Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 3:54 am

Nansy
Sie grinst und dreht sich um. Dann küssst sie ihn sacht af die Lippen und spürt wieder sinen Atem auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 3:59 am

Jayson
Natürlich erwiderte er den Kuss, drückte sich an sie und verschmolz dann mit ihr. Seine Hände legte er auf ihre Wangen. Leider wurde er schon jetzt etwas rot, doch er er versuchte nicht daran zu denken. Währenddessen streicht er ihr durchs Haar. Er konnte ihren Körper über sich spüren, obwohl sie sich nur manchmal berührten. Der Moment soll niemals enden!, dachte er nur bei sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 7:42 am

Nansy
Sie schluckt leicht und denk bei sich: Wenn er es nicht wll, kann er mich ja runterstoßen! SIe dreht sich leicht und liegt auf ihm. Sein Körper berührt ihren und das Kribbeln wird immer stärker, während sie ihn weiter küsst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 7:56 am

Jayson
Er spürt ihren Körper auf seinem und es kribbelte wieder. Er war wieder mal im Rausch und presste seine Lippen etwas stärker an ihre. Er zog sie noch näher zu sich obwohl sie schon auf ihm lag. Doch er wollte sie so nah bei sich haben wie es nur geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 7:58 am

Nansy
All ihr Kummer verzieht sich, als er es zulässt, dass sie auf ihm liwgt. Sie erwiedert glücklich den Kuss und ihr Körper kribbelt vor freude, während sie ihm durchs Haar fährt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:03 am

Jayson
Sachte löst er sich von ihr und bereute es dann sofort wieder. Behutsam lehnte er seinen Kopf an ihre Hand und lächelte glücklich. Doch er lässt sie nicht los er wollte sas sie auf ihm liegen bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:06 am

Nansy
Sie schluckt leise, als er sich von ihr löst, bleibt aber auf im liegen und fragt flüstert: Bin ich zu schwer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:12 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Nein gar nicht."Er strich ihr über die Wange und küsste sie dann wieder, er wollte heute erst gar nicht damit aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:15 am

Nansy
Sie lächelt und erwiedert sanft den Kuss. Dnn ist ja gut.. flüstert sie und küsst ihn erneut sacht. Ich will ihn nie, nie mehr loslassen! Wieso habe ich einmal daran gezweifelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:23 am

Jayson
Er lächelt und erwidert den zweiten Kuss von ihr. Er streicht ihr währenddessen durch die Haare und schloss die Augen. Er hatte so lange gewartet und es hatte sich auf jedenfall gelohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:34 am

Nansy
Sie streicht ihm über die Wange und lächelt glücklich, während sie wieder alles aus der anderen perspektive sieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:38 am

Jayson
Er küsste sie weiterhin und lief dann wieder rot an. Oh mann...so langsam regt es auf!, dachte er etwas panisch und streicht auch ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:40 am

Nansy
Sie löst sich vn ihm. Was ist los? Dein Herz hat gerade anderst geschlagen... fragt sie und sieht wieder nur dunkelheit. Och man....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:43 am

Jayson
Er sieht sie etwas komisch an und seufzt dann."Och man... es ist nur...naja ich bin schon wieder rot geworden und es nervt mich solangsam." Er schmunzelt und lächelt dann leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:45 am

Nansy
Sie grinst und streicht ihm über die Wange. Ach komm! Es ist doch net schlimm! Es sieht süß aus! sagt sie und küsst ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:48 am

Jayson
Er grinste ebenfalls."Achja es gefällt dir?", fragte er dann. Als sie ihn küsst erwidert er den Kuss und sein Herz flatterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:50 am

Nansy
Sie lacht und hält ihn ganz fest. Ja, es gefällt mir! sagt sie rech und sticht ihm in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:54 am

Jayson
Er ginst sie frech an und lacht kurz auf als sie ihm in den Bauch sticht, aber es tat nicht weh. Er begab sich vom liegen wieder ins sitzen."Na du Klammeräffchen." Nansy sahs nun auf seinem Schoß und er umschlung ihre Taille, dann lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 8:56 am

Nansy
Sie hebt den Kopf und schaut beleidigt weg. Na dann kann ich ja auch gehen, wenn ich so klammer und dir es nicht gefällt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 9:01 am

Jayson
Er legte seine Hand auf ihre weggedrehte Wange und drehte ihren Kopf zu sich."Das war nicht böse gemeint und ich liebe es wenn du dich an mich kettest", sagte er. Dann beugte er sich vor zu ihr und schaute direkt in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 9:08 am

Nansy
Sie legt seine Hände um ihren Hals. Das war mir dioch klar! sagt sie und ergänzt dann: Aber ch liebe es, wenn du mich dann wieder in den Arm nimmst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 9:12 am

Jayson
Er lächelte und zog sie näher zu sich, dann umarmte er sie lange und wollte erst gar nicht mehr los lassen, doch er löste sich dann sachte wieder von ihr und sah sie an."So okey?" Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 9:13 am

Nansy
sie grinst. Ja, alles ok, mein großer Held... flüstert sie und lehnt sich an seine Brust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 9:16 am

Jayson
Er lachte kurz und fuhr dann über ihren Rücken."Mein großer Held?", er grinste."Sag mal würde es dir etwas ausmachen nochmal nass zu werden?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 EmptyDo Dez 26, 2013 9:22 am

Nansy
sie knufft ihn und sagt dann leise: Solange du aufpasst, dass mir nicht kalt wird... nö...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter