Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyMo Dez 02, 2013 6:32 pm

Mond
Sie legt sich ins Gras und schaut in den Hinmel. es ist lang her, dass mal nichts war... sagt sie und schaut zu dem Jungen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyMo Dez 02, 2013 6:37 pm

Mikhail
"Ist das gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyMo Dez 02, 2013 6:55 pm

Mind
Sie zuckt mit den Schultern. ich bin mir nichtsicher....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 2:00 am

Cicely

Sie bemerkte sein Knurren , sagte aber nichts dazu und schwieg weiterhin. Sie fing an mit einem Blatt zu spielen und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 3:38 am

Mikhail
Er lachte leise.
"Genieße es. Wer sich mit Feral anfreundet hat keine ruhige Minute mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 7:09 am

Mond
Sie nickt. Ich habe eh keine... mach mir immer über alles Sorgen...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 7:15 am

Mikhail
"Dann ruhe dich jetzt aus. Feral ist beschäftigt und sonst... Sky kann auch auf sich aufpassen, oder? Im Moment. Genieße die Freizeit die du hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 7:40 am

Mond
sIe nickt. Aber ich sollte nach Nansy schauen... sagt sie traurig
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 7:56 am

Mikhail
"Sie hat doch auch jemanden, oder? Du solltest dir Zeit für dich nehmen sonst hast du bald einen Nervenzusammenbruch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 8:06 am

Er seufzte und sah sie an. "Möchtest du irgendow anders hin?", fragte er und sah kurz zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDi Dez 03, 2013 8:43 am

Cicely

Sie fing das Blatt wieder auf was sie zuvor in die Luft gepustet hatte und sah zu ihm. "Hm.. Von mir aus. Wieder irgendwohin wo wir alleine sind?", fragte sie dann im Gegenzug und steckte das Blatt in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 2:58 am

Er zuckte mit den Schultern. "Das ist mir gleich. Entscheide du.. Ich folge dir.." Kurz schloss er die Augen und sah dann gedankenverloren in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 5:54 am

Mond
Sie zuckt mit den Schulter. Und? Wäre ja nicht schlimm... Feral hat den Jungen, Sky hat seinen Auftrag, Nansy hat Avi,.... und ich wäre weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 6:12 am

Cicely

Sie brummte etwas unverständliches und seufzte dann laut. "Keine Ahnung wo wir hin sollen.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 6:33 am

Er nickte nur, ohne den Blick vom Himmel abzuwenden. "Ich weiß was du meinst...", sagt er leise und seufzt. Er wusste im Moment nicht einmal mehr, welchen Auftrag er hatte. Vielleicht sollte er Sky folgen und zu Faradim gehen? Doch irgendwie genoss er dieses freie Gefühl. Es war wie Ferien. Sofot machte das ihm ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 8:24 am

Mikhail
"Ja, Sky hat seinen Auftrag. Und danach? Was hat er dann? Nansy hat Avi. Und wenn diese keine Zeit hat? Feral hat den Jungen. UNd was, wenn sie wieder traurig ist? Es gibt immer ein wenn. Wenn du alle wenns beachtest und für jedes wenn eine Lösung findest, DANN kannst du gehen. Andernfalls geht das nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 8:28 am

Mond
Sie nickt. Ja.... vieleicht... sagt sie und schaut den Jungen an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 8:41 am

Mikhail
"Was heißt hier vielleicht? Das ist eine Tatsache. Daran kann man nichts rütteln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 6:45 pm

Mond
Sie dreht sich weg. und wer sagt nicht, dass alle ohne mich besser drann wären? Feral wäre noch auf ihrer Burg, sky hätte keine Probleme wegen mir,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyFr Dez 06, 2013 4:53 am

Cicely

Sie wuselte sich aus Fynns Umarmung frei. Gerade war ihr nicht wirklich nach Umarmungen oder ähnliches. Es war einfach... Langweilig. Sie seufzte einmal kräften und schaute zu den zwei Personen die dort waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyFr Dez 06, 2013 7:31 am

Er ließ sie los und seufzte. Vielleicht sollte ich doch gehen..., schoss ihm durch den Kopf. Skys Gedanken wirbelten in seinem Kopf und inzwischen hatte er ein mehr als nur schlechtes Gewissen. Er sah Cicely an. "Es tut mir leid...aber ich glaube ich muss dich alleine lassen...", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyFr Dez 06, 2013 7:47 am

Mikhail
"Feral mag den Schrein nicht. Weil dort alle Wünsche erfüllt werden und sie nicht sterben kann. Das ist der Wunsch ihrer... naja, sie nennen sich Volk."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyFr Dez 06, 2013 7:48 am

Mond
Sie nckt und schaut zu Fynn und dem Mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyFr Dez 06, 2013 7:51 am

Cicely

Sie schielte zu ihm und schaute dann wieder zu den zwei anderen. "Wenn du es musst , kann ich nichts machen.", sagte sie danach.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 EmptyFr Dez 06, 2013 8:10 am

Mikhail
"Wer sind das."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter