Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 3:55 am

Nansy
sie lächelt und fragt: Selber erfunden? Der Spruch ist wunderschön! als er si auf´s Schlüsselbein küsst muss sie lachen, da es kitzelt, lässt es aber zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:11 am

Jayson
Er nickt."Ja gerade eben, Danke." Ihre Lache war ansteckend deshalb musste auch er lachen."Nun weiß ich zumindestens wo deine Schwachstelle ist." Er ließ sich neben sie sinken und drückt leicht ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:12 am

Nansy
sie lächelt. He, das ist gemein! Was kann ich denn dafür, dass ich kitzlig bin! fragt sie und häölt seine Hand fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:17 am

Jayson
Er schmunzelte und grinste frech."Ich finds nicht gemein. Du kannst nichts dafür aber ich find toll...also das du kitzlig bist!" Er lächelte und küsste sie auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:18 am

Nansy
siie lächelt und streoicht ihm durchs Haar. Wag es aber nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:25 am

Jayson
"Hm..." Er schaute überlegend in die Luft."Das werden wir noch sehen." Er sah wie ihre Hand durch seine Haaren streichen und er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:26 am

Nansy
Ein lächeln spielt um ihren Mund und sie flüstert: Wag es nicht! Sonst werde ich noch böse... sie lacht und küsst ihn sanft, indem sie sich über ihn beugt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:33 am

Jayson
Er erwidert den Kuss und drückt sich an sie, dann grinst er."Wenn du so böse würst und mich küsst, naja ich glaube da kann ich mich dran gewöhnen." Seine Augen funkelten herausfordert und glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:38 am

Nansy
sie lächelt und knufft ihn in den Bauch. Du bist doch blöd! sagt sie und küsst ihn glücklich wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:43 am

Jayson
Er lächelt und erwidert den Kuss."Hm ja...manchmal schon." Er lachte kurz auf als sie ihn in den Bauch knufft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:44 am

Nansy
sie streicht ihm übr die Wange und legt dann ihren Kopf auf seine Brust. Ich will dich sehen könen... flüstert sie wieder traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 4:55 am

Jayson
Er lächelt und sagt dann."Du siehst mich doch genau dort drin in deinem Herzen." Er drückt leicht ihre Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 5:19 am

Nansy
sie nickt traurig. Ja, aber das.... das reicht mir nicht.... flüstert sie und lauscht seinem Herzschlag. Er versteht es nicht ganz... er war ja noch nie blind und soll es auch nie werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 6:36 am

Jayson
Er wusst das sie traurig war und er würde ihr wirklich gerne helfen aber wie? Er beugte sich zu ihr und küsste sie."Ich liebe dich so wie du bist ob blind oder nicht. Das wichtigste ist mir das du mich genauso liebst..." Er strich ihr durch die jetzt trockenen, weichen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 6:59 am

Nansy
Sie lauscht seinem Herzschlag und dem was er sagt. Dann nickt sie und flüstert: ich liebe dich ja auch! Aber tritzen ist es blöd!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 10:21 am

Jayson
Der strich weiter durch ihre Haare."Dann bin ich noch mehr glücklich als ich es schon war." Er lächelte und seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 11:28 am

Nansy
Sie lächelt und hällt seine Hand fest. Dann hoffe ich, daass du es nich länger bidt! sie streicht über seinen Handrücken, wälzt sich dann aber lächelnd vonihm weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 9:33 pm

Jayson
Er sah sie ginsend an."Ach ja? Soll das eine Kriegserklärung sein?"Mit frechem Grinsen plazierte er seine Hände zwischen ihrem Kopf, sodass sie sich nicht noch weiter weg wältzt. Dann beugte er sich zu ihr runter und küsste sie, dabei biss er ihr vorsichtig und sanft auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 10:16 pm

Nansy
Sie grinst und spürt wie er sie fest hällt. Sein warmer atem streicht sanft über ihre Wange und ihr Körper kribbelt glücklich. Sie erwiedert sanft den Kuss und als er ihr sacht in die Unterlippe beißt schlingt sie die Arme um seinen Hals und hält ihn fest. Wieder hat sie das Gefühl das Geschehen aus einer anderen Perspektive zu beobachten. Aber sie sieht auchMond, die traurig an einem Baum lehnt. Sanft drückt sie Jayson von sich und sofort ist sie wieder blind. Es passiert immer beim Küssen.... schnell schiebt sie den Gedanken bei seite und fragt leise: was ist mit Mond? S... sie wirkt so unendlich traurig.... in ihrem Kopf drehen sich die Gedanken, aber sie verdrängt alle und überlegt, was sie haben kann. Plötzlich zuckt sie zusammen. Wo ist Sky?

Mond
Sie sieht Jayson und Nansy und nickt leicht. Das war die richtige Entscheidung, aber lass Jayson niemals einfach zu den Wächtern gehen.... traurig dreht sie sich weg. Wie sehr man einen Manschen doch vermissen kann.... klar darf und soll Sky auch andere Sachen machen, aber bei den Wächternkann er.... sie schiebt den Gedanken rasch bei Seite, aber einige Tränen laufen trotzdem ihre Wangen hinab und fallen ins Gras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 11:10 pm

Jayson
Er schmiegt sich an sie merkt aber das sie sich Sorgen macht."Naja ...sky ist nicht da er hat eine Aufgabe im Wächterreich." Er rollte sich weg und Gedanken fuhren ihm durch den Kopf. Denn was ist wenn er mal gehen muss.

Zuletzt von Avi am Di Dez 24, 2013 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 11:11 pm

Nansy
Sie nickt. ich hab Angst... was ist, wenn du Mal weg musst? fragt sie sacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyDi Dez 24, 2013 11:25 pm

Jayson
Er sah sie traurig an."Naja...ich weiß auch nicht...aber ich bin ja da."Er zwang sich zu einem lächeln dabei hatte er genauso viel Angst sie alleine zu lassen und nicht bei ihr zu sein."Lass es uns doch...erstmal für diesen Moment vergessen." Er drückte behutsam ihre Hand,  doch obwohl er es gesagt hatte konnte er diesen Gedanken nicht verdrängen. Er wollte nicht das Nansy genau so traurig ist wie Mond es gerade war, dass würde er nicht ertragen. Er warf Mond einen mitfühlenden Blick zu und sah dann wieder zu Nansy."Möchtest du zu ihr gehen?", hauchte er und berührte mit den Lippen sanft ihr Wange. Dann küsste er sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyMi Dez 25, 2013 11:16 am

Nansy
Sie nickt und hält seine Hand fest. Eigentlich ja, aber ich glaube nicht, dass sie es will...h...hast du keine Verbinfdung zu Sky? fragt sie hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyMi Dez 25, 2013 11:22 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Nein tut mir leid Sky ist zu weit weg." Er sah sie traurig an und biss sich auf die Lippen. Er hatte sich wirklich angestrengt aber er hatte keine Verbindung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 EmptyMi Dez 25, 2013 11:24 am

Nansy
Sie merkt, wie er sich verkrampft und hält seine Hand. Is schon ok! Wenn es keine gibt, dann gibt es keine und aus! sagt sie, während sie versucht sich nicht vorzustellen wie es für aie wäre, wenn Jayson weg wäre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter