Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Di Nov 12, 2013 6:28 am
Ira Sie sprang auf. Keno ging schlau vor. Alle anderen wären sofort ausgeflippt.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Nov 12, 2013 6:33 am
Mond sie schaut ihn an. Bitte komm mit. Ich w.. ich weiß nicht, was passiert! sagt sie ernst. Keno, ich eh ja schon. sagt sie dann laut zu dem Schatten und läuft los.
--> Bucht
Gast Gast
Thema: Re: See Di Nov 12, 2013 6:34 am
Er folgt ihr wortlos. Er versteht nicht, was plötzlich los ist.
---> Bucht
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Di Nov 12, 2013 6:36 am
Ira Auch sie folgte ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Dez 03, 2013 5:46 am
<--Hütte8 Schnell zieht sie sich um und springt dann lachend in den See.
<---Hütte8 Melody lacht leise und springt dann ins Wasser. Sofort werden ihre Haare kurz und türkis, ihre Beine verschwinden und ein grün glitzernder Fischschwanz erscheint unter Wasser.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 9:50 am
<---Wiese Jayson Er kam beim See an und lief auf den Steg, bis sie fast vorne ankamen."Wir sind da, vorn auf dem Steg." Er drückte ihre Hand.
Zuletzt von Avi am Do Dez 26, 2013 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 9:53 am
Nansy <-- Wiese sie nickt. Ok.... flütert sie und lässt sich nach hinten ins Wasser fallen. Das kalre Wasser schließt sich um sie und sie versinkt darin... Plörtzlich weiß sie nicht mehr wo oben und wo unten ist. Sie wird panisch. Was...was ist los? Hilfe....
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 9:56 am
Jayson Er zog schnell sein shirt aus, da er nicht wollte das es nass wurde. Dann sprang er ins Wasser und zog Nansy zu sich."Alles okey?" Er lächelte sie leicht an.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:01 am
Nansy Sie zittert und hält sich an ihm fest. Ich... ich habe nicht mehr gewusst, wo oben ist... sagt sie unsicher. Ich kann nicht Mal mehr schwimmen...
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:06 am
Jayson Er zog sie noch mehr in seine Arme und hält sie ohne mühe hoch."Du darfst nicht daran denken das du es nicht schaffst." Er umgriff mit einem Arm ihre Taille und mit der anderen streicht er ihr über die Wange."Sag mal lässt du beim Baden deine komplette Kleidung an oder machst du das wegen mir...nicht das du dich jetzt ausziehen musst." Er wurde rot. Was ich nur laber!?
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:09 am
Nansy Sie schluckt. Ähm... Keine Ahnung... Ich... sie zuckt mit den Schultern und lehnt sich an seine Brust. Ich kann mich aber auch ausziehen....
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:12 am
Jayson "Ähm..nein das... das musst du nicht...ich meine nicht wegen mir." Er wurde noch röter."Es war nur so...eine Frage." Er biss sich auf die Lippen. Hoffentlich versteht sie das nicht falsch.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:13 am
Nansy Sie lächelt. Es is schon ok! Und hey! Welcher Junge will seine Freundin nicht nackt sehen? fragt sie und knufft ihn. Dann küst sie ihn sanft
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:22 am
Jayson Er lächelte unsicher auf das was sie sagte. Dennoch erwidert er den Kuss von ihr. Als er sich von ihr löst, schaute er etwas komisch zu ihr und lächelte aber dann."Also so meinte ich das nicht sondern das deine frischen Sachen jetzt nass sind.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:29 am
Nansy sie wird unsicher, weil er sich von ihr löst. Oups...Lass mich dioch auch Mal scherzen! Mir war schon klar, wie du das meinst
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 10:55 am
Jayson Er nickte."Ähm...tut mir leid..."Er umgriff ihre Taille und zog sie zu sich. Dann küsste er sie voller Leidenschaft und pressre seine Lippen an ihre.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 11:11 am
Nansy sie werwiedert den Kuss und nickt dann. Es ist ok... denkt sie, sagt es abr nicht, da sie sonst aufhören müssten sich zu küssen
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 11:18 am
Jayson Er küsste sie weiterhin und es durchrauschte ihn wieder. Er umfasste sie und ihr shirt rutschte etwas hoch, sodass er ihren warmen Bauch an seinem spüren konnte.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 11:30 am
Nansy sie sürt die wärme seiner Haut und drückt sich eng an ihn. Ihr ist es egal und sie küsst ihn weiter
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 11:42 am
Jayson Er küsste sie erneut und hob sie hoch sodass sie auf seiner Hüfte saß und die Beine um ihn schlung. Ihr shirt rutschte höher doch es kümmerte ihn nicht sonderlich stattdessen presste er seine Lippen an ihre.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 11:47 am
Nansy Sie lächelt in sich hinein und ihr ganzer Körper kribbelt, während sie ihn küsst und festhält. Auch sie kümmert es nicht, dass ihr T-Shirt mehr und mehr nach oben schiebt
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 11:53 am
Jayson Er küsste sie weiter, bis das shirt in dann doch störte. Also zog er es ihr aus und zog sie näher zu sich damit sie nicht friert.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 11:56 am
Nansy Sie lässt es zu und drückt sich an ihn. Nun spürt sie seine Muskeln an ihrer Haut und das kribbeln wird stärker
Gast Gast
Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:06 pm
Jayson Er hob sie immer noch im Wasser, dann löste er sich von ihren Lippen und sah sie lächelnd an."Ähm... naja...alles gut soweit?" Er strich ihr mit nassem Finger über die Lippen.