Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 9:18 pm
Mikhail Er stand auf. Mikhail hatte sich das Mädchen gemerkt und ging sie suchen.
sucht Soraya
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 6:10 am
Lumaraa<--See Sie geht in die Hütte. Sie zittert leicht, lächelt aber Yuri dankbar an. Sie geht schnell zu ihrem Schrank und sucht nach waremen Klamotten.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 6:15 am
Yuri <--------- See "am besten is ein dicker pulli, Ne termohose und ein föhn" Ich lächelte ihr zu
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 6:18 am
Lumaraa sie lächelt zurück. So virle warme Sachen hab ich net. Sie nimmt sich eine Jeans, ein Top, ein T-Shirt, eine Jacke, Unterwäsche und dicke Socken. Dann schaut sieYuri an. Dreh dich bitte um.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 7:12 am
Yuri Ich musste kurz pachen "ich setz mich auf die treppe" sagte ich Ich setzte mich auf die Treppe vor die Hütte
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 7:15 am
Lumaraa sie lächelt. Dann zieht sie sich schnell an und trocknet ihre Haare etwas. Dann geht sie zu ihm. Ferig. Sie lächelt, friert aber immernoch.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 8:18 am
Yuri Ich lächelte "Komm her" ich zog sie zu mir auf die Treppe und hielt sie im arm um sie zu warmen
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 8:39 pm
Lumaraa Sie lächelt und schmiegt sich an ihn. Danke. flüstert sie. Langsam wird ihr wärmer. Ich btrüge gerade meine eigene Familie! Ihr geht es schlecht und mir gut. Sie wird traurig.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 10:19 pm
Feral Sie wachte auf und kroch aus dem Schrank. "Hallo.", begrüßte sie die zwei, die dort saßen, Lumaraa und ein Junge. "Lumaraa, ich sehe, dir geht es besser.", lächelte das Mädchen.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 21, 2013 11:38 pm
Yuri Ich schenkte ihr ein lächeln und sah dann zu feral hoch. Dann sah ich zu lumaraa , sie sah traurig aus "alles gut?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 12:00 am
Lumaraa Sie nickt Feral zu. Ja, danke sie lächelt schwach. Dann flüstert sie Yuri zu. Später und deutet leicht auf Feral. Feral, das ist Yuri. Yuri, das is Feral.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 5:38 am
Feral "Hallo Yuri.", sagte sie. "Lumaraa, du kannst es auch hier besprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei euch jedes Wort höre ist ziemlich groß, ohne euch drohen zu wollen.", bemerkte sie freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 5:41 am
Lumaraa Sie schaut sie wütend an. Ixh will aber nicht, dass du es mitbkommst! zischt sie und muss sich zusammenreißen um nicht all ihre Probleme rauszuschreien.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 5:44 am
Feral "Ich wllte euch ja nur vorwarnen.", zischte Feral zurück. Heute war nicht ihr Tag, eindeutig. Sie ging wieder rein und lies die beiden in Ruhe. Im Schrank fing sie mal wieder an zu weinen. Weder Lucian, der sie immer mit seiner Anwesenheit beruhigte, noch Ilchi, der ihre kalte Seite hervorbrachte, waren da und sie fühlte sich einsam, einfach nur einsam.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 5:45 am
Lumaraa Ach man! Sie wird wieder traurig und schmiegt suich an Yuri.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 5:47 am
Feral Sie beruhigte sich und sandte ihren Geist eine Weile aus. Sie sah sich die Welt von oben an, das half ihr, wie immer.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 7:23 am
Yuri "komm es ist alles gut hier. Was bedrückt dich? Dein lächeln steht dir ubrigends besser als dieses Gesicht" Ich lachelte
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 5:56 pm
Lumaraa Sie knufft ihn, dann wird sie wieder ernst. Mein Vater hat vor kurzem versucht sich umzubringen. Ich bin hier glücklich mit dir, während es. Ihnen schlecht geht. Das ist nicht ricjtig! Ich sollte jetzt bei ihnen sein, aber das halte ich nicht aus. Das ganze Haus ist düster... Traurig lehnt sie sich an ihn. Diese Haus ruft hedes Mal wieder alles von früher in mir hoch. Ich hasse es dort zu sein! Ach man. Wieso ist das Leben nur so kompliziert? Ihre Augen werden feucht und eine Trähne rollt über ihre Wange.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 22, 2013 6:17 pm
Yuri Ich wischte ihre trane weg " wenn es dich beruhigt kann ich gern mitkommen"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 23, 2013 2:09 am
Lumaraa Sie lächelt dankbar. Ich muss gar nicht zu ihen, aber wenn sie wüssten, dass ich hierglücklich bin während es ihnen schlecht geht. Sie athmet tief ein. Können wir was machen? Ich will nicht daran denken! Sie lächelt zarghaft.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 23, 2013 2:49 am
Feral Sie hatte sich völlig beruhigt und kehrte wieder zu sich zurück. Feral schlie erschöpft ein.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 23, 2013 3:27 am
Yuri "gleich,aber erst möchte ich dir noch sagen, dass du dir da gar nicht so viele gedanken drüber machen darfst, das ist dein leben, und dein vater weiß sichr, wie sehr dich das mit deiner mutter und seinem bruder runterzieht, aber er wird bestimmt froh sein, wenn er wüsste, dass du glücklich bist"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 23, 2013 3:48 am
Lumaraa Sie zuckt mit dem Schultern. Ich weiß nicht wie er darüber denkt. Ja, es ist mein Leben... Sie gibt ihm einen Kuss. Danke. Also? Was wollen wir jetzt machen?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 23, 2013 6:11 am
Feral Sie träumte vom Himmel und wurde traurig. EIne Überlkeit kam in ihr hoch, sie schreckte auf. chnell sprang sie aus dem Schrank und hastete ins Bad, wobei sie alle Möbel, die ihr im Weg waren, umschmiss. Im Bad übergab sie sich.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Sep 23, 2013 8:41 am
Yuri Ich hörte gepolter aus der hütte "....... Was war das denn?"