| Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:28 am | |
| Nansy sie schaut traurig in den Himmel: Carter... ich habe ihn geliebt... er mich nicht, aber dass er jetzt Tod ist... Ich konnte ihn nicht retten.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:30 am | |
| Jayson "Oh Nansy... du kannst doch da nichts darür." Er versuchte sie zu tösten und legte ihr den Arm um die Schulter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:32 am | |
| Nansy Trähnen fließen über ihre Wangen. a..aber ich hätte es früher sehen müssen..... Ich... Ich stand doch daneben... Aber nein: Ich wurde geheilt und habe nicht Mal Wunden nach dem scheiß Kampf mit Kerios... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:36 am | |
| Jayson Er strich ihr die Tränen von den Wangen. "Nansy du kannst da nichts dafür das musst du wissen. Du darfst dir nichts einbilden und dich nicht schuldig fühlen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:37 am | |
| Nansy Sie setzt sich auf. Es ist doch so! Ich hätte solange gegen Kerios kämpfen müssen bis er mich getötet hätte. Dann wäre ich jetzt wenigstens bei ihm! sagt sie traurig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:40 am | |
| Jayson "Aber Nansy... ich kann dich verstehen.... aber ich war noch nie in so einer Lage. Bitte hör auf zu weinen." Er schaute sie mitfühlend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:42 am | |
| Nansy sie dreht sich von ihm weg, damit er es nicht sehen muss. Ist egal: er ist Tod... für immer.... Wieso ist das Leben so unfair? Michi.... er darf Leben und Chris bei sich haben und Carter, der nett war muss sterben.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:45 am | |
| Jayson Er strich ihr über den Kopf. "Komm wir können ja irgendwas unternehmen damit wir auf andere Gedanken kommen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:47 am | |
| Nansy sie nickt. Ok.. aber nicht Wald und auf garkeinen Fall strand! sagt sie ernst und wischt sich die Trähnen weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:49 am | |
| Jayson Er nickte."Hast du vieleicht Hunger oder so?" Dann lächelte er sie aufmunternd zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:53 am | |
| Nansy sIe nickt. Jap! sagt sie und streicht sich die Haare aus dem Gesicht. Dann steht sie auf. Wo wollen wir hin? fragt sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:55 am | |
| Jayson "Hm... mir egal. Willst du in die Cafeteria oder ins Resteraunt?" Er grinste und stand auch auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:56 am | |
| Nansy Sie schaut in ihren Geldbeutel. Ich bin für Cafeteria... sagt sie. Ist das ok? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 7:57 am | |
| Jayson Er nickte ihr zu."Ja klar." Er lief los zur Cafeteria.
---> Cafeteria |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Nov 05, 2013 8:00 am | |
| Nansy sie läuft hinter ihm her. Mein erstes Essen im Internat...
--> Cafeteria |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Nov 08, 2013 9:25 am | |
| <-- Wasserfall
Er lief auf die Wieso uns setzte sich dort in das Gras. Im Moment blühten hier sogar noch ein paar Blumen. Er sah zu ihr hoch. "Ich mag diesen Platz...", murmelte er und ließ seinen Blick über die Wiese wandern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Nov 08, 2013 9:34 am | |
| ‹~ Wasserfall
Shayenne
Sie kam an und schaute über die Wiese hinweg. "Verständlich.. hier ist es auch schön." Sie setzte sich hin.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Nov 08, 2013 11:19 pm | |
| Er nickte. "Es gibt nicht mehr viele schöne Orte auf dieser Welt....", murmelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Nov 08, 2013 11:40 pm | |
| Shayenne
Sie nickte und sagte nichts weiter. Sie saß einfach stumm neben ihm und bewunderte den Anblick der Großen Wiesenfläche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Sa Nov 09, 2013 12:38 am | |
| Lucian schwieg auch. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Wahrscheinlich langweilte er sie sowieso. "Es tut mir leid...", sagte er deshalb und sah sie an . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Sa Nov 09, 2013 4:29 am | |
| Shayenne
Sie riss den Blick von der Wiese los und schaute zu Lucian. Sie wusste warum er sich entschuldigte. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Manchmal gibt es eben kein Gesprächsthema." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Sa Nov 09, 2013 8:10 am | |
| Er seufzte leise. "Ja..ich weiß...aber ich möchte nicht...-" Er unterbrach sich. Es hatte keinen Sinn darüber zureden. Er sah auf seine blassen Hände hinab und schwieg wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Sa Nov 09, 2013 9:29 am | |
| Shayenne
Sie hob fragend eine Augenbraue. "Was möchtest du nicht?" Sie fuhr sich durch ihre Silber-weißen Haaren und wartete dann auf eine Antwort von Lucian. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Sa Nov 09, 2013 10:31 am | |
| Er seufzte. "Ich möchte nicht, dass du deine freie Zeit vergeudest. Nachher bereust du es noch..." Er hob den Kopf und sah sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Sa Nov 09, 2013 8:08 pm | |
| Shayenne
Sie lachte kurz auf. "Mir macht das überhaupt nichts. Das war bei mir im Dorf nicht anders. Hab mich bereits daran gewöhnt." Peyton schlug zustimmend mit den Flügeln. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wiese | |
| |
|
| |
| Wiese | |
|