Mond aber du hast etwas beobachtet, pder? Sie schaut zu, wie der Vogel auf seiner Schulter kandet. der ist ja cool! Ist es deiner? Was machst du dann hier? Sorry ich bin neugiereig.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 3:50 am
"Jaaahaaa", sagt er gedehnt. "Ich habe die Hütte beobachtet", gibt er dann zu. Fährt sich dann nochmal durch seine Haare. Im Grunde hat er ja gerade doch zugegeben, dass er sie beobachtet hat. Lächelt, als sie sagt Cloud ist cool. "Das ist Cloud und ja, er ist meiner, obwohl ich ihn nicht wirklich als Mein ansehe. Ich gebe ihm soviel Freiheit wie es eben geht. Manchmal ist er tagelang verschwunden. Aber das ist in Ordnung. Ich mag keine eingesperrten Tiere", erklärt er ihr. "Naja, ich sehe mich ein bisschen um." Zuckt nur mit den Schultern. Beugt sich plötzlich zu ihr vor und flüstert: "Solange du weißt, dass Neugierde tödlich ist." Grinst dann machohaft, obwohl er kein Macho ist.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 6:17 am
mond ach ehrlich?dann sagt sie: kanns mich ja dann umbringen. Versuchs halt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 6:27 am
Er verdreht nur die Augen. Wieso sollte er sie umbringen? Was würde ihm das bringen? Mal davon abgesehen, das er deswegen nicht hier ist. Dann versucht er unauffällig zu einem Fenster rein zuschauen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 6:31 am
Feral Sie hatte das leichte Gefühl zu stören. Mond und Lucian wollten sicher alleine sein. "Da draußen ist ein Freund von dir.", mente sie kurz angebunden. Dann hielt sie ihm Nähzeug hin und murmelte, er solle seine Knöpfe annähen. "Was ist mit Mond? Und was war am Wasserfall?", fragte sie schließlich doch.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 6:34 am
Er sah sie erstaunt an. "Ich kann nicht nähen", lacht er dann. Als sie ihn frägt, was am Wasserfall war, zieht er eine Augenbraue hoch, wobei ihm eine Strähne ins Gesicht fällt. Dann greift er nach ihrem Arm und zieht sie neben sich auf sein Bett. "Was sollte den gewesen sein?", fragte er sie. Legt dann seine Arme um ihre Taille. "Bist du eifersüchtig?", fragt er sie dann ganz direkt. "Ich glaube nicht, dass irgendwelche Freunde von mir hier sind." Findet solche Späße gar nicht witzig.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 7:30 am
Mond aha.sagt sie, als sie ihn durchs Fenster schauen sieht. bist du wegen Feral oder Lucian da? Wegen ihm, oder?Sie schaut ihn an und in ihren Augen keimt plötzlich Hoffnung. bist ... Bist du ein Wächter?wenn er ein Wächterr ist, dann kann er mir vieleicht helfen. Sie steht auf und geht einen Schritt auf ihn zu. Sie versucht so zu tun, wie hätte sie michts, aber sie kann nicht verbergen, dass sie ihr knie nicht bewegen kann. mist!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 7:34 am
Er sah sie verwirrt an. "Wer ist Feral? Ich bin wegen Lucian da. Und ja das bin ich, was weißt du über die Wächter?" Misstrauisch musterte er sie. Dabei fällt sein Blick auf ihr Knie. "Was hast du da?", fragt er sie entsetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 7:39 am
Mond Sie schaut ihn an. Feral ist ein Mädchen... ein Vampiermdchen. Sie hat ihn... Gebissen. Aber ich hab ihn verartztet! Das geht schon. Sie schaut auf ihr Knie. ach das... Unfall.... Lucian hat gesagt, dass die Wächter mir helfen können. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm glaben soll. Wenn es nicht stimmt, dann... Eine Trähne kommt hoch und sie wischt sie schnell weg.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 7:45 am
"Was?", entsetzt sah er sie an. "Ist er denn bescheuert!" Wütend stampfte er mit dem Fuß auf. Am liebsten wäre er sofort in die Hütte gestürmt. Doch das durfte er nicht. Oh Gott! Bitte nicht weinen, denkt er nur. Dann versucht er sich etwas zu beruhigen. "Die Wächter können dir da helfen", sagte er und deutete auf ihr Knie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 8:29 pm
Mond Hey. Bitte sei nicht wütend auf ihn, ja? Ich hätte nichts sagen dürfen Sie schaut ihn an und ihre Augen leuchten voller Hoffnug. Dann verschwindet es wieder. Aber wie? Kein Arzt auf der Welt hat es geschafft!
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 9:03 pm
Feral "Wenn du es genau wissen willst, ja. Ja, ich bin eifersüchtig. UNd da ist jemand. Ich glaube, er sagte, er sei ein Wächter. Geh doch mal hin. Ich muss nochmal kurz ins Bad.", meinte sie und ging hin. Dort schloss sie die Tür ab und holte die Tabletten. "Nutzlose Dinger.", murmelte sie und pfefferte sie in die Mülltonne. Dann ging sie wieder raus.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 08, 2013 11:36 pm
"Ich könnte niemals wirklich auf ihn wütend sein", sagte Sky lächelnd. Er bemerkte ihre Hoffnung und wie sie wieder verschwand. "Die Wächter sind nicht normal und du musst daran glauben, dass es wieder verschwindet." Dann hob er die Hand und strich Cloud über die Federn.
Er lachte leise. "Du bist wirklich eifersüchtig? Das brauchst du nicht. Spürst du es denn nicht?" Immer noch lachend stand er auf und verließ die Hütte. Doch auf das, was er draußen vor der Hütte sah, war er nicht vorbereitet gewesen. Er blieb einfach erstarrt stehen und starrte den schwarzhaarigen Jungen an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 3:51 am
Mond Sie schaute ihn an. Ich versuchs. Als die Tür aufgeht und Lucian rauskommt, schaut sie ihn an. Soll ioch gehen? Sie schaute von einem zum anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 4:13 am
Er sah kurz zu dem Mädchen. "Wenn du gehen magst?" Als Sky Lucians Blick sah, brach er in schallendes Gelächter aus. "Man du siehst echt scheiße aus!" Er war echt total froh, dass er Lucian mal wieder sah. Cloud breitete seine Flügel aus und stieß einen Schrei aus. Sky lachte nur und küsste ihn auf den Schnabel. "Ich glaube wir haben dich vermisst", grinste er frech.
Lucian erwachte aus seiner Starre und schüttelte nur den Kopf. Dann verzog er die Lippen zu einem Lächeln. "Du siehst auch nicht besser aus!" Er konnte es gar nicht glauben, dass Sky hier war. Doch er hatte das Gefühl, dass es kein Freundschaftsbesuch war. Doch er schob die Gedanken beiseite und ging auf Sky zu, um ihn kurz in die Arme zu schließen. "Scheiße, ich hab dich auch vermisst", gab er zu.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 4:23 am
Mond Mir ist es egal! wollt ihr unter alten Freunden allein sein oder eine Lady als Gesellschaft?Was ist das für ne scheiß Wortwahl? Man, ich bin sooooo blöd! Sie schaute beide Jungs an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 4:36 am
Sky drehte sich wieder zu dem Mädchen. "Du kannst gehen oder bleiben, so wie du es möchtest", verwirrt sah er sie an. Hatte sie das den nicht verstanden? Dann wendete er sich wieder Lucian zu. "Du kannst dir denken, dass ich nicht hier bin, nur um dich zu sehen." Er verzog das Gesicht. Er wünschte, er hätte nicht diesen Auftrag bekommen. Obwohl er so froh, war bei Lucian zu sein. Doch dann spürte er etwas. Ein bedrohliches tiefes Knurren kam aus seiner Kehle. Seine Augen wurden rubinrot. Er zischte Lucian etwas zu und sah ihn dann abwartend an.
Er lächelte Mond an. "Du kannst gerne hier bleiben, wir beißen auch nicht!", sagte er lächelnd. Er nickte nur auf Skys Frage. "Natürlich habe ich mir das gedacht!" Er hatte seinen Auftrag nicht richtig ausgeführt. Er hätte sich zurückhalten müssen. Er war ein Wächter! Auch er spürte etwas und verwandelte sich fast sofort. Er zischte zurück und rannte dann mit Sky auf die Hütte1 zu.
---> Hütte 1 (beide)
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 4:42 am
Mond Sie sah den Beiden hinterher. Ähm, ok... Ich glaube, ich bin net erwünscht! Sie geht zu Abolo und Alec in die Box.
--> Weide
Mond <-- Alec und Abolo´s Box Sie ging in die Hütte und legte sih aufs Bett. Was Sky und Lucian wohl grade machen?
Lumaraa <-- Wasserfall Sie geht rein, grüßt Mond und setzt sich auf ihr Bett. Dann beginnt sie wieder zu lesen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 6:36 am
Feral Sie blieb einfach hier. Die zwei sollten tun, was sie wollten...
Zuletzt von Lamio am Fr Aug 09, 2013 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 6:37 am
<--- Hütte 1
Sky trug Lucian einfach hinein und legte ihn auf sein Bett, das erkannte er an den weißen Hemden, die verstreut darum lagen. Vorsichtig nahm er die Verbände ganz ab und sah sich die Bisse genauer an. Sie sahen nicht gerade schmerzfrei aus.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 6:43 am
Hab oben editiert... Feral Sie sah Lucian und stürzte sich auf den anderen. Sie drückte ihn an die Wand und knurrte ihn an. Sie drückte lieber nicht zu fest, sie wusste von ihrer unnatürlich großen Stärke. "Was ist passiert, sag es mir.", zischte sie wütend, ihre Augen leuchteten rot.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 6:50 am
Mit dem Überfall hatte er nicht gerechnet. Seine Augen nahmen sofort wieder ihre rubinrote Farbe an. "Lass mich runter!", knurrte er zurück. "Ich muss ihm helfen!"
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 6:53 am
Feral "Schön. Wenn du der bist, für den du dich hällst.", murmelte sie, lies ihn dann aber los. "Sagst du mir, was passiert ist?", fragte sie weiterhin unfreundlich. Ihre Wut auf Lucian war weg, aber der andere machte sie irgendwie wütend... Warum bloß?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 6:58 am
Mit wenigen Schritten, war Sky wieder neben Lucian. Er strich ihm sanft durch die Haare. Dann legte er seine Lippen auf die Bisse und sog das Vampirgift heraus. Das Gift spuckte er nicht gerade gentlemanlike auf den Boden. Nebenher erzählte er dem Mädchen was passiert war. "Kyaro und ein anderer Dämon haben gekämpft. Wir mussten eingreifen. Dann ist er bewusstlos geworden. Aber vielleicht solltest du mir das hier erklären", sagte er und deutete auf die Vampirbisse. Dann riss er eins von Lucians Hemden kaputt und verband sich die Schulter. Kyaro hatte Spuren hinterlassen und nicht nur bei ihm. Er verband auch noch Lucians linken Oberschenkel. Dann legte er seinen Kopf an Lucians Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 09, 2013 9:30 pm
Feral Ihre wütende Seite brodelte. Erklären musste SIE sicher nichts. Doch zu spät merkte sie, dass ihre wütende Seite stark war. Stärker noch, als bei ihrem letzten Anfall heute im Wald... Ihre Augen glühten noch einmal, dann knurrte sie sehr laut. Am Ende brah Feral zusammen.
Ren Erschrocken vernahm sie ein lautes Knurren. Schnell rannte sie in die Hütte und sah, wie ihre Herrin auf dem Boden lag und sich langsam veränderte. Sie verstand. Blitzschnell packte sie den einen Jungen an der Hand, den anderen hob sie vorsichtig hoch und sie rannte schnell hinaus, die zwei mitnehmend, ohne, dass der verletzte Junge, den sie trug, zu stark bewegt wurde. Sie war keine Sekunde zu spät. Kaum waren sie draußen, brach etwas durch das Dach und ein riesiger, schwarzer Drahe stand vor ihnen und funkelte sie aus roten Augen an.
vom Flur Lamio Mit Sileha rannte sie zur Hütte und starrte den Drachen an. "Ich WUSSTE, dass hier ein böser Dämon ist.", knurrte sie und brachte sich in Kampfstellung. Dann sprang sie auf das Ding zu.