Ich hob meinen Kopf wieder und wuselte meine Hände aus ihren heraus um stattdessen ihre in meine zu nehmen..Ja ich weiß. Ich bin kein Vampir der denken kann aber ich weiß das ich schlau bin. (epic Fail xD)
Gast Gast
Thema: Re: See Do Feb 20, 2014 6:38 pm
Souvir Er schaute zu Boden und murmelte. du darfst das vieleicht und es gwht nicht anderst.. aber mir ist das Verboten er maxhte sich selber Vorwürfe: Samals bist du auch ausgerastet.... dann war sie Tod
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: See Do Feb 20, 2014 7:08 pm
Aber sowas von xD )
Rose Erst hob seine Kopf und zog seine Hände aus meinen heraus. Stattdessen nahm erst meine in seine Hände. Ich sah zu ihm nach hinten und Lächelte. Mir ging es momentan echt gut. Ich hoffte dass niemand diesen Moment kaputt machen würde
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Do Feb 20, 2014 9:28 pm
Feral Sie sah ihn an. Los. Ich weiß doch, was du hast. Hör auf, mich zu hetzen. Deine Probleme sind gelöst. Dich hält nix mehr. Ich glaube, du hast recht. Feral hatte den Blick nicht abgewendet, schaute nun aber zu Boden. Ich trau mich nicht. Bist du Bodo Wartke oder was?
Gast Gast
Thema: Re: See Do Feb 20, 2014 11:47 pm
Crowe
Als sie zu mir nach hinten schaute musste ich ebenfalls lächeln und nahm dann eine meiner Hände um ihr durch das Haar zu streichen. Es war wirklich gerade sehr schön und es wäre zu schaden, wenn uns jemand dazwischen funken würde.
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 1:07 am
Souvir Er schaute sie an. es tut mir echt total Leis... flüsterte er
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 1:17 am
Feral Sie sah ihn an. "Keine Entschuldigungen." Los! Mach schon! Aber... wenn er mich nicht mag? Dann hast du Pech gehabt. Ich kenne ihn nicht. Lucian hast du auch nicht gekannt. Stimmt ja... aber... Nix aber!
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 1:52 am
Rose Er fuhr mir mit einer seiner Hände durchs Haar, da es nicht hochgebunden war ging das auch einfach. Es tat gut, ich hatte das Gefühl ich hätte wieder jemanden
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:15 am
Crowe
Ihre Haare waren offen weshalb ich mit meinen Fingern bis zu den Spitzen hin durchfuhr. Sie fühlten sich so schön weich an. Anschließend pustete ich ihr wieder ins Ohr, weil ich einfach Spaß daran hatte sie ein wenig zu Ärgern, leider machte ich damit diesen schönen Moment kaputt und seufzte dann.
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:22 am
Rose Nach dem seine Hand durch mein Haar Gefahren war pustete er leicht an mein mit Fell überzogenes Ohr. Erst konnte es wohl einfach nicht lassen. Meine Ohr fuhr leicht zusammen und ich seufzte leicht. Nicht einmal in so einem Momente konnte erst es lassen. "Du musst aber auch immer irgendwen ärgern oder?" Fragte ich dann leise ohne mich zu rühren
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:23 am
Souvir er schaute zu Bodenm. Sorry... murmelte er und schloss die Augen
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:28 am
Crowe
Natürlich konnte ich es nicht lassen. Ich musste immer irgendwen und bei Rose machte es halt besonders viel Spaß. "Natürlich.", sagte ich dann ebenfalls leise um diese Ruhe nicht zu zerstören. Ich musste dennoch leicht schmunzeln als ihr Ohr zuckte in das ich rein gepustet hatte. "Du siehst voll knuffig aus." Ein Grinsen zierte meine Lippen und ich strich ihr wieder durch die langen, weichen Haare.
Akuma
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:32 am
Feral Sie legte ihm die Finger auf den Mund und kam ihm näher. "Nicht entschuldigen. Ok?", fragte sie leise. Siehst du? Noch ein Stück und die Finger weg. Dann hast du es. Lass mich. Ich will es langsam machen... erst sicher gehen. Und... weiß er das auch? Mist! Hihi.
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:34 am
Souvir Er schaute sie unsicher an, schaut ihr aber sacht in die Augen und weicht nicht zurück
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:37 am
Rose Warum legte ich die Ohren eigentlich nicht an, dann konnte e nicht mehr hineinpusten. Bei seinem Kommentar sah ich herunter zu unseren Händen. "Was ist bitte an mir knuffig......" fragte ich ihn dann leise aber ernst. Ich hätte mit den Händen die Ohren abgedeckt, aber die hielt vier ja in seiner hand
Akuma
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:39 am
Feral Sie trat einen Schritt zurück und sah Souvir an. "Willst du spazieren gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:40 am
Souvir Er nickte. Können wir machen.. sagte er sanft und vorsichtig
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:43 am
Crowe
Sie sah hinunter zu unseren Händen und sagte dann leise was an ihr den knuffig sei. "Ganz einfach: Alles eben.", gab ich zurück und meine Mundwinkel zuckten leicht. Ich legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter und schaute erneut hinüber zu dem See.
Akuma
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:44 am
Feral Sie lächelte. "Wohin möchtest du gehen?", fragte Feral. Du bist so ein Angsthase! Aller guten Dinge sind drei. Schon vergessen? Das dritte Mal will ich vorsichtig angehen. Angsthase. Du beleidigst dich gerade selbst. Ja. Ist ja gut...
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:51 am
Rose Ich legte meinen Kopf wieder auf seinen... "die Ohren zählen nicht und der Schweif auch nicht" meinte ich
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:52 am
Crowe
"Mal davon abgesehen.", lachte ich. "Selbst ohne diese zwei Sachen bist du knuffig und süß." Ich wollte zu gerne wissen wie sie darauf reagierte. Ihren Kopf lehnte sie wieder an meinen also mache ich meine Sache gut. Welche Sache eigentlich? Ich bin gerade ein wenig durcheinander.
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:52 am
Souvir eR zuckte mit den Schultern. Darfst du aussuchen... sagte er
Akuma
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:57 am
Feral Sie sah sich um. "Ähm... am Strand?"
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 3:59 am
Souvir eR nickte. Gerne. sagt er freundlich zu ihr und lächelte sie unsicher an
Akuma
Thema: Re: See Fr Feb 21, 2014 4:04 am
Feral Na? Zufrieden? Ist ja gut. Ich bin still. Danke. Oder auch nicht. He! "Gehen wir." Feral zog ihren Hut etwas tiefer ins Gesicht und ging los. Zum Strand