Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptyFr Sep 20, 2013 9:18 pm

Mikhail
Er stand auf. Mikhail hatte sich das Mädchen gemerkt und ging sie suchen.

sucht Soraya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 6:10 am

Lumaraa<--See
Sie geht in die Hütte. Sie zittert leicht, lächelt aber Yuri dankbar an. Sie geht schnell zu ihrem Schrank und sucht nach waremen Klamotten.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 6:15 am

Yuri <--------- See
"am besten is ein dicker pulli, Ne termohose und ein föhn" Ich lächelte ihr zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 6:18 am

Lumaraa
sie lächelt zurück. So virle warme Sachen hab ich net. Sie nimmt sich eine Jeans, ein Top, ein T-Shirt, eine Jacke, Unterwäsche und dicke Socken. Dann schaut sieYuri an. Dreh dich bitte um.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 7:12 am

Yuri
Ich musste kurz pachen
"ich setz mich auf die treppe" sagte ich
Ich setzte mich auf die Treppe vor die Hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 7:15 am

Lumaraa
sie lächelt. Dann zieht sie sich schnell an und trocknet ihre Haare etwas. Dann geht sie zu ihm. Ferig. Sie lächelt, friert aber immernoch.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 8:18 am

Yuri
Ich lächelte
"Komm her" ich zog sie zu mir auf die Treppe und hielt sie im arm um sie zu warmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 8:39 pm

Lumaraa
Sie lächelt und schmiegt sich an ihn. Danke. flüstert sie. Langsam wird ihr wärmer. Ich btrüge gerade meine eigene Familie! Ihr geht es schlecht und mir gut. Sie wird traurig.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 10:19 pm

Feral
Sie wachte auf und kroch aus dem Schrank.
"Hallo.", begrüßte sie die zwei, die dort saßen, Lumaraa und ein Junge.
"Lumaraa, ich sehe, dir geht es besser.", lächelte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySa Sep 21, 2013 11:38 pm

Yuri
Ich schenkte ihr ein lächeln und sah dann zu feral hoch.
Dann sah ich zu lumaraa , sie sah traurig aus
"alles gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 12:00 am

Lumaraa
Sie nickt Feral zu. Ja, danke sie lächelt schwach. Dann flüstert sie Yuri zu. Später und deutet leicht auf Feral. Feral, das ist Yuri. Yuri, das is Feral.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 5:38 am

Feral
"Hallo Yuri.", sagte sie.
"Lumaraa, du kannst es auch hier besprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei euch jedes Wort höre ist ziemlich groß, ohne euch drohen zu wollen.", bemerkte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 5:41 am

Lumaraa
Sie schaut sie wütend an. Ixh will aber nicht, dass du es mitbkommst! zischt sie und muss sich zusammenreißen um nicht all ihre Probleme rauszuschreien.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 5:44 am

Feral
"Ich wllte euch ja nur vorwarnen.", zischte Feral zurück.
Heute war nicht ihr Tag, eindeutig. Sie ging wieder rein und lies die beiden in Ruhe. Im Schrank fing sie mal wieder an zu weinen. Weder Lucian, der sie immer mit seiner Anwesenheit beruhigte, noch Ilchi, der ihre kalte Seite hervorbrachte, waren da und sie fühlte sich einsam, einfach nur einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 5:45 am

Lumaraa
Ach man! Sie wird wieder traurig und schmiegt suich an Yuri.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 5:47 am

Feral
Sie beruhigte sich und sandte ihren Geist eine Weile aus. Sie sah sich die Welt von oben an, das half ihr, wie immer.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 7:23 am

Yuri
"komm es ist alles gut hier. Was bedrückt dich? Dein lächeln steht dir ubrigends besser als dieses Gesicht"
Ich lachelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 5:56 pm

Lumaraa
Sie knufft ihn, dann wird sie wieder ernst. Mein Vater hat vor kurzem versucht sich umzubringen. Ich bin hier glücklich mit dir, während es. Ihnen schlecht geht. Das ist nicht ricjtig! Ich sollte jetzt bei ihnen sein, aber das halte ich nicht aus. Das ganze Haus ist düster... Traurig lehnt sie sich an ihn. Diese Haus ruft hedes Mal wieder alles von früher in mir hoch. Ich hasse es dort zu sein! Ach man. Wieso ist das Leben nur so kompliziert? Ihre Augen werden feucht und eine Trähne rollt über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptySo Sep 22, 2013 6:17 pm

Yuri
Ich wischte ihre trane weg
" wenn es dich beruhigt kann ich gern mitkommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptyMo Sep 23, 2013 2:09 am

Lumaraa
Sie lächelt dankbar. Ich muss gar nicht zu ihen, aber wenn sie wüssten, dass ich hierglücklich bin während es ihnen schlecht geht. Sie athmet tief ein. Können wir was machen? Ich will nicht daran denken! Sie lächelt zarghaft.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptyMo Sep 23, 2013 2:49 am

Feral
Sie hatte sich völlig beruhigt und kehrte wieder zu sich zurück. Feral schlie erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptyMo Sep 23, 2013 3:27 am

Yuri
"gleich,aber erst möchte ich dir noch sagen, dass du dir da gar nicht so viele gedanken drüber machen darfst, das ist dein leben, und dein vater weiß sichr, wie sehr dich das mit deiner mutter und seinem bruder runterzieht, aber er wird bestimmt froh sein, wenn er wüsste, dass du glücklich bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptyMo Sep 23, 2013 3:48 am

Lumaraa
Sie zuckt mit dem Schultern. Ich weiß nicht wie er darüber denkt. Ja, es ist mein Leben... Sie gibt ihm einen Kuss. Danke. Also? Was wollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptyMo Sep 23, 2013 6:11 am

Feral
Sie träumte vom Himmel und wurde traurig. EIne Überlkeit kam in ihr hoch, sie schreckte auf. chnell sprang sie aus dem Schrank und hastete ins Bad, wobei sie alle Möbel, die ihr im Weg waren, umschmiss. Im Bad übergab sie sich.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 EmptyMo Sep 23, 2013 8:41 am

Yuri
Ich hörte gepolter aus der hütte
"....... Was war das denn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter