Lumaraa Sie schaut hoch. Keine ahnung. Sie steht auf und schaut rein. Alles ok Feral?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 5:52 am
Feral "Sieht es so aus?", fragte sie keuchend und übergab sich nochmal. Heute war nicht ihr Tag, eindeutig.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:09 am
Lumaraa Sie springt zu ihr und gibt ihr ein Glas Wasser. Was ist den los? Irgentwas falsches gegessen?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:10 am
Feral "Ich hab heute gar nichts gegessen.", mumelte sie. "Keine Ahnung, das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert." Sie trank das Wasser, welches dann aber auch im Klo landete.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:12 am
Lumaraa Hmmm.. Vieleicht ein Virus... Sie gibt ihr ein zweites Glas. Spuck es lieber gleich aus, aber dann schmeckt es nicht mehr so ekellhaft!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:14 am
Feral "Ich kann nicht krank werden, mein Körper regeneriert sich immer wieder... Oh, verdammt.", entfuhr es ihr. "Hast du FLeisch oder sowas? Schnell!"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:19 am
Lumaraa Sie rennt erstaunt in die Küche und nimt eine Wurst und ein Steak. Was willst?
Steffen <--Park Er nickt dem Jungen zu und geht in die Hütte. Er hört geräusche aus dem Bad, achtet aber nicht darauf. Vorsichtig macht er ihr Bett und legt dann 1 Rose darauf. Die anderen zupft er auseinander und legt ein Herz aus Rosenblättern und die In der Mitte. Er schaut das Werk an und nickt leicht. Mal schun, wie sie reagiert....
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:23 am
Feral Sie nahm schnell das FLeisch. Nichts besonderes, ging aber fpr den Moment. Sie drehte sich mit dem Rücken zu Lumaraa, damit diese nicht ihre Essmanieren sehen musste und verschlang es. Augenblicklich wurde ihr besser. "Ich... gehe besser etwas jagen, was nicht mnschlich ist.", murmelte sie und ging vor das Haus. Dort erlegtte sie drei Hasen und aß sie ungestört in einer Ecke. Dann ging sie wieder hinein. "Hallo.", begrüßte sie den Jungen, der dort stand.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:24 am
Steffen er dreht sich z dem Mädchen. H...Hallo. Ich bin schon wieder weg. Übrigens.... Du hast da Blut.Er deutet auf ihr Kinn
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:26 am
Feral "Ups, danke.", lächelte sie. An Lumaraa gewant erklärte sie: "Ich hatte hunger... Dann löst sich mein Körper langsam auf. Die Ereignisse dürften etwas schwerwiegender gewesen sein, in letzter Zeit."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:28 am
Lumaraa Sie nickt. Ok... Dann schaut sie auf das Bett mit den Rosen. Verliebt?
Steffen Bitte. Dann wndet er sich an as andere Mädchen. Was geht dich das an? Faucht er.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:33 am
Feral "Wir sind Mädchen, uns geht alles an.", grinste sie. "Naja, eigentlich... Stimmt es, dass du nicht mehr hier wohnst?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:36 am
steffen Er nick. Ja, ich bin in Hütte 6 umgezogen weil..... Er schaut weg. Nein,. ich fang hier jetzt nicht an zu weinen!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:37 am
Feral "Musst du nicht sagen. Aber wenn ich dir helfen darf... leg die Rose suf den Kopf, dann bleibt sie länger frisch.", lächelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:42 am
Steffen Danke, aber ich lass das so. Sagt er bestimmt
Lumaraa sie schaut den Jungen schweigend an. Dann fragt sie: Was ist mit Sora los?
Steffen Ich habe sie verletzt, so bitte. Jetzt wisst ihr es auch. Erzählt es doch gleich allen. er dreht sich von ihnen weg. Ichsollte jetzt gehen. Sie will mich nicht sehn!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:44 am
Feral "Mikhail kümmert sich darum, falls es dich interessiert. Und er tut es, damit ihr beide glücklich seid. Wenn Mikhail etwas macht, dann nur mit einem guten Grund, glaube mir.", erwiederte sie bestimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:46 am
Steffen eR zieht die Augenbrauen hoch. Könnt Sora sagen, dass ich in Hütte 6 bin. Er geht aus der Hütte
--> Hütte 6
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:48 am
Feral "Ok, machen wir.", meinte sie. "Bis morgen sollte ich genug gegessen haben... Aber morgen muss ih wieder jagen. Verdammt, warum regeriert sich mein Körper gerade so schnell und heftig?", murmelte sie. "Apropos, Lumaraa... Du bist doch ein Engel, oder? Lamio wollte fragen, ob sie nachts dein Bett benutzen darf."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:51 am
Lumaraa sie nickt. Ja klar, kann sie gerne. Sie lächelt. Ich geh wieder zu Yuri, wenn es bei dir geht.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:54 am
Feral "Mir geht es wieder gut, danke.", lächelte sie. "Ich bleibe wohl hier, hab ja nichts besseres zu tun.", fügte sie mit einem traurigen Blick hinzu und setzte sich auf ihr Bett. Sie vermisste Lucian so sehr... Bei ihm war sie immer ruhig geblieben... und ihren Körper ging es bei ihm auch gut. "Du Idiot, ich brauche dich doch.", murmelte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 6:56 am
Lumaraa sie schaut sie traurig an. Hey, was ist den los? Sie geht zu ihr hin und schaut ihr in die Augen. Yuri ksnn warten! Oder Yri? Ruft sie ihm zu.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 8:51 am
Yuri "geduld ist mein zweiter vorname" rief ich zurück uns lehnte mich an den türrahmen
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 8:51 am
Lumaraa sie lacht. Danke. Ich bin gleich bei dir, aber Probleme gehen vor! Dann schaut sie Feral ernst an. Also? Was ist los?
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 8:57 am
Yuri "das weiß ich lumaraa"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Sep 24, 2013 8:58 am
Lumaraa Sie lächelt in sich hinein. Und diesen Spinner liebe ich...Sie tut so wie htte sie ihn ncht gehört und schaut Feral weiter ernst an.