Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyFr Feb 21, 2014 1:10 am

Nate
Er biss sich auf sie Lippe. aber ich sollte auf ihn aufpassen... die wollen mich jetzt sicher loswerden...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyFr Feb 21, 2014 1:20 am

Mergal
"Wenn sie dir auch nur ein Haar krümmen haben die es mit mir zu tun."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyFr Feb 21, 2014 6:30 am

Jaitaan
Vom Vorhof
Er trat in die Hütte.
Schön hier dachte er und ging zu seinem Bett.
Dort packte Jaitaan sein Zeug aus. Dann ging er zum Fenster und sah raus. Drausen sasen Zwei Menschen.
Freunde dachte Sowas hätte ivh auch gerne mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptySo Feb 23, 2014 6:34 am

Nate
Er zittert. Aber es ist gerecht, wenn sie es machen... I..ich habe die Regeln unterschrieben... Ich muss es über mich ergehen lassen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptySo Feb 23, 2014 7:20 am

Mergal
"Das lasse ich nicht zu. Ich will dich nicht verlieren. Nie! Bitte... versprich mir, dass du bei mir bleibst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptySo Feb 23, 2014 7:38 am

Nate
Er schaute sie sanft an. Ich werde nicht sterben. Sie bringen mich nicht um. Aber ich weiß nicht, wie lange die Strafe dauern wird und wann ich wieder gehen darf...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptySo Feb 23, 2014 10:32 am

Ker
"Ich will mitkommen. Bitte. Ich will nicht alleine bleiben."
Sie umarmte ihn fest und drückte sich an ihn. Mergal konnte nicht mehr und Ker weinte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptySo Feb 23, 2014 6:46 pm

Nate
Er nahm Ker fest in den Arm und strich ihr über den Rückwn. schhhh...  es wird alles gut, Ker. Ich werde schon nicht sterben... ... hoffe ich zuminderst Aber du kannst nicht mit. Es wäre zu gefährlich. Ich kann da nicht auf dich audpassen, verstehst du? er strich ihr die Tränen sanft von der Wange. ich will dich nicht auch noch verlieren
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyMo Feb 24, 2014 2:28 am

Ker
"Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich bin ein Assassine mit einem einzigen Bein. Ein Blutkind. Ich... ich kann wirklich auf mich aufpassen. Bitte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyMo Feb 24, 2014 2:59 am

Nate
Wr strich ihr über die Wange. e...es ist zu Gefährlich .. wirklich.... ich kann dir das nicht antun, verstehst du? Ich weoß nicht, wann ich wieder f7r dich da sein kann...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyMo Feb 24, 2014 3:06 am

Ker
Sie schluckte und schlüpfte in ihre Assassinenart. Alle Gefühle abtöten.
"Ist gut. Aber komm auf jeden Fall wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyMo Feb 24, 2014 3:17 am

Nate
Er schaute ihr in die Augen und atrich ihr über die Wange. natürlich. Och lass dich nicht alleine, hörst du?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyMo Feb 24, 2014 4:05 am

Ker
Sie nickte. Ihre Augen sahen in sie seinen und Ker beugte sich vor, um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyMo Feb 24, 2014 6:39 pm

Nate
Er erwiederte den Kuss sanft, aber dann bemerkte er das stechen seines Herzens. sie suchen mich..... er merkte, wenn sie kamen und dem war jetzt dr Fall. Er löste sixh ssanft von Ker. geh nach drinnen und bleib da, bis ich einmal gejault hab, ja?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyDi Feb 25, 2014 1:28 am

Ker
Sie schüttelte den Kopf.
"Jaulen ist schlecht. Immer. Shiriki jault, wenn er Schmerzen hat. Niese dreimal."
Damit stand sie auf, ging in die Hütte, schloss die Tür aber nur halb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 EmptyDi Feb 25, 2014 5:47 am

Nate
Er sagte: Ne, ich pfeif... Dann stand er auf und schaute seinem Vater entgegen. Ich bin bereit... sagte er auf den fragenden, schmerzverzerrten Blick. Sie liefenlos. Nate pfiff, verwandelte sich und rannte los

--> Flusswald

-------

https://rosenfelsrpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=368
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40