürzte er sich auf den Drachen, wich seinen Schlägen und Hieben aus und versuchte ihn zu verletzen. Er hatte schon gegen alles Mögliche gekämpft, er hoffte, er würde auch aus diesem Kampf leben wieder heraus kommen. Denn er war immer noch angeschlagen von dem Kampf mit Kyaro.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 5:17 am
Mond Sie setzte sich zu Lucian und hälltseine Hand. Ein Verband war wieder Blutig und sie nahm ihn ab und verband den Arm neu. Wach auf, Lucian! Bitte Du musst etwas trinken! Du hast schon zu viel Blut verloren. sie schaute ihn an und blendet die Welt um sich rum aus. Sie fühlte seinen Herzschlag. Er war unregelmäßig. Oh nein ...
Zuletzt von Mond am Sa Aug 10, 2013 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 5:30 am
Sky spürte, wie die Wunder an seiner Schulter aufplatzte als sich das Monster auf ihn stürzte. Er versuchte immer auszuweichen, aber auch diesem Drache ein paar Wunden zu zufügen. Es war schwierig. Und er war alleine.
Lucian hörte eine Stimme. Sie klang so weit weg. "Bleib Mond!" Der Schmerz war so überwältigend. "Feral?" Sein Atem stockte. Was war passiert? Er konnte sich an nichts erinnern. Dann stockte nicht nur sein Atem. Sein Herz schlug unregelmäßig, dann wurde er wieder in die Dunkelheit gezogen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 5:33 am
Lumaraa Ihr Handy klingelte als Mond draußen war. Sie geht ran und sagt: HalloGuten Tag, hier ist die Psychatrie. Ihr Vvater wurde eben eingeliefert. Könnten sie kommen? Ja, ich komme! Sie rannte aus der Hütte an allen vorbei und stieg in ein Taxi. Sie nusste zu ihm
--> Nach Hause
Mond Ich bin da! Sie sieht jemanden vorbei rennen, blendet es aber aus. Sie musste bei ihm bleiben! Sie strich eine Strähne aus seinem gesicht. Ich bin da und du bleibst auch!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 5:37 am
Wieder wurde er zurückgerissen. "Wo ist Feral?", fragte er Mond. Er war so froh, dass sie da war. Sie hatte ihm heute schon so oft geholfen. Wie auch Feral. WO war sie?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 5:41 am
Mond Sie ist in der Hütte. sagte sie erleichtert, da er wieder da war. Ihr geht es gut. Ich glaubg sie war vorhin sehr wütend, aber Ren ist bei ihr. Du musst etwas trinken! Warte... Schnell rennt sie in die Hütte und holt ein glas Wasser. Kannst du dich aufsetzen?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 5:48 am
Er klammerte sich an sie, als sie zurück war. "Scheiße, ich hoffe, du vergiss mich in diesem Zustand wieder", lachte er schwach. "Das bin ich nämlich gar nicht!" Er trank ein paar Schlucke. Dann ließ er sich wieder fallen. Es war zwar kein Blut, aber vielleicht würde es trotzdem helfen. Woher sollte sie auch wissen, dass er sich nur von Blut und Träumen ernährte. Dann schloss er wieder die Augen und versank in der Dunkelheit.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 6:01 am
Mond Si war froh, als er ein paar Schlücke trank. Seine Haut war wie immer kalt, aber es machte ihr nichts aus. Als er wieder die Augen schloss, sah sie auf, was los war. Sky kämpft gegen einen Drachen. Wer ist das? Hoffentlich passt er auf!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 9:58 pm
Ren Der Junge war verwundet, konnte ihr aber vielleicht eine Antwort auf ihre Fragen geben. Ren kniete sich neben ihn und heilte seine Wunden. "Er müsste gleich wieder aufwachen. Ich habe seine Wunden geheilt.", murmelte sie zu dem Mädchen, das neben ihm saß. Dass sie immer noch das Aussehen ihrer Herrin hatte, vergaß sie mal wieder komplett.
Lamio Noch jemand, der nutzlos gegen diesen Dämon kämpfte. "Sileha, verdammt, sag mal was kluges. Sonst gehe ich ja dieses Mal echt drauf. Ich habe noch keine Lust zu sterben.", schrie sie ihr Schwert an. Es war das erste Mal, dass sie Panik bekam. Sofort beruhigte sie sich. "Das Herz. Du musst das Herz durchbohren!", hörte sie Silehas Antwort. "Und wie? Der Panzer des Dämons ist zu dick.", meinte sie. "Von innen?", kam die Antwort. Lamio nickte und rannte zu dem anderen Jungen, der auch kämpfte und teilte ihm Silehas Mitteilung mit.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 10:41 pm
Lucian wachte auf. Der Schmerz in seinen Armen war fast komplett verschwunden. Plötzlich stürmten die Erinnerungen wieder auf ihn ein. "Feral!", doch es kam nur ein Flüstern heraus. Er drehte sich um und sah sie. Oder doch nicht sie? Sie konnte es nicht sein! Verzweifelt sah er Mond an. Doch sie schien auch ziemlich verwirrt zu sein. Er stand wankend auf und stolperte in Richtung Sky.
Sky wirbelte mit seinem Schwert herum. Dann kam der Engel auf ihn zu. Er nickte knapp und schmiss sich auf den Boden. Dann stand er wieder auf. "Von innen? Ich hab keine Ahnung..." Dann sah er zwischen dem Dämon und Lucian hin und her. Das musste doch diese Feral sein. Wenn er es richtig mitbekommen hatte. Er rannte auf Lucian zu und hielt ihm das Schwert an den Hals. Dann drehte er sich fies Lächelnd zu dem Drachendämon um. "Wenn er die etwas bedeutet, dann solltest du langsam wieder zur Vernunft kommen. Und wehe du versuchst mich zu töten. Er ist schneller tot wie ich. Das verspreche ich dir", schrie er zu dem Dämon. Ihm tat es in der Seele weh, Lucian das Schwert an den Hals zu drücken. Aber ihm viel einfach nichts anderes ein.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 10:44 pm
(versuche es bloß, Feral ist nicht wirklich bei Bewusstsein.) Lamio "Ich weiß nicht, ob das was bringt.", meinte sie.
Ren Sie rannte auf den Jungen namens Lucian zu und wechselte ihre Gestalt wieder in sich selbst. "Sie müssen sie gekannt haben. Wissen sie, ob meine Herrin Tabletten genommen hat?", fragte sie ihn eindringlich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 10:49 pm
(was anderes ist mir nicht eingefallen)
Sky ignorierte die Einwürfe. Was sollte er denn bitte sonst tun? Seine Schulter schmerzte höllisch. "Tut mir leid, Lucian. Ich brauche es jetzt!" Mit diesen Worten biss er Lucian in den Hals.
Lucian wankte und lehnte sich auf Sky. "Passt schon!", brachte er nur heraus. Er verzog das Gesicht und sah dann das Mädchen an, das nicht Feral sein konnte. "Ja, ich glaube das hat sie." Dann schloss er die Auge. Das Schwert an seinem Hals ignorierte er dabei.
Zuletzt von Lee am Sa Aug 10, 2013 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 10:54 pm
Ren "Wenn das stimmt, konnte sie sie nicht regelmäßig genommen haben. Sonst wäre das nicht passiert.", murmelte Ren. Dann hielt sie ihre Hand an die Schulter des anderen Jungen und heilte sie schnell.
Lamio "Was für Tabletten?", fragte Lamio. Sie hatte es gehört. "Diese Tabletten halten die Wut von künstlichen Lebewesen ab, damit sie nicht außer kontrolle gerät. Es ist eine Art Gift. Aber jetzt nutzen sie nichts mehr."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 11:12 pm
Er ließ wieder von Lucian ab und wischte sich über den blutigen Mund. Er sah kurz zu dem Mädchen rüber. Sie hätte ihn nicht heilen müssen, dass hätte auch Lucians Wächterblut getan. Aber er nickte ihr trotzdem dankbar zu. "Was sollen wir denn jetzt tun?", fragte er in die Runde. Als Lucian wieder gegen ihn kippte hielt er ihm sein Handgelenk hin.
Lucian schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. Er verwandelte sich und seine Haut wurde wieder grau und mit schwarzen Abzeichen bedeckt. "Ich weiß auch nicht was wir tun können." Dann griff er nach Skys Handgelenk und grub seine Zähne hinein. Jetzt würde er bald wieder der Alte sein.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 11:15 pm
Ren "Das hätte ich auch machen können.", murmelte sie.
Lamio "Braucht jemand sein Schwert nicht? Ich könnte es reinschmeißen.", meinte sie. Dann streckte Alex ihr seinen Dolch hin. "Nimm den." Lamio nahm ihn und sprang. Die Sonne war von dem Ding bedeckt, so konnte sie einfach fliegen. Sie flog zum Maul und warf das Messer rein. Dann fiel sie runter, da die Flügel verschwanden und rollte sich ab. "Hoffentlich klappt das.", murmelte sie, als der Dämon auch schon aufschrie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 11:19 pm
Sky wischte sich über das Handgelenk. Dann grinste er. "Es geht doch nichts über Wächterblut!" Dann starrte er den Engel hinter her. Lucian schrie auf. "Sag mal spinnst du! Du kannst ihr doch nicht einfach den Dolch... Das ist immer noch Feral!" Er knurrte und verlor langsam aber sicher die Kontrolle.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 11:23 pm
Lamio "Beruhig dich. Es ist nur ein Dämon.", murmelte Lamio, doch dann spürte sie, wie sie sich auch veränderte. Sie sah zu ihren Haaren. Sie wurden weiß...
Ren "Der Dämon... ist weg.", murmelte Ren.
Feral Sie stöhnte etwas, als sie bemerkte, was passiert war. Um sie herum waren nur Trümmer. War das etwa ihr Haus? Sie taumelte leicht heraus und starrte dann auf alle, die da standen. Was war denn hier passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 11:26 pm
Sky hielt Lucian zurück, als dieser sich auf den Engel stürzen wollte. "Ganz ruhig!" Er legte Lucian die Finger um den Hals. Als dieser sich wieder beruhigte lies er los. Dann starrte er auf das Mädchen, dass so viel Chaos angerichtete hatte.
Lucian schrie auf und versuchte Sky in den Bauch zu boxen. Doch dieser schnürte ihm ´ die Luft ab und er beruhigte sich langsam. Als er Feral aber sah, riss er sich los und stürzte sich auf sie. Er schlang die Arme um sie und drückte sie an seinen eiskalten Körper.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Aug 10, 2013 11:29 pm
Feral "Lucian... Was war los? Ich verstehe nichts...", murmelte sie.
Lamio Sie war weiß... einfach so. Alex starrte sie an und murmelte einfach nur ein Wort: "Schwester."