Mond Sie nickt. jaja... irgentwie geht es schon...
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Dez 14, 2013 2:13 am
Julietta
Sie schaute den beiden zu und streichelte Rubinja Gedankenverloren über das Fell.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Sa Dez 14, 2013 6:36 am
Mikhail Er lachte. "Kein Problem. Wenn du etwas tun willst, dann tu es. Und wenn ich im Weg bin, dann bin ich es halt. Dann hab ich Pech gehabt."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Dez 14, 2013 11:37 am
Mond Sie schüttelt den Kopf. ich muss aufpassen!
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Di Dez 17, 2013 9:58 am
Mikhail "Nicht immer du bist schuld. Auch andere machen Fehler."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 17, 2013 10:06 am
Julietta
"Jop.. ich mache auch sehr viele.. auch wenn ich mich daran kaum noch erinnern kann..", sie lachte leise.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 17, 2013 10:10 am
Mond sie nickt. Aber ich mehr.... sagt sie, schließt die Augen und denkt an Sky
Akuma
Thema: Re: Wiese Mi Dez 18, 2013 1:30 am
Mikhail Er sah nach oben und bemerkte den großen Vogel, der über ihnen flog. Dieser stürzte sich auf die Erde und landete neben Mikhail.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 18, 2013 5:03 am
Cicely
Sie lag schon seit einer Weile regugngslos auf der Wiese und hatte keinen Mucks von sich gegeben seit Fynn weg geflogen war. Sie machte sich auch nicht viele Gedanken darüber und schüttelte bloß leicht den Kopf. Danach stand die Junge Hexe auf und streckte sich. Sie hatte viel zu lang auf einer Stelle gelegen sodass ihre Beine sich fast taub anfühlten. Noch kurz sah Cicely sich um und ging dannn zu den drei anderen Personen um sich dazu zugesellen weil ihr langweilig war. Sie könnte auch einfach in ihre Hütte gehen und durchschlafen. Aber Cicely entschied sich dagegen und setzte sich. "Hallo."
Akuma
Thema: Re: Wiese Mi Dez 18, 2013 5:21 am
Mikhail Er sah das andere Mädchen an. "Hallo."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 18, 2013 9:39 am
Mond Sie wird traurig und geht von den andren weg. Sie setzt sich unter den Baum und schließt die Augen.
Akuma
Thema: Re: Wiese Mi Dez 18, 2013 8:21 pm
Mikhail Er ging zu Mond. "Alles in Ordnung?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Do Dez 19, 2013 1:48 am
Mond Sie schaut ihn an und nickt. Jaja.... sagt sie leise
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Dez 23, 2013 1:35 am
Cicely
Nun saß sie alleine da mit irgendeinem Mädchen was sie nicht kannte. Aber sie wusste das sie ebenfalls eine Hexe war. Seufzend schloss sie die Augen und versuchte Kontakt zu Ulean aufzunehmen..Aber leider war sie immer noch nicht auf Astraler Ebene. 'Dann halt nicht.' , dachte sie enttäuscht und sah sich um. Die zwei anderen Personen hatten sich fortbewegt und irgendwo anders niedergelassen. Ihr war langweilig..aber so richtig. Cicely ließ sich nach hinten fallen und ließ ein Blatt durch ihre Finger gleiten. Sie machte sich gar nicht erst die Mühe neue Kontakte zu knüpfen weil sie eh gerade nicht in Stimmung war.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 2:54 am
<---- Hütte 3 Jayson Sie waren bei der Wiese angelangt und er konnte Cicely erkennen. Er winkte ihr zu, dann sah er zu Nansy."Nah wo denkst du sind wir?", fragte er und dachte dabei an das Training. Er drückte leicht ihre Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 2:56 am
Nansy sie atmet ein und lächelt. Wir sind auf der Wiese! Ganz sicher! sagt sie glüvcklich und setzt sich hin
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 2:58 am
Jayson Er strahlte."Ja du hast Recht." Er setzte sich neben sie und lehnte sich dann ganz nach hinten, leise betrachtete er den Himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:00 am
Nansy se hält weiter seine Hand und summt leise. Is ghier noch jrmand? fragt sie dann
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:14 am
Jayson "Ja Cicely, Mond und ein Junge." Dann lauscht er ihrem Gesang und schloss die Augen.
Zuletzt von Avi am Di Dez 24, 2013 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:21 am
Nansy sie nickt und summt weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:27 am
Jayson Er öffnete die Augen und sah zu Nansy, die weiterhin summte. Mit der Hand drückte er sie leicht ins weiche, grüne Gras. Dann beugte er sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:28 am
Nansy Ihr Magen kribbelt und sie hört auf. Sie schleiß t die Augen und erwiedert den Kuss sanft
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:33 am
Jayson Es war ein langer Kuss und in ihm kribbelte es, als Jayson sich dann überwand sich von ihren Lippen zu lösen, bereute er es und grinste. Er strich ihr die Strähne aus dem Gesicht. Die andere Hand hält weiterhin Nansys fest.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:38 am
Nansy Sie lächelt und hält deine Hand fest. Der Moment soll nie enden!
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 24, 2013 3:46 am
Jayson Er strich ihr über die Wangen, an ihrem Hals entlang, bis zu ihrem Schlüsselbein."Viele Tage die ich dich liebte, viele Tage die ich dich lieben möchte!" Er hatte es gerade erfunden, wiso wusste er nicht, aber er fand es zutreffend. Er küsste sie aufs Schlüsselbein.