Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 8 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptySa Aug 24, 2013 6:42 am

Lamio
"Hm, kannst du mir sagen, wo das war? Ich müsste ihrem Geruch folgen können, bzw. Shiva kann das.", meinte sie.
Lamio machte sich Sorgen um den Engel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptySa Aug 24, 2013 6:45 am

Mond
Ich weiß es grad net. Warte... Ich glaub bei Hütte 8.....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptySa Aug 24, 2013 6:49 am

Lamio
"Hm... Shiva, kannst du was finden?", fragte sie.
"Ja, einen seltsamen Engel, nicht schwarz aber auch nicht weiß."
"Den suchen wir. Du musst sie finden.", meinte Lamio schnell.
Dann folgte sie ihrem Drachen.

zu Hütte 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptySa Aug 24, 2013 6:51 am

Mond
Und ich bin allein. Sie legt sich auf ihr Bett und starrt an die Decke
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:17 am

von Hütte 4
Sie stürzte rein und schmiss sich auf ihr Bett. Die Tür lies sie einfach auf. Es war ihr egal, ob Mond da war. Sie war nutzlos, nicht existent. Ihre Mission war erfolgreich gewesen, aber nun wollten sie sie umbringen, sie konnte nichtmal die Geburt neuer schwarzer verhindern. Und ihr Bruder lebte noch. Lamio fing an, in ihr Kissen zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:20 am

Mond
Sie setzt sich auf. Langsam geht sie zu Lamio und setzt sich neben ihr aufs Bett. Vorsichtig streicht sie ih über den Rücken. Hey. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:22 am

Lamio
"Nichts. Es ist absolut nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:25 am

Mond
So siehst du aber nicht aus! Ich bin eine Nymphe! Ich merke, wenn es anderen nicht gut geht! Wenn du es nicht sagen willst, ok. Aber lüg mich nicht an!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:40 am

Lamio
"Es ist absolut gar nichts.", murmelte sie.
Shiva kam gerade an.
"Lamio? Oje, du hast doch nicht geweint, oder?", fragte der Drache erschrocken.
"Doch, das habe ich, was dagegen?", fragte sie und ging einfach raus.
Der Engel setzte sich hinter die Hütte.

Shiva
"Das ist schlecht, sehr schlecht.", murmelte Shiva leise, aber sie blieb in der Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:44 am

Mond
Was ist den los? Ich fühle mich blöd so unwissend.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:44 am

Shiva
"Lamio hat geweint.", meinte Shiva, als wäre es die Antwort auf alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 6:45 am

Mond
Das Hilft mir jetzt nicht! Das habe ich gesehen. Warum hat sie geweint?

Shiva
Sie konnte Lumaraa nicht überreden kein schwarzer Engel zu werden.

Mond
Aber sie will doch garkein schwarzer Engel werden! Sie kann sich nur nicht kontrolieren!

Shiva
Sie wird aber zu einem schwazen Engel, wenn sie den scheiß weiter macht.

Mond
Ich red nochmal mit ihr, ok?

Shiva
Versuchs.

Mond
Wo ist sie denn?Sie steht vom Bett auf.

Shiva
Hütte 4 sagt sie knapp

Mond
Sie geht aus der Hütte zu Hütte 4
--> Hütte 4

Mond<--Hütte 8
Sie geht rein und legt sich ohne ein Wort auf ihr Bett. Ihr Kater kommt zu ihr und sie streichelt ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 7:38 am

Soraya
Tief atmet Sora vor der großen Hütte ein. Langsam macht sie die Tür auf und tritt ein. Simi sitzt gespannt auf ihrer Schulter und leckt Sora beruhigend die Wange. Zuerst sehen die beiden niemanden. Sora stellt den Koffer ab und sieht sich um. Da hört sie ein leises grummeln, dreht sich um und sieht Shiva. Simi stößt ein fauchen aus und schmiegt sich ängstlich an Sora. H...ha...hallo ! Ich bin neu., stottert das Mädchen langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 9:00 am

Mond
Sie setzt sich auf. Hallo. Ich bin Mond und wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 9:57 am

Soraya

Sie fährt, von der Stimme erschreckt, herum und lächelt: Hay Mond ! Ich bin Soraya, aber du kannst mich Sora nennen ! Simi miaut und Sora fügt hinzu: Und der kleine Quälgeist hier ist Simi. Diese worte handeln ihr einen kleinen, unliebsamen hieb von Simi ein, aber Sora lacht nur und grinst Mond an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 7:34 pm

Mond
Hallo Simi. Versteht sich Simi mit Katzen? fragt sie und blickt auf Kaschi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMo Aug 26, 2013 9:10 pm

Soraya

Ja. Sie ist zwar etwas eigen, aber das bekommen die.zwei schon hin. wie zur bestätigung miaut Simi, springt von Soras Schulter und läuft auf Kaschi zu.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyDi Aug 27, 2013 1:25 am

Shiva
Sie räusperte sich und meinte: "Also, Haustere sind genau dagegen, wenn man sie Quälgeist oder sonst wie nennt. Übrigens,ich bin Shiva."
Der Drache flog auf Lamios Bett und blieb da sitzen.
"Hier ist es voll, du brauchst ein neues Bett.", meinte sie sachlich.

Lamio
"Sie kann meins haben, benutze es ja eh nicht.", meinte Lamio, die gerade reingekommen war.
"Hallo, ich bin Lamio und... ein schwarz-weißer Engel, daher schlafe ich nachts nicht. Ich schlafe nie, ist also kein Problem, wenn du es nimmst.", räumte sie vorerst alle Proteste weg, die kommen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 12:21 am

Soraya
Oh, hallo Shiva ! Das mit dem quälgeist war nur liebevoll gemeint,dann dreht sie sich zu Lamio um: Hi, ich bin Sora. Ich bin eine elfe. Danke für das angebot ! Sora seufzt und schaut sich um : Es ist echt schön hier und alle sind so nett. Ganz anders als ich gedacht hatte. langsam knöpft Sora ihren umhang auf und nimmt ihn von ihren schultern. Entspannt spreizt sie ihre Flügel ein wenig und legt aie dann wieder an.muss ich noch irgendetwas machen ?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 1:47 am

Lamio
"Auspacken wäre ganz praktisch, aber sonst... Keine Ahnung.", meinte sie.
Lamio sah sich um. Etwas stimmte hier nicht, etwas war anders.
"Shiva, wo ist Sileha?", fragte sie schließlich.
"Ich dachte, du hättest sie mitgenommen."
"Ich auch... Aber sie ist weg.", murmelte sie.
"Verdammte... Oh nein, das darf nicht sein! Shiva, wo hast du den Kerl versengt?"
"Er war zu schwer, also nur im Küstengebiet."
"Verflucht... Er lebt immer noch und hat wohl auch Sileha... Aber wie?"
Sie sah sich panisch um. Dann rannte sie raus und suchte alles vor der Hütte ab. Nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 3:58 am

Soraya

Sora stand nur da und sah Lamio nach. Dann fragte sie Mond:Wer ist Sileha ? Und was ist mit Lamio los ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 5:10 am

Mond
Sie lächlte, als Kaschi vorsichtig an Simi roch. Dann sagt sie zu Sora: Sileha ist ein Schwert und Lamio braucht es und jetzt hat sie es nicht. Ignorier ise grade einfach. Die findet das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 5:34 am

Soraya

Ah ok, sagt sie nur und macht ihren Koffer auf: Wo soll ich meine Sachen hintun ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 5:42 am

Mond
Ich hab meine noch im Koffer unterm Bett. Aber ich räum sie jetzt Mal in meinen Schrank. Muss halt schau, welcher noch frei ist. Wir können uns auch einen teilen, wenn es keinen mehr gibt. Ich lächel ihr zu, hole meinen Kofer unterm Bett raus und räume ihn aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 5:52 am

Soraya

Supi !, sagt sie fröhlich und packt ihre Sachen in den selben Schrank wie Mond. Simi sitzt auf Lamio's, jetzt Sora's Bett, und putzt sich. Aus ihrem Augenwinkel betrachtet sie schnurrend Kaschi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter