Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 8:42 am

Mond
Sie schaut ihn an. Fynn, Sky´s Freund, und seine Freundin...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 9:03 am

Mikhail
Er nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 10:52 am

Fynn seufzte. Jetzt würde sie ihm ein schlechtes Gewissen machen. Doch er konnte nichts daran ändern. "Es tut mir leid...", sagte er nur und gab ihr einen flüchtigen Kuss. "Pass auf dich auf..", murmelte er noch und stand dann auf. Er sah zu Mond hinüber. "Möchtest du Sky irgenetwas sagen oder geben oder sonstetwas?", fragte er sie.

Zuletzt von Lee am Fr Dez 06, 2013 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 11:55 am

Mond
Sie schüttelt den Kopf. Nur, dass er auf sich aufpassen soll... Seine Aufträge gehen vor mich und ich muss mich daran gewöhnen... sagt sie traurig und schaut Fynn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 9:42 pm

Cicely

Sie nickte. "Ich passe immer auch mich auf.", sagte sie danach und ließ sich nach hinten auf das Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 11:23 pm

Er sah Cicely an und nickte. "Ich hoffe es." Dann wandte er seinen Blick wieder zu Mond und nickte auch ihr zu. "Natürlich..", murmelte er nur und lief etwas weiter weg von ihnen. Ein Ruck lief durch seinen Körper und er verwandelte sich in den Drachen. Er schüttelte leicht den Kopf und schlug dann langsam mit den Flügeln. Er hob ab und ließ bald das Internat hintersich.

---> Wächterreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 11:28 pm

Mond
Ihr Blick folgt Fynn und sie ruft ihm noch hinterher: Pass auf dich auf! dann verfolgt sie ihn mit den Augen bis er nicht mehr zu sehen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySa Dez 07, 2013 1:25 am

Cicely

Sie sah ihm nach und versuchte dann wieder Kontakt mit Ulean aufzunehmen. Aber anscheinend war sie gerade nicht auf Astraler Ebene. Cicely seufzte und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySa Dez 07, 2013 10:34 am

Mikhail
Er sah auch dem Drachen hinterher, sagte aber nichts, sondern sah wieder in dwn Himmel. Er war nie so einsam gewesen. Warum? Warum machte ihm die Einsamkeit etwas aus? So plötzlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySa Dez 07, 2013 10:52 am

Mond
Sie schaut den Jungen an. Was ist? fragt sie und setzt sich auf
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySa Dez 07, 2013 7:50 pm

Mikhail
Er sah zu Mond und setzte wie immer sein Lächeln auf.
"Nichts. Mir geht es gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySa Dez 07, 2013 8:53 pm

Mond
Sie nickt traurig. Ok.... Mir vertraut niemand mehr..... ich sollte eimfach in meine Hütte gehen und im Bett liegen. Mond steht auf. Ich ähm ich sollte gehen....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySo Dez 08, 2013 12:01 am

Mikhail
"Warum? Es ist doch so schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySo Dez 08, 2013 12:41 am

Mond
Sie wird traurig. E..es ist besser... für dich und die anderem, wenn ich weg bin!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySo Dez 08, 2013 1:12 am

Mikhail
"Dann wäre ich noch einsamer... komm schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySo Dez 08, 2013 1:19 am

Mond
Sie setzt sich wieder hin. Wenn du umbedingt willst!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySo Dez 08, 2013 9:58 am

Mikhail
Er lächelte.
"Klasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptySo Dez 08, 2013 10:03 am

Mond
Sie schaut ihn an und dann in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 6:37 am

Mikhail
Er schloss die Augen und genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 8:50 am

Mond
sie wird traurig und zieht die Beine an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 9:13 am

Mikhail
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 9:15 am

Mond
sie schüttelt den Kopf. Komm mir nur nutzlos vor... In letzter Zeit war ich dauernd übervordert und jetzt...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 10:43 am

Mikhail
"Jetzt hast du dir eine Pause verdient.", erwiederte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 7:04 pm

Mind
Sie nickt. is mur ... Ungewohnt...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 8:25 pm

Mikhail
Er lachte leise.
"Dann gewöhne dich daran."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter