Mond Sie schüttelt den Kopf. Nein... denn dann halte ich es nicht aus, wenn wieder Stress kommt!
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Di Dez 10, 2013 2:29 am
Mikhail "Du bist verwirrend. Lege dir von mir aus eine andere Persönlichkeit an, wenn du anders nicht klar kommst. Aber auch du brauchst mal Ruhe."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 10, 2013 4:06 am
Mond Sie schüttelt den Kopf. Ich muss so klar kommen! Irgentwie geht das schon...
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Di Dez 10, 2013 6:55 am
Mikhail Er nickte und fing an, die Ruhe zu genießen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Dez 10, 2013 8:53 am
Mond sIe üerdenkt die letzten Stunden und ihre Fehler....
Akuma
Thema: Re: Wiese Di Dez 10, 2013 10:47 am
Mikhail Er summte leise vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 1:45 am
Julietta
Vom Wald<~
Sie landete ziemlich unsanft und fiel hin. "Autsch... Man , man.. Landen ist schwer.", sagte sie und rappelte sich auf um sich den Dreck abzuklopfen. Ice landete neben ihr und verdrehte wieder die Augen und brummte dann. Julietta schaute sich um und sah noch drei weitere Personen auf der Wiese. "Na super.. Ich bin doch viel zu blöd um Kontakte zu knüpfen.", verzweifelt ließ sie sich wieder auf den Boden sinken. Ice legte sich hin und sein Körper lag um Juli herum.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 3:35 am
Mond Sie geht zu dem Mädchen. alles in Ordnung? fragt sie erschrocken und schaut das Mädchen an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 3:46 am
Julietta
Sie sah hoch zu dem Mädchen was gerade ankam. Sie kratzte sich mit einem Grinsen am Kopf. "Ehehe.. Ja alles in Ordnung. Ich bin nur ungeschickt was landen angeht.. oder Fliegen allgemein." Julietta brauchte unbedingt Flugstunden sonst wäre dieses Armband ein reinfall.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 4:32 am
Mond sie lächelt. Gut... sagt sie und ergänzt dann: Ich heiße Mond und du?
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 4:36 am
Julietta
"Ich heiße Julietta. Und das" sie zeigte auf ihren Drachen." Ist mein Drache Ice."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 4:48 am
Mond sIe schaut den drachen an. Der ist süß! Ich habe 2 Pferde und einwn Kater
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 4:52 am
Julietta
Sie lächelte. "Er hat aber seinen eigenen Kopf. In meiner Hütte hab ich noch meinen Wolf Rubinja und meinen anderen Drachen Eren. Sie sollten da solange warten."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 4:54 am
Mond sie nickt. ok... Darf ich sie Mal sehen?
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 4:55 am
Julietta
"Klar. Sollen wir zu meiner Hütte dann gehen? Ich könnte sie auch her zaubern."
Akuma
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 5:00 am
Mikhail "Du bist eine Hexe, nicht wahr?", fragte er interessiert.
Ren Sie wachte auf und beachtete die anderen drei nicht wirklich. Sie musste ihre Arbeit beenden. ALso heilte sie mal wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 5:02 am
Mond Sie zuckt mit den Schultern. IOs mir egal
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 5:05 am
Julietta
Sie sah zu dem Jungen. "Jep , bin ich.", antwortete sie. Dann kramte sie einen kleinen Block raus in dem komische Sätze standen. Einen davon murmelte sie leise und ein kleiner Magischer Zirkel erschien. Rubinja und Eren kamen raus gesprungen und stürmten voller Elan auf Juli zu. "Nein , nein , nein wartet!" Aber die zwei haben sich bereits auf sie geworfen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 5:06 am
Monds Ie erschrickt und zieht den Wolf von dem Drachen weg
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 5:09 am
Julietta
"Heilige Nyx.", keuchte sie und rappelte sich auf damit sie den Magischen Zirkel schließen konnte. Dann drehte sie sich zu Mond. "Nya.. das sind Eren und Rubinja."
Akuma
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 5:27 am
Mikhail Er kam auch zu den beiden. "Die sind ja richtig süß.", sagte er, doch er bemerkte, dass sie ihn hassten. (LIegt an seinem anderen ich...) "Darf ich dir eine Frage stellen? Wer oder was ist Nyx?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 5:29 am
Julietta
Knurred ging sie hinter Julietta und funkelte Mikhail an. "Nyx ist meine Göttin an die ich glaube."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 6:10 am
Mond sie streichelt den Wolf und lächelt.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 6:11 am
Julietta
Rubinja ließ es zu das Mond sie streichelte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mi Dez 11, 2013 6:15 am
Mond Sie lächelt den Wolf an. Du bist wunderschön! flüstert sie