Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Mo Feb 17, 2014 1:22 am
Feral "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen.", murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Feb 17, 2014 1:28 am
Souvir Er riss sich zusammen. ähmmmmm... es ist alles ok... irgentwie
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Mo Feb 17, 2014 1:50 am
Feral "Ist es nicht. Wirklich."
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Feb 17, 2014 6:36 pm
Souvir Er löste sich aus ihrer umarmung und sagte: Du bist nur wieder hier, weil ich geweint habe und soetwas ist auch nicht das, was ich will! Entweder du kommst wieder, weil du mich als Mensch magst, aber nicht, weil du mich irgentwie Trösten willst
Akuma
Thema: Re: See Mo Feb 17, 2014 8:07 pm
Feral "Ich kann dir nicht sagen, ob ich dich als Mensch mag. Bis jetzt hast du mir nur dazwischengepfuscht und mich von meinem Ziel abgehalten." Sie sah auf. Lucian hatte ein Problem... "Ich muss noch etwas erledigen.", murmelte Feral, stand auf und ging. Zum Vorhof
Gast Gast
Thema: Re: See Di Feb 18, 2014 12:05 am
Souvir Er drehte den Kopf weg. Ist klar! Alles ist wichtiger.. Warum bion ich hierher gekommen? Moich will eh niemand hier haben! Er sprang angezogen ins Wasser und taiuchte ganz tif hinab bis zum Grund
Akuma
Thema: Re: See Di Feb 18, 2014 6:17 am
Von Hütte 3 Brix Er sah sich um. Weder von Feral, noch von dem Engel war nichts zu sehen. Und sein Buch wollte er auch langsam zurück haben... Brix seufzte leicht. Warum hatte er es überhaupt hergegeben? Warum hatte er ihr sein wahres Gesicht gezeigt? Und dann auch novh vor Lucian... ach man. das Leben war so verdammt kompliziert. Das ist es immer. Komm schon... sei ehrlich zu dir selbst. Du magst das Mädchen viel zu sehr. das sehe ich doch. Er sah seine Schwester neben sich. "Du hast es gut. Hast icht mehr diese Probleme... dafür habe ich doppelt so viele. Es tut mir so leid." Das sagtest du schon. Hör auf damit. Ich wollte nicht, dass du stirbst. Er hatte ihren Tod auch nicht gewollt...
Gast Gast
Thema: Re: See Di Feb 18, 2014 6:25 am
Souvir eR tauchte aus dem Wasser, sah die Beiden aber nicht sondern schaute in dn Himmel
Akuma
Thema: Re: See Di Feb 18, 2014 6:26 am
(ist nur eine Person^^) Brix Er setzte sich hin. Der Engel war doch da. Egal... er legte sich hin und starrte in den Himmel.
Akuma
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 4:05 am
Vom Vorhof Feral Sie biss sich auf die Lippe. Er war weg. Einfach so. Dass Feral sich die Lippen zerbissen hatte, war ihr egal. Aber... er war immerhin glücklich. Oder? Willst du dich damit etwa zufrieden geben? Mit einer Niederlage gegen die? Los! Kämpfe! Du kannst sie doch leicht loswerden. Aber... nein. Lass mich. Warum bist du so komisch geworden? Komisch? Nix da! Jetzt lass die arme mal in Ruhe! Ich hab drei Stimmen in mir? Klar. Dich, dich und dich. Ist es nicht sinnvoller, mir irgendwelche Erkennungszeichen zu geben? Wie genau willst du das machen? Ähm... keine Ahnung. Siehst du? Müsst ihr dieser Lage jetzt echt jeden Ernst nehmen? Hier sollte ernstes gedacht werden... Nix da! Sei ruhig! Und lass Feral endlich mal in Ruhe mit deinem Gequatsche. "Danke.", sagte Feral wieder unbemerkt laut und das Mädchen setzte sich ins Gras.
Brix Er ging. Zu Hütte 3
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 5:59 am
Souvir eR schloss die Augen und tauchte wiede in die tiefe
Akuma
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 6:19 am
Feral Sie saß im Schatten. Seltsam... nach ihrem Vater dürfte sie nicht mehr heilen können... "Warum geht es dann?", murmelte Feral leise. "Weil ich noch nicht fertig war.", hörte sie die Stimme ihres Vaters an ihrem linken Ohr. Schon stießen die Zähne durch ihre Haut. Kaum fertig verschwand er auch wieder. Feral griff sich an den Hals. Es tat weh... aber egal.
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 6:49 am
Souvir Er tauxhte wieder auf und sah Feral. Sie will nichts mit dir machen....
Akuma
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 7:18 am
Feral Sie bemerkte Souvir und sah ihn nur an. Ihr Blick hellte sich etwas auf und sie lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 7:29 am
Souvir er sah ihr lächeln und wurde unsicher, was er machen sollte. Er lächelte auch, bnlieb abetrr im Wasser
Akuma
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 7:33 am
Feral Sie blieb im Schatten sitzen und warf sich die Haare über ihre linke Schulter, sodass man ihren Hals nicht sehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 8:02 am
Souvir eR schaute wieder weg und wusste nicht, was er anderes machen sollte, als im Wasser bleiben
Akuma
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 8:24 am
Feral Sie sah ihn an. Er wollte wohl nicht mit ihr reden. Von ihr aus... Was? Du gibst dich schon wieder geschlagen? Ich glaube, der Sturz vom Kirchturm hat dir nicht gut getan...DU musst dir den Schädel iengeschlagen haben. Habe ich auch. Und dein Hirn muss Mus sein. So fühlt es sich an. Und... moment... DU STIMMST MIR ZU??? Schrei nicht so. Nicht so laut. Man kann nicht leide schreien. Das ist praktisch unmöglich. Sicher? Ja. Ich nicht. Ich schon. UNd mit mir bist du auch sicher. Schon vergessen? Ach ja richtig... wir isnd eins. irgendwie...
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 8:54 am
Souvir er schauzte sie traurig an. Sie will nichts mit dir zu tun haben! Geb divch geschlagen! sagte er sich selbst
Akuma
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 9:00 am
(Die beiden habens ja auch richtig gemacht XD ) Feral Sie seufzte. Hast ja recht... ich sollte was machen. Siehst du? Sage ich doch! Los! Geh und sprich ihn an. Mach schon! Loslos! Jaja. Ich gehe ja schon... Sie blieb sitzen. Um hinzugehen musst du auch aufstehen. Oh richtig. Habe ich vergessen. Langsam stand Feral auf. So richtig? Du wirst doch wohl wissen, wie man aufsteht. Ähm... kann sein? Oh man. Dein Hirn ist echt nur Mus. UNd nun? Laufen. EIn Bein vor das andere setzten. Blitzschnell war Feral am Wasser. AH! Willst du uns umbringen! Nicht so schnell! Und nun... rede. Feral sah ihn an. Mund auf. Wörter formen.. "Hallo."
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 6:39 pm
Souvir Er schaute das Mädchen an. hallo, Mädchen mit den vielen Namen... sagte er unsicher und kam aus dem Wasser. Er wusste aber nicht, was er sagen sollte und schwieg
Akuma
Thema: Re: See Mi Feb 19, 2014 7:52 pm
Feral Kannst du dich nicht auf einen beschränken? Sonst klappt das auch prima. Ähm... naja... weißt du... Ja? Ist ja gut, ist ja gut. Ich mach schon. "Du kannst mich Feral nennen. So heiße ich momentan." Na siehst du? Klappt doch. Sag mal... kannst du dich nicht irgendwie verändern? Wie meinst du das? Ob du vielleicht dick sein könntest. Erleichtert das entziffern ungemein. So? Von mir aus. Danke schön. Jetzt aber los. Sprich mit ihm. Er sieht doch toll aus. Schon mal was von 'man soll sich in den Charakter, nicht in das Aussehen eines Menschen verlieben' gehört? Sein Charakter ist auch toll. Er stand mir im Weg. Zum Selbstmord. Na und? Er tat es trotzdem. Er hat dein Leben gerettet. Ja klar. An der Kirche war er nicht. Sei nicht so stur. Los! Willst du mich gerade mit ihm verkuppeln? Was ist schlimm daran? Man verkuppelt sich doch nicht selbst! Egal. Du fällst eh aus dem Ramen. Rede! Sag was! "Du bist nass." Na klasse.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Feb 20, 2014 1:02 am
Souvir Er nickte. ok, Feral dann schaute er an sich hinunter. ähm ja.... aber ich war auch im wasser....
Akuma
Thema: Re: See Do Feb 20, 2014 1:51 am
Feral Sie kniff die Augen zu. Für ihn grundlos. Aber sie musste sich den Ärger von sich selbst anhören. Du bist so blöd. Man! Nichtmal unterhalten kann ich mich. Zu dumm zu allem. Los! Mach irgendetwas richtig! Feral wollte eigentlich stehen bleiben, aber aus irgendeinem Grund wurde ihr schwindelig und sie kippte nach vorne gegen Souvir.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Feb 20, 2014 2:12 am
Souvir Er fing sie auf und setzte sie sanft auf den Biden. hey, Feral. Was ist los?