Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

See               - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 3:10 am

Feral
"Gute Frage... hatschi!"
Nicht erkälten!
Ich KANN mich nicht erkälten. Das ist taktisch unmöglich.
Warum niest du dann?
Woher soll ich das wissen! DU bist diejenige, die hier ja so schlau ist.
Das sagst du dir.
Ach ja... Selbstgespräche.
Dingdingding. Sie haben die volle Punktzahl bekommen!
"Alles in Ordnung.", lächelte Feral.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:01 am

Crowe

--> Klassensaal

Schnell kam ich angerannt und musste erstmal durchatmen. Ich hatte die komplette Schule verpennt und hätte schon beinahe Ärger bekommen , aber ich hatte mich dann erfolgreich verdünisiert.
Jetzt stand ich beim See und wollte eigentlich nicht hier hin aber hier war es ja auch schön.. So ruhig und entspannt. Ich ließ mich total elegant auf die Wiese fallen und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:05 am

Rose
<---- Klassenraum
Crowe hatte die ganze Stunde über geschlafen. Wie konnte man den Lehrern so wenig Beachtung schenken, Menschenskinder nicht zum aushalten, echt ma!
Ich schüttelte den Kopf und warf meine Tasche ins Gras während ich zum Ufer ging und meine Füße ins Wasser eintauchte.
Ob noch jemand da war, bekam ich nciht mit. Ich war leicht verärgert auch über die versauten Aufgaben in der Stunde, mit denen ich mich im Unterricht gleich blamiert hatte. Der Tag hatte echt super angefangen! Zuerst werde ich wieder zur Nahrung und dann krieg ich keine Konzentration auf die Kette und versaue die Aufgaben vor der gesamten Klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:24 am

Crowe

Ich hörte nur wie eine weitere Person den See erreichte und irgendwo auf zum Ufer hin verschwand.
An dem Blut , was ich roch, konnte ich erkennen das es Rose war. Sie war in meiner Klasse.. Hatte ich vollkommen vergessen. Sie hatte auch mein Nickerchen mitbekommen aber das störte mich nicht im geringsten. Mit einem unendich tiefen Seufzer stand ich dann auf , klopfte den Dreck von meiner Kleidung und gesellte mich zu meiner Mitbewohnerin die wahrscheinlich total in Gedanken war und mich überhaupt nicht wahrnahm. Mir sollte es nur recht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:25 am

Souvir
eR schaute sie an. Das sah aber ganz und gar nicht so aus, Feral! sagte er ernst
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:34 am

Feral
"Doch. Alles klar."
Nichts ist klar. Deine große Liebe wurde dir geklaut und er merkt nichtmal, wenn du ihn anlügst. Du solltest dieses Mädchen loswerden, bevor sie dir alles wegnimmt.
Aber... ich habe doch versprochen, auf sie aufzupassen.
Und versprechen wie diese tauchen dich tiefer in deine Einsamkeit.
"Ja... das wird wohl so sein.", murmelte sie leise.
Es fühlte sich an, als würde etwas ihre Brust zerquetschen. Warum hatte Feral jetzt immer noch so viel Trauer?
Weil du dumm bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:41 am

Souvir
Er schaute sie an. Glaubst du ich merke nicht, wie du lügst`fragt er und dreht sich von ihr weg. Vergiss es! Geh einfach zu denen, dire du magst und lass mich in Runhe!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:44 am

Feral
"Von denen ist keiner mehr übrig! Kein einziger!", schrie sie Souvir an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:47 am

Rose
Ich setzte mich hin und schloss die Augen, das kühlende nass war recht angenehm, ein wundervolles Gefühl. Weiterhin bekam ich nichts von meiner Umwelt mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:51 am

Crowe

Ich setzte mich hinter sie als sie sich ans Ufer setzte und schlang die Arme von hinten um sie. "He! Dösen führt zum Einschlafen.", sagte ich und pustete ihr ins Ohr.
Grinsend sah ich dann auf den See hinaus der so schön in der Sonne glitzerte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 7:59 am

Rose
Ich fuhr zusammen und gab einen kleinen Schrei von mir "Erschreck wen anders!!" rief ich dann, nachdem ich die Stimme eingeordnet hatte. "Im Gegensatz zu dir bin ich im Unterricht nicht eingeschlafen!" entgegnete ich dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 8:08 am

Crowe

"Nein.. Dich erschrecken macht viel mehr Spaß.", grinste ich schelmisch und kitzelte sie von hinten etwas. "Außerdem hab ich schön ausgeschlafen. Ich bin wieder topfit.", gab ich zurück und lehnte mich dann an sie.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 8:15 am

Rose
ich unterdrückte ein lachen, als er anfing mich zu kitzeln. "Ärger wen anders" T-T
jetzt lehnte er sich von hinten an mich, ach war das bis eben schön ruhig gewesen "Ausgeschlafen kann ich von mir nicht behaupten, ich hab ja auch im unterricht mitgemacht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 8:17 am

Crowe

"Nein.", sagte ich nur knapp und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals. Sie duftete so herrlich.. Und nein , ich spreche jetzt absolut nicht von ihrem Blut! Nur ein bisschen.. Aber der Geruch davon mischt sich einfach da mit ein. "Schlaf doch jetzt etwas..Ich pass auf dich auf." Ich musste unwillkürlich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 8:23 am

Souvir
Er drehte sich zu ihr um. Ich wollte dir helfen, dich verstehen und was bekomm ich zurück? Du lügst mir ins Gesicht. Ist es dann ein Wunder, dass alle gehen? fragte er ruhig, aber man bemerkte, dass er richtig wütend war
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 8:29 am

Rose
"Ja klar....dir vertrau ich keinen Finger an!" meinte ich und meine Augen funkelten.
Er hatte sein Gesicht an meinem Hals vergraben "Was machst du da eigentlich?" fragte ich dann einfach mal so.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 8:40 am

Feral
Sie sah ihn nicht an und war nahe dran, ihre Lippe zu zerkauen.
Hat er recht?
Nix da! Nie und nimmer!
Quatsch. Klar hat er das! Sieh ihn dir an. Er ist so ehrlich.
Halt die Klappe, Fettgedanke.
Nix da! Meine Argumentation war fiel länger als deine! Also lass und in Ruhe!
"Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 8:58 am

Souvir
Er schaute sie an. T...tut mir auch Leid... sagte er unsicher und schaute dann zu Boden. I..ich wollte dich nicht anschreien....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 9:03 am

Feral
"Manchmal braucht man einen Schrei, der einem zeigt, wo es aus der Dunkelheit rausgeht.", lächelte sie.
Uh. Der war gut. Ich sollte Dichterin werden.
Ist das dein Ernst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 9:12 am

Souvir
eR schaute zu Bodn. Ich sollte trotzdem bnicht wütend werden.. das darf ich nicht! flüsterte er
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 9:15 am

Feral
"Doch. Zumindest bei mir. Anders kann man nicht zurückhalten.", lächelte sie.
Da gebe ich dir recht.
Du würdest mir bei allem Recht geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 10:09 am

Crowe

Genau. Was machte ich eigentlich hier? "Ich will in deiner Nähe sein , oder ist das verboten?", fragte ich sie , ließ meinen Kopf jedoch in ihrer Halsbeuge liegen und seufzte.
"Dann vertraust mir eben kein Finger an.. Auch okay."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 10:20 am

Rose
"Nein, ist es nicht" sagte ich leise und schloss die Augen. Na gut, vielleicht konnte ich ihm ja doch einen Finger nvertrauen. Ich lehnte mich ebenfalls leicht an ihn und legte meinen Kopf leicht auf seinen. Es war eigentlich ja schon schön. Ich nahm Crowes Hände in meine und ein lächeln stahl sich auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 10:26 am

Crowe

"Na wenn du das so meinst.",grinste ich frech und pustete ihr dann wieder ins Ohr bevor ich meinen Kopf wieder auf ihre Schulter legte. Nun lehnte sie sich an mich..Okay.. Das war mir neu.
Und nun auch noch ihr Kopf den sie an meinen lehnte. Es war eigentlich ein schönes Gefühl, auch als sie meine Hände in ihre nahm.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 EmptyDo Feb 20, 2014 10:31 am

Rose
Meine Hände waren kleiner als seine, weshalb sie nicht ganz in meine hineinpassten.
Meine Augen ließ ich geschlossen. Es war ein angenehmes,.warmes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: