Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 10:54 pm

Nansy
Sie schließt die Augen und ist glücklich. Sie merkt, dass er es im Moment vergessen hat und verdrängt es auch. Sie will, dass der Moment nie endet und das Wasser tropft aus ihren Haren auf seine Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 11:11 pm

Jayson
Er atmet aufgeregt und überglücklich. Er spürte ihre Haut an seiner und verschmolz. Dann löst er sich von ihr und würd wieder rot im Gesicht."Wow...naja ich meine..."Ich bin so peinlich! Er fuhr sich durch die nassen Haare und bemerktebsas Wasser auf seinem Schenkel doch er sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 11:41 pm

Nansy
Sie lächelt und lässt ihn los. Sie drüvk kurz ihre Haare neben ihm aus und flüstert dann: Ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 11:47 pm

Jayson
Er fuhr sich peinlich berührt durch die Haare. Wie soll ich das denn gerade beschreiben? Er wird etwas nervös."Naja ...das war total schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 11:51 pm

Nansy
Sie leht sich an seine Brust und lächelt. Dann is ja gut... flüstert sie glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 11:57 pm

Jayson
"Also...naja ... fandest du das nicht?" Er lächelte leicht und umschlung ihre Taille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:06 am

Nansy
Hab ich nicht gesagt!flüstert sie und legt den Jopf auf seine Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:10 am

Jayson
"Aber du hast auch nicht gesagt das es dir gefallen hat!", auf keinen Fall würde er jetzt bachgeben. Er grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:12 am

Nansy
Sie küsst ihn. Es hat mir gefallen! Und zwar sehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:15 am

Jayson
Er erwidert den Kuss und nickt dann."Schön."Er grinste wider dann bemerkte er das sie immer noch in Unterwäsche waren und er wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:22 am

Nansy
Sie grinst und streicht ihm über die Wange. Es ist immernoch kalt... flüstert sie und zittert wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:29 am

Jayson
Ihm war nicht kalt, deshalb zog er die zitternde Nansy auf seinen Schoß und griff dann nach seinem Shirt und zog es ihr drüber, denn er hatte es ausgezogen bevor er er ins Wasser ist.Es ist von der Sonne warm geworden und ihm machte es nichts aus das sie es trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:41 am

nansy
Sie lehnt sich an ihn und langsam wird ihr warm. Danje... flüstert sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:52 am

Jayson
Er nickt."Ist doch selbstverständlich." Er strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:04 am

Nansy
Sie küsst seine Hand und flüstert: neee, ist es nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:08 am

Jayson
Er ließ es zu."In meinen Fall schon." Dann küsste er ihr auf die Stirn und streicht ihr sanft über die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:12 am

Nansy
Ihr Herz sprinht vor Freude und sie schmunzelt. Dann ist ja gut! flüstert sie und küsst ihn auf's Schlüsselbein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:16 am

Jayson
Er war am Schlüsselbein zwar nicht kitzlig doch er fand es total süß von ihr.Er lächelte und fuhr ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:40 am

Nansy
Sie sitzt weuter auf seinem Schoß ubd merkt, dass sie Beide nur Unterwäsche tragen. Sie muss lachen und aetzt sich neben ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:49 am

Jayson
Er grinste."Alles okey?" Er rutschte zu ihr." Ist es dir unangenehm?" Mit frechen Ginsen sah er sie an und küsste sie dann sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:51 am

Nansy
Sie erwiedert denn Kuss und sagt dann: mir nicht, aber vieleicht dir....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 2:05 am

Jayson
"Auf gar keinen Fall." Er küsst sie wieder und spürt ihre warme Haut an seiner."Ich liebe dich. Mir ist rein gar nichts unangenehm." Er uog sie noch ñäher zu sich und umfasst ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 2:22 am

Nansy
Sie lässt es zu und spürt wie sich ihr Körper an seinen drückt. Sie spürt seine warme Haut auf ihrer und genießt die wärrme und nähe. Wieder schiebt sich das T-Skrrt hoch, aber es ist ihr ganz egal und sie sieht wieder alles aus der anderen Perspektive. Sie lächelt glücklich und schaut ihn einfach nur an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 2:34 am

Jayson
Er lächelt und streicht über ihren Arm hinunter bis zu ihren Fingerspitzen."Ist dir noch kalt? Es stört mich...", gab er dann zu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 2:53 am

Nansy
Sie zuckt innerlich zusammen und geht von ihm runter. T....Tut mir Leid... flüstert sie und rückt von ihm weg. Idiotin! Du merkst nicht Mal, wenn dein Freund etwas nicht mag... Dann schüttelt sie den Kopf. Nein, mir ist war... es stimt nicht, aber sie unterdrückt das Zittern und zieht ihr Shirt runter. Sie zieht ihre Hose an und setzt sich auf die andere Seite ds Steges, wo sie ins Dunkel starrt. Mach in deinem Leben doch einmal was richtig! Er hätte dich umbringen sollen! Dann wär alles besser!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 9 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: