Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

See               - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 2:57 am

Kalypso
Sie erkannte Brix am Ufer. Sie blickte kurz zu ihm dann sank sie zum Ufer um nach untergegeangen Dinge zu suchen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 3:04 am

Brix
Er seufzte. Warum war das Mädchen sauer auf ihn? Er verstand Kalypso nicht. Aber er wusch weiter.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 3:16 am

Kalypso
Sie fand einige schöne Muscheln, einen Schuh. Sie sah etwas schimmern und schwamm dort hin. Es war ein kleiner Beutel. Hier und da lagen ein Paar Münzen. Kalypso schwamm zur Oberfläche, holte tief Luft und schwamm dann wieder runter. Das Mädchen sammelte das Geld auf und nahm dan Beutel. Dann legte sie sich ans Ufer und öffnete den Beutel. Darin lag ein Brief in einer Wasserfesten Packung. Doch bevor sie den Brief las zählte sie das Geld. 67 Euro und 21 Cent. Dann las sie den Brief.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 3:36 am

(Glück gehabt^^)
Brix
Er srrrte weiter vor sich hin, aks es schlagartig schwarz wurde. Er erschrak und taumelte zurück.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 3:43 am

Kalypso
Sie sah zu Brix. Was geht denn bei dem schief? Fragte sie sich. Doch dann bemerkte sie, dass er taumelte und sprang auf. Sie rannte zu ihm. Alles ok bei dir fragte sie, den Zettel in der Hand. Sie stütze ihn damit er nicht umviel.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 3:47 am

Brix
Er erkannte Kalypsos Stimme. Sicherheitshalber sah er nur nach vorne.
"Ja.", sagte er.
Unfreundlich wie immer. Komm mir nicht zu nahe... berühre mich nicht. Nicht jetzt. Hau ab. Nur das.
Doch sagen konnte er es ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 3:49 am

Kalypso
Warte sagte sie und setzte ihn auf den Boden. Was ist denn?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 3:58 am

Brix
Er stolperte vor ihr zurück.
Nicht berühren. Nicht zu lange... bitte.
Er hatte gestern sein Auge doch überanstrengt. So ein verdammter Mist.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:00 am

Kalypso
Sie zog die Hände weg. Was ist denn?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:03 am

Brix
"Kann ich dir nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:07 am

Kalypso
Sie sah ihn an. Dann errinerte sie sich an den Brief. Hier sagte sie und hielt ihn Brix hin. Er ist nicht mehr ganz leserlich, aber- da drinnen steht öffter dein Name!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:10 am

Brix
Er zog die Augenbrauen zusammen. Mist.
"Kannst... kannst du ihn mir vorlesen?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:18 am

Kalypso
Kann der Arme nicht lesen? fragte sie sich. Mein lieber Brix. Wenn du diesen Brief lesen wirst, werde ich schon lange tot sein, oder gefangen oder ähnliches. Ich wollte dir nur sagen, dass es mir unvorstellbar leid tut, dass wir uns nie richtig kennenlernen konnte. von da an konnte man vieles nicht mehr lesen, bis zu den letzten paar Zeilen: In der Hoffnung, dass du diesen Brief findest hatte ich über 1000 Stück geschrieben und sie hier und da versteckt. Das Geld, dass bei jedem beiliegt ist für dich. In Liebe, Mama. Kalypso sah Brix an und murmelte: Es tut mir so leid. dann zog sie das Geld aus der Tasche und legte es vor Brix. Sie hatte Mitleid mit ihm. So viel, dass ihr ein paar Tränen runterliefen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:32 am

Brix
Er starrte nur nach vorne. Eine Mutter? Wann hatte er so etwas gehabt? Nie. Bestimmt. Er taumelte und kippte nach hinten, fing sich aber gerade so auf.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:34 am

Kalypso
Alles in Ordnung fragte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:39 am

Brix
Er nickte.
"Ja."
Schnell ging er zu seiner Tasche, von der er wusste, wo sie war und ging mit eiligen Schritten weg.
Zu Hütte 3
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 4:45 am

Kalypso
Sie war sich unschlüssig, ob sie ihm folgen sollte. Nahm den Brief und das Geld und ging dann auch.
Zu hütte3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 8:21 am

Souvir
Er schaute sie an. Leb einfach weiter.. bitte! Ich...ich könnte es nicht ertragen....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyFr Feb 14, 2014 8:23 am

Feral
"Du kannst es nicht ertragen, wenn eine fremde Person stirbt? Hab ich noch nie gehört."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptySa Feb 15, 2014 2:54 am

Souvir
eR schaute sie an. Ich habe dich getötet! sagte er wütend
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptySa Feb 15, 2014 3:32 am

Feral
"Ändert nichts daran, dass ich fremd bin.", murmelte sie und stand auf.
Sie musste noch mit Mond und Lucian reden.
Zur Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptySa Feb 15, 2014 5:46 am

Souvir
Er lies sich fallen und begann zu weinen. Er schrieh verzweifelt
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptySo Feb 16, 2014 3:40 am

Hikari
Es war spät geworden. Mal sehen ob ich eine schlechte Note bekam, wenn ich nichtss sagte. Ich würde einfach wieder so tun, als wäre ich stumm. Wäre wohl das beste.
---> Klassenraum
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptySo Feb 16, 2014 8:27 pm

Vom Krankenhaus
Feral
Sie blieb beim Wasser stehen. Dann ging sie zu dem Engel und umarmte ihn wortlos. Irgendwie wollte sie ihn beruhigen. Nur das. Damit er nicht mehr weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 EmptyMo Feb 17, 2014 1:09 am

Souvir
Er schaute Feral an, blickte dann aber weg. Als sie ihn umarmte zuckte er zusammen. was soll ich jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 35 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: