Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:03 pm

Jayson
Sein Gesichtsausdruck wude etwas leerer. Er kam nicht an sie rann weil sie ihre Beine anzog und sich schützte."Nansy..." sein Blick wurde traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:05 pm

Nansy
Die Erinnerungen schlugen mit vollr Kraft auf sie ein und katapultieren sie zurück. Sie erlebt alles wieder von vorne und ist wie in einer Trance. Nein... Ich will nicht... Lass es! Sie wird histerisch und schlägt um sich, währendsich vor ihrem inneren Augen Michi über sie beugt und sie auszieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:14 pm

Jayson
Er wollte ihr helfen doch stattdessen bekam er eine gescheuert. Er hob sich ans Auge das es erwischt hatte.So ein Mist!Er rutschte von ihr weg. Tränen liefen über seine Wangen.Ich soll sie in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:16 pm

Nansy
Sie verzweifelt und beginnt wie willt zu zittern: Nein, ich will das nicht! Lass es! Bitte! Sie schreit auf und ihr Körper zuckt und regelmäßig, während sich vot ihrem Auge der schreckliche Film abspielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:21 pm

Jayson
Was konnte er schon tun? Dennoch wollte er sie nicht leiden lassen. Er weichte ihren Armen aus und drückt sie nach hinten auf den Steg dann küsste er sie,er steckte alles in diesen Kuss.Sie muss mich erkennen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:24 pm

Nansy
Im ersten Moment will sie zuschlagen, aber dann erkennt sie Jayson und erschrickt. Sie drückt ihn weg. W..was hab ich gemacht? fragt sie erschrocken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:27 pm

Jayson
Er kippt zur Seite und schlägt sich auch noch den Kopf an.Och mann..."Naja... ziemlich agressiv."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:30 pm

Nansy
Sie schluckt Es..Es tut mir total Leid... flüstert sie schockiert und sagt: I...ich habe an früher gedacht... Es tur mir Leid! sie hält seine Hand und zittert weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:36 pm

Jayson
Er reibt sich den Hinterkopf und fässt sich dann ans Auge."Ganz schön starke Hand. Schon okey süße."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:38 pm

Nansy
Sie schüttelt den Kopf. Nein, ist es nicht! sagt sie und dreht sich zu ihm. Es tut mir Leid... Hab ich dir weh getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:41 pm

Jayson
"Nunja ein bisschen ist aber nicht sehr schlimm." Er lehnte sich an dem Pfahl an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:43 pm

Nansy
Sie schluckt. Es tut mir total Leid... und zu sich selbst sagt sie noch: Toll, die romantische Stimmung is komplett weg... ein Wunder, wen er dich nochmal berührt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:48 pm

Jayson
"Ist schon okey...mach dir keine Sorgen mir gehts gut."Er seufzte."Würdest du dich zu mir setzen? Bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:50 pm

Nansy
Sie hört auf und ihr Körper kribbelt. Wenn du mir sagst wo du sitzt.. ja... antwortet sie und setzt sich auf. Innerlich stöhnt sie: Du würsdest ihn echt nirgens finden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:54 pm

Jayson
Er streckte die Hand nach ihr aus und zieht sie langsam zu sich."Hier bin ich."Er streckte die andre Hand ins Wasser und kühlte sein etwas dickes Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 2:57 pm

Nansy
Sie lehnt sich sanft an ihn und flüstt: Es tut mir sooo Leid! sie merkt, dass er seine Hand ins Wasser hält und dann zu seinem Gesicht führt und schlcukt. ich hab dir weh getan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 3:01 pm

Jayson
"Macht nichts ist auch nicht sehr schlimm." Er kühlte seibe Wunde trotzdem, da es gut tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 3:03 pm

Nansy
sie nickt unsicher. Du blöde Kuh, verhaust echt alles! Wieso lebst du eigentlich noch? Der Gedanke macht ihr Angst und nun kriecht wieder die Kälte in ihren Körper und sie zittert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 3:07 pm

Jayson
Er sieht wie sie zittert und er drückt ihre Hand sachre."Nansy kannst du mir einen großen gefallen tun und mich küssen? Ich wäre dir sehr verbunden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 3:09 pm

Nansy
sie dreht ihren Kopf mit den leblosen Augen zu ihm und flüstert: Meinst du das ernst? Ich darf dich noch küssen, obwohl ich... naja....? Sie ist total verunsichert und könnte sich gerade selber schlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 3:13 pm

Jayson
"Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du das an meiner Stelle machen würdest...ja." Er sah sie ernstgemeint an und ein lächeln tanzte über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 3:17 pm

Nansy
Ihre Hand tastet vorsichtig nach seinem Gesicht. Schn spürt sie seinen warmen Atem auf ihrer Handfläche und streicht ihm über die Wange. Vorsichtig beugt sie sich vor und zart berühren ihre Lippen die seinen. Ganz vorsichtig wie beim ersten Kuss legt sie die Arme um ihn und setzt sich sanft auf seinen Schoß. Sie bemerkt nicht einmal richtig, dass sie Beide nur Unterwäsche n haben, denn ihr Körper kribbelt vor Glück. Er hasst mich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 3:30 pm

Jayson
Er vergaß alles um sich herum. So zart und süß sie ihn verführte, wie kann man da noch böse sein. Selbstverständlich erwiderte er diesen super schönen Kuss und schmiegt seinen Körper an ihren. Auch er dachte nicht mehr daran das sie in Unterwäsche waren, stattdessen umfasste er ihren nackten Rücken und lässt sie auf seinem Schoß sitzen. Er zog sie näher zu sich und in seinem Bauch flatterten Monstermotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 9:01 pm

Nansy
Sie küsst ihn weiter und kommt ihm immer näher. Ihre Brust berührt leicht seine, aber ihr fällt es nicht auf. Ihr ganzer Körper kribbelt vor Glück und ihre Gedanken rasen: er hat mir verziehen.... ich mach nie nie wieder einen solchen Fehler! sie legt die Arme um ihn und fährt ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 EmptyDo Dez 26, 2013 10:32 pm

Jayson
Er war gar nicht mehr ganz bei Sinnen. Er hält sie fest umschlungen und würde sie nie mehr los lasse.So schön, so wunderschön.Er hatte die Augen geschlossen und der Rausch war noch viel größer. Er drückte seine Lippen an ihre und es war im egal das ihr BH manchmal seine Brust berührte. Als sie ihm durchs Haar fährt wird er bei den Berührungen schwach, er könnte gerade zu nach hinten fallen und mit Herzchenaugen wie betrunken da liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 8 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: