Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 8:17 am

Jayson
"Was gibt es immernoch wenn du dich wehrst?" Er schaute sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 8:19 am

Nansy
sIe schaut zu Boden. Den Keller.... murmelt sie . Aber ich habe nichts gesagt, ja? sagt sie und schaut ihn an. Das Gespräch hier darf garncht stattfinden! Wenn das raskommt bin ich Tod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 8:21 am

Jayson
"Ja verstehe. Nansy ich hoffe das du nicht die Schule verlässt." Er schaute auf seine Schuhe hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 8:22 am

Nansy
sie schaut ihn an. Bitte nicht, Jason, bite nicht! sie flüstert: ich muss jetzt los... Man sieht sich... hoffentlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 8:33 am

Jayson
Er nickte ihr zu:"Ja hoffentlich nicht zum letzten mal." Damit wandte er sich ab. Mit den Händen in den Hosentaschen vertieft und den Kopf traurig hängend lief er davon.

-----> Vorhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2013 8:36 am

Nansy
sie schaut ihm traurig hinterher und geht dann los. Sie steigt in den Bus und fährt los.

--> düstertal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySo Nov 10, 2013 9:12 am

Mond <-- Hütte 7
Sie dreht sich zu ihm um. Shau bitte kurz weg... Sie wickelt sich in ihr Handtuch und zieht sich um. Dann springt sie in den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySo Nov 10, 2013 9:34 am

<--- Hütte 7

Sie hätte ihn gar nicht darum beten müssen. Er war ja schließlich nicht wie Fynn. Er tat es ihr gleich und sprang dann auch in den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptySo Nov 10, 2013 9:48 am

Mond
Sie taucht auf und streicht sich die Haare aus dem Gesicht. Sie lächelt ihn an. Schon besser! sagt sie glücklich. Sie spürt wieder das Stechen in ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 2:34 am

Er lächelt sie an und das Wasser perlt von seinen Haaren ab. "Du solltest das Wasser auch mögen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 4:51 am

Mond
Sie nickt. J, wär als Nymphe ganz sinnvoll. sagt sie lachend und taucht ab. Sie genießt es die Pflanzen des Sees zu berühren und das Wasser auf der Haut zu spüren. Sie springt wie ein Delfin aus dem Qasser und lässt sich wieder hineinfallen. Eine Welle Wasser trifft Sky und sie taucht wieder auf. Oups
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 5:10 am

Ira
Sie starrte in dem Himmel. Am besten ignorierte sie die beiden, bis sie sie ansprachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 5:34 am

Er lächtelte nur, schloss die Augen und fühlte das Wasser um sich herum. Als sie wieder auftauchte nahm er sie in seine Arme und hielt sie einfach fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 5:38 am

Mond
sie merkt, wie ihr Herz wieder beginnt schneller zu schlagen und ihr Körper kribbelt. Sie bewegt sich nicht und lässt sich einfach nur von ihm festhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 5:50 am

Er beugt sich zu ihr runter und küsst sie auf den Hals. "Hm...", macht er nur, als er ihe Blut unter ihrer Haut rauschen hört. Er grinst und fährt ihr über die nassen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 5:52 am

Mond
Sie lächelt und legt die Arme um seine Talie. Wie konnte ich nur glauben, dass er mich nicht liebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 7:49 am

Er sah sie sanft an. "Woran denkst du?", fragte er sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 8:11 am

Mond
Sie wirdvtraurig ichbfrqge mich wieso ich einmal geglaubt habe, dass du mich nicht liebst. sagt sie wahrheitsgemäß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 8:24 am

Er seufzte und sein Blick wurde etwas trüb. "Weil ich dir Anlass dazu gegeben habe...", sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 6:46 pm

Mond
Sie schaut zu ihm hoch. Das war! Nur... Du bist einfach weg und hast kein Wirt gesagt... Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass dir etwas passieert und Fynn hatte ja auch keine Verbindung zu dir.... sagt sie traurig und schaut wieder auf das Wasser. Aber jetzt bist du ja wieder da!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyDi Nov 12, 2013 2:24 am

Ira
Sie beobachtete Mond. Etwa genau jetzt müsste es beginnen. Sie wollte Kenos Reaktion sehen, ob er noch immer den Drang verspürte, Feral zu helfen.

(Mondi, deine Wahl ob Keno verrückt spielt oder nicht.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyDi Nov 12, 2013 2:46 am

Er sah zur Seite. "Es tut mir leid..." Er wusste, dass es keine Entschuldigung dafür geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyDi Nov 12, 2013 4:43 am

Mond
Sie drückt seine Hand. Es ist alles ok! Ich weiß jetzt, dass du mich liebst v

(Ja, soll er, aber erst heut um 6, hab jetzt keine Teit für nen langen Post)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyDi Nov 12, 2013 6:06 am

Er sah sie an. "Ja...ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 EmptyDi Nov 12, 2013 6:24 am

Mond
sie lächlt, plötzlich hört sie Kenos Stimme: Geh zu Feral. Sie idst in der Bucht! Sofort Wieso? fragt Mond und wird unruhig. SOFORT! ruft Keno und Mond hält sich vor Schmerz den Kopf. Sky... ich muss in die Bucht..... flüstert sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: