Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyDi Dez 10, 2013 12:09 am

Mond
Sie schüttelt den Kopf. Nein... denn dann halte ich es nicht aus, wenn wieder Stress kommt!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyDi Dez 10, 2013 2:29 am

Mikhail
"Du bist verwirrend. Lege dir von mir aus eine andere Persönlichkeit an, wenn du anders nicht klar kommst. Aber auch du brauchst mal Ruhe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyDi Dez 10, 2013 4:06 am

Mond
Sie schüttelt den Kopf. Ich muss so klar kommen! Irgentwie geht das schon...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyDi Dez 10, 2013 6:55 am

Mikhail
Er nickte und fing an, die Ruhe zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyDi Dez 10, 2013 8:53 am

Mond
sIe üerdenkt die letzten Stunden und ihre Fehler....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyDi Dez 10, 2013 10:47 am

Mikhail
Er summte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 1:45 am

Julietta

Vom Wald<~

Sie landete ziemlich unsanft und fiel hin. "Autsch... Man , man.. Landen ist schwer.", sagte sie und rappelte sich auf um sich den Dreck abzuklopfen. Ice landete neben ihr und verdrehte wieder die Augen und brummte dann. Julietta schaute sich um und sah noch drei weitere Personen auf der Wiese. "Na super.. Ich bin doch viel zu blöd um Kontakte zu knüpfen.", verzweifelt ließ sie sich wieder auf den Boden sinken. Ice legte sich hin und sein Körper lag um Juli herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 3:35 am

Mond
Sie geht zu dem Mädchen. alles in Ordnung? fragt sie erschrocken und schaut das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 3:46 am

Julietta

Sie sah hoch zu dem Mädchen was gerade ankam. Sie kratzte sich mit einem Grinsen am Kopf. "Ehehe.. Ja alles in Ordnung. Ich bin nur ungeschickt was landen angeht.. oder Fliegen allgemein." Julietta brauchte unbedingt Flugstunden sonst wäre dieses Armband ein reinfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 4:32 am

Mond
sie lächelt. Gut... sagt sie und ergänzt dann: Ich heiße Mond und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 4:36 am

Julietta

"Ich heiße Julietta. Und das" sie zeigte auf ihren Drachen." Ist mein Drache Ice."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 4:48 am

Mond
sIe schaut den drachen an. Der ist süß! Ich habe 2 Pferde und einwn Kater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 4:52 am

Julietta

Sie lächelte. "Er hat aber seinen eigenen Kopf. In meiner Hütte hab ich noch meinen Wolf Rubinja und meinen anderen Drachen Eren. Sie sollten da solange warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 4:54 am

Mond
sie nickt. ok... Darf ich sie Mal sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 4:55 am

Julietta

"Klar. Sollen wir zu meiner Hütte dann gehen? Ich könnte sie auch her zaubern."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 5:00 am

Mikhail
"Du bist eine Hexe, nicht wahr?", fragte er interessiert.

Ren
Sie wachte auf und beachtete die anderen drei nicht wirklich. Sie musste ihre Arbeit beenden. ALso heilte sie mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 5:02 am

Mond
Sie zuckt mit den Schultern. IOs mir egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 5:05 am

Julietta

Sie sah zu dem Jungen. "Jep , bin ich.", antwortete sie. Dann kramte sie einen kleinen Block raus in dem komische Sätze standen. Einen davon murmelte sie leise und ein kleiner Magischer Zirkel erschien. Rubinja und Eren kamen raus gesprungen und stürmten voller Elan auf Juli zu. "Nein , nein , nein wartet!" Aber die zwei haben sich bereits auf sie geworfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 5:06 am

Monds
Ie erschrickt und zieht den Wolf von dem Drachen weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 5:09 am

Julietta

"Heilige Nyx.", keuchte sie und rappelte sich auf damit sie den Magischen Zirkel schließen konnte. Dann drehte sie sich zu Mond. "Nya.. das sind Eren und Rubinja."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 5:27 am

Mikhail
Er kam auch zu den beiden.
"Die sind ja richtig süß.", sagte er, doch er bemerkte, dass sie ihn hassten. (LIegt an seinem anderen ich...)
"Darf ich dir eine Frage stellen? Wer oder was ist Nyx?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 5:29 am

Julietta

Knurred ging sie hinter Julietta und funkelte Mikhail an. "Nyx ist meine Göttin an die ich glaube."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 6:10 am

Mond
sie streichelt den Wolf und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 6:11 am

Julietta

Rubinja ließ es zu das Mond sie streichelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2013 6:15 am

Mond
Sie lächelt den Wolf an. Du bist wunderschön! flüstert sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter