| Haus Nr. 8 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:28 am | |
| Shayenne
Sie lachte. "Lernst ja schnell." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:52 am | |
| Er lachte und küsste sie auf die Wange. Dann lehnte er sich wieder etwas zurück und zog sich seine Stiefel aus. Er schob sich nach hinten ins Bett, legte sich hin und klopfte neben sich. "Eine zweite Einladung gibt es nicht...", sagte er schmunzelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 11:05 am | |
| Shayenne
Sie kicherte leise und sah dann kurz zu wie er sich auf das Bett legte und neben sich klopfte. Shayenne verdrehte leicht die Augen und legte sich dann anschließend neben ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:46 pm | |
| Er seufzte und sah sie an. "Weißt du, du bist auch nicht gerade unkompliziert..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:08 pm | |
| Shayenne
"Tjaaaaa", sagte sie langgezogen und grinste. "Aber so kompliziert wie du bin ich nun auch wieder nicht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:26 am | |
| Er lachte leise. "Ja..da muss ich dir recht geben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:28 am | |
| Shayenne
"Wow du gibst mir recht." Sie drehte sich auf den Rücken. "Na gut mir gibt sonst niemand recht also genieße ich das jetzt mal.", meinte sie Grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:32 am | |
| Er lachte leise. "Ja..ich kann es auch kaum glauben. Aber dann genieße es.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:34 am | |
| Shayenne
Sie schloss sie Augen und atmete anschließen Geräuschvoll aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:36 am | |
| Er lachte wieder leise und schloss dann ebenfalls die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:37 am | |
| Shayenne
'Laaaaangweilig~' , dröhnte es in ihrem Kopf während sie die Augen wieder öffnete und die Hände auf ihren Bauch legte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:41 am | |
| Er drehte sich auf die Seite und legte den Kopf auf seinen Arm. Er lächelte und strich ihr mit einem Finger über die Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:43 am | |
| Shayenne
Sie war so in Gedanken versunken das sie fast vom Bett fiel als er ihr über die Wange strich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:45 am | |
| Er lachte und hielt sie fest. "Na sowas?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 8:49 am | |
| Shayenne
"Ich sollte nicht so oft in meinen Gedanken versinken.", sagte sie zu sich selbst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 9:47 am | |
| "Hmm...kommt drauf an, was du denkst", sagte er frech und zog sie an seine kalte Brust. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 9:48 am | |
| Shayenne
"Geheime Sache.", lachte sie und lehnte den Kopf dann an seinen Brustkorb. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 9:51 am | |
| "Schade...", hauchte er an ihr Ohr und strich mit seinen Lippen über ihren Hals. Er spürte wie dort ihr Blut entlang lief und verzog die Lippen zu einem Lächeln, als er kurz an Sky dachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 9:53 am | |
| Shayenne
Sie bekam eine Leichte Gänsehaut , mehr aber auch nicht. Innerlich summte sie vor sich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 10:00 am | |
| Er küsste sie auf den Hals. "Weißt du, was mich sehr wundert?" Er lachte leise und strich wieder mit seinen Lippen über ihre Haut. "Das du immer noch nicht nach meiner Ernährung gefragt hast, obwohl du weißt, dass ich nicht der Gute bin, sondern auf die böse Seite gehöre..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 10:01 am | |
| Shayenne
"Soweit ich weiß ernähren sich Nachtmahre von Träumen anderer.", sagte sie und grinste dann leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 10:07 am | |
| Er lachte und küsste sie ein letztes Mal auf den Hals. "Wie recht du doch hast." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 10:09 am | |
| Shayenne
"Oh Ja , total böse. 'Alle rennen schreiend davon.'", sagte sie und unterdrückte ein gähnen. Sie sollte wirklich mal länger und öfter schlafen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 10:15 am | |
| Er seufzte. "Ich wünschte du würdest es...vor allem jetzt..." Er schloss kurz die Augen und lauschte ihrem Herzschlag, dass sich mit dem kraftvollen Rauschen in seiner Brust vermischte. Als sie gähnte öffnete er die Augen wieder. "Du bist müde..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Nov 23, 2013 10:17 am | |
| Shayenne
Sie hörte den Anfang von ihm nicht wirklich.. "Nur ein klein wenig.", nuschelte sie. Ihre Augen fielen aber zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 8 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 8 | |
|