Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Wiese So Jan 26, 2014 9:13 am
Yuri "Das mag ja sein, aber ich möchte nicht dass du mir das sagst sondern dass es mir ein facharzt für so etwas sagt!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 26, 2014 9:16 am
Lumaraa Sie zittert: U...und dann schickt der dich raus und ich bin wieder alleine? Nein! sie schaut ihn an. Yuri. Bitte nicht!
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Wiese So Jan 26, 2014 9:31 am
Yuri "Im krankenhaus werden sie mich nciht rausschmeißen, wenn du das nicht willst
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 26, 2014 6:42 pm
Lumaraa Sie flüstert leise: das hast du bei der Frau auch gesagt und dann... sie schaut zu Boden und zieht das T-Shirt wirder über den Svhnitt
Nansy Ihr wird schlevht von der Dunkelheit und aie beginnt zufrieren. Sie hört aber, dass Lumaraa eigene Probleme hat und ist still
Anna Admin
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 2:25 am
Yuri "Bei Mrs. Anorganische habe ich das nicht behauptet ich habe gesagt dass ich dich nicht allein lassen werde. Mrs anorganische hat auch eine andere Ausbildung als Ärzte und andere Fachgebiete. Diese werden nur das tun was du Sie tun lässt."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 3:34 am
Lumaraa Sie nickt vorsichtig. Kann ich es nicht einfach verbinden und gut ist? fragt sie unsicher.
Anna Admin
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 8:15 am
Yuri "Maraa, ich möchte dass sich das jemand anschaut, das ist nicht gesund!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 8:26 am
Lumaraa Sie nickt. Ok.... A..aber wenn die dich rausschmeißen, dann sind die... sie beendet den Satz nicht
Anna Admin
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 8:43 am
Yuri "nicht besser als Mrs. Smith und du haust dann wieder ab das ist mir klar" beendete ich den satz und lächelte. "Außerdem denke ich sollte sich auch meinen Knöchel mal jemand anschauen, was meinst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 8:54 am
Lumaraas Ie nickt. Kann ich dier helfen? fragt sie sanft
Anna Admin
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 9:02 am
Yuri "Nein, geht so" wenn ich nicht richtig auftrete geht das, fügte ich in gedanken noch hinzu
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 9:03 am
Lumaraa sIe nickt. Na dann komm. sagt sie sanft.
Anna Admin
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 9:07 am
YUri "Ja" ich nickte und lächelte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lies sie los. Ich ging los richtung Krankenhaus ----> Krankenhaus
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Jan 27, 2014 9:11 am
Lumaraa sie geht langsam mit
--> Krankenhaus
Nansy sIe liegt da und hört zu. Die Dunkelheit rückt immer Näher und sie zittert unkontrloiert. Die Dunkelheit kommt wieder näher und umklammert ihr Herz. Sie bekommt keine Liuft mehr und kippt weg
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 3:31 am
<--- wächterreich Jayson Er kam bei der Wiese an. Es nieselte und er seufzte genervt, wegen seiner Verletzung die so sehr brannte und weil es eben regnete. Langsam und vorsichtig tappte er durch das nasse Gras. Von Nansy war eine Weile keine Spur, bis er sie dann im Regen, pitsch nass auf der Wiese liegen sehen konnte. Geschockt das sie alleine war blieb er stehen. Wo war nur Lumaraa? Er hatte keine Ahnung. Deshalb loef er weiter auf Nansy zu. Rennen konnte er nicht. Als Jay bei ihr ankam sah er zu ihr hinunter."Nansy?", sagte er laut ohren Namen, denn zu ihr Knien konnte er sich ebenfalls nicht. Das war doch echt erbärmlich. Sein tiefer Schnitt ging ungefähr von der linken Hüfte an der Seite entlang, bis ein Stück noch auf seinen Rücken weiter. Er blieb stehen und blickte zu ihr hinunter. Mehrmals wiederholte er ihren Namen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 3:46 am
Nansy Sie bleibt weiter still liegen und rührt aich nicht. Nansy hört zwar eine Stimme, schafft es aber nicht die Dunkelheit zu vertrwiben, die ihr mehr und mehr die Luft abschnürrt
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 3:50 am
Jayson Sie blieb regungslos. Na super."Nansy steh doch bitte auf. Ich kann mich nicht hinknien", erklärte er ihr."Ich bins Jayson. Ich habe dich vermisst..." Er seufzte und schluckte als sich sieine Wunde wieder bemerkbar machte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 3:53 am
Nansy Sie hört Jaysons Namen und beginnt sich mehr zu wehren. Verschwinde, Sofort! sie bekommt wieder Luft und hustet. j...jayson.... bringt sie schwach heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 3:56 am
Jayson Er nickt erleichtert."Ja das bin ich." Er biss sich auf die Lippen."Alles in Ordnung bei dir? Und wo ist Lumaraa?", fragte er um von sich abzuweichen. Er wollte nicht das sie sich Sorgen machte und außerdem war das nicht wichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 3:58 am
Nansy Sie setzt sich auf. Sie musste ins Krankenhaus. Sie hat sich irgentwie in den Bauch geschnitte... sagt sie und fragt dann: wo bist du?
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 4:02 am
Jayson Er nickte."Ich stehe vor dir...", murmelte er leise und wünschte sich im Moment nicht hier zu sein. Natürlich war er froh Nansy zu sehen, aber... . Er wusste es selbst nicht. Er blieb stehen, was anderes konnte er ja auch nicht machen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 4:03 am
Nansy Sie nickt. und? War deine Mission erfolgreich? fragt sie sanft, steht auf und streckt vorsichtig ihre Hand aus
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 4:09 am
Jayson Zögerlich nahm er ihre entgegengestreckte Hand an."Ja das war sie." Nun hatte er einen Kloß im Hals.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 4:13 am
Nansy Sie nickt. Dann ist ja gut. Ich hoffe du bist nicht verletzt worden`?
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Jan 28, 2014 4:16 am
Jayson Er schluckte."Naja...also..." Er stöhnte schmerzhaft auf und kniff die Augen zusammen, als seine Wunde wieder brannte.