Nate Er biss sich auf sie Lippe. aber ich sollte auf ihn aufpassen... die wollen mich jetzt sicher loswerden...
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Feb 21, 2014 1:20 am
Mergal "Wenn sie dir auch nur ein Haar krümmen haben die es mit mir zu tun."
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Feb 21, 2014 6:30 am
Jaitaan Vom Vorhof Er trat in die Hütte. Schön hier dachte er und ging zu seinem Bett. Dort packte Jaitaan sein Zeug aus. Dann ging er zum Fenster und sah raus. Drausen sasen Zwei Menschen. Freunde dachte Sowas hätte ivh auch gerne mal.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 23, 2014 6:34 am
Nate Er zittert. Aber es ist gerecht, wenn sie es machen... I..ich habe die Regeln unterschrieben... Ich muss es über mich ergehen lassen
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 23, 2014 7:20 am
Mergal "Das lasse ich nicht zu. Ich will dich nicht verlieren. Nie! Bitte... versprich mir, dass du bei mir bleibst."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 23, 2014 7:38 am
Nate Er schaute sie sanft an. Ich werde nicht sterben. Sie bringen mich nicht um. Aber ich weiß nicht, wie lange die Strafe dauern wird und wann ich wieder gehen darf...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 23, 2014 10:32 am
Ker "Ich will mitkommen. Bitte. Ich will nicht alleine bleiben." Sie umarmte ihn fest und drückte sich an ihn. Mergal konnte nicht mehr und Ker weinte einfach nur.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Feb 23, 2014 6:46 pm
Nate Er nahm Ker fest in den Arm und strich ihr über den Rückwn. schhhh... es wird alles gut, Ker. Ich werde schon nicht sterben... ... hoffe ich zuminderstAber du kannst nicht mit. Es wäre zu gefährlich. Ich kann da nicht auf dich audpassen, verstehst du? er strich ihr die Tränen sanft von der Wange. ich will dich nicht auch noch verlieren
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Feb 24, 2014 2:28 am
Ker "Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich bin ein Assassine mit einem einzigen Bein. Ein Blutkind. Ich... ich kann wirklich auf mich aufpassen. Bitte..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Feb 24, 2014 2:59 am
Nate Wr strich ihr über die Wange. e...es ist zu Gefährlich .. wirklich.... ich kann dir das nicht antun, verstehst du? Ich weoß nicht, wann ich wieder f7r dich da sein kann...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Feb 24, 2014 3:06 am
Ker Sie schluckte und schlüpfte in ihre Assassinenart. Alle Gefühle abtöten. "Ist gut. Aber komm auf jeden Fall wieder."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Feb 24, 2014 3:17 am
Nate Er schaute ihr in die Augen und atrich ihr über die Wange. natürlich. Och lass dich nicht alleine, hörst du?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Feb 24, 2014 4:05 am
Ker Sie nickte. Ihre Augen sahen in sie seinen und Ker beugte sich vor, um ihn zu küssen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Feb 24, 2014 6:39 pm
Nate Er erwiederte den Kuss sanft, aber dann bemerkte er das stechen seines Herzens. sie suchen mich..... er merkte, wenn sie kamen und dem war jetzt dr Fall. Er löste sixh ssanft von Ker. geh nach drinnen und bleib da, bis ich einmal gejault hab, ja?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Feb 25, 2014 1:28 am
Ker Sie schüttelte den Kopf. "Jaulen ist schlecht. Immer. Shiriki jault, wenn er Schmerzen hat. Niese dreimal." Damit stand sie auf, ging in die Hütte, schloss die Tür aber nur halb.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di Feb 25, 2014 5:47 am
Nate Er sagte: Ne, ich pfeif... Dann stand er auf und schaute seinem Vater entgegen. Ich bin bereit... sagte er auf den fragenden, schmerzverzerrten Blick. Sie liefenlos. Nate pfiff, verwandelte sich und rannte los