Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi März 26, 2014 10:26 am
Hikari "Epsilon hat Epsila etwas zu Mittag gemacht und wir haben Karten gespielt" erzählte ich ohne zu einer fröhlichen Miene zu wechseln. Ich wüsste nicht warum, obwohl Rei wirklich mal ein Lächeln von mir sehen könnte. Er will mir schließlich helfen
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi März 26, 2014 10:32 am
"Karten spielen klingt gut. Das haben wir auf dem Schiff auch oft gemacht. Wenn uns gerade langweilig war. Meistens habe ich gewonnen. Bis auf eine Person. Gegen die hat einfach jeder verloren." Ich grinste noch breiter bei der Erinnerung. Es war eine schöne Zeit gewesen... aber nun war sie zu ende. Leider.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi März 26, 2014 10:40 am
Hikari "Das glaub ich dir" Ich spürte etwas kaltes schweres auf meinem Schoß, die kleine Köette war zurückgekehrt. Ich fuhr ihm leicht und sanft über die Schuppen und sah zu ihm runter. "Da bist du ja ieder" meinte ich "du kleine Klette" fügte ich leicht belustigt hinzu ohne auch nur die Mundwinkel nach oben zu bewegen
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi März 26, 2014 10:56 am
Hikari schien miese Laune zu haben. Aber mir war das egal. Ihre Laune ging mich ja nichts an. Außerdem war meine nie besser. Hikari streichelte Fulmoji, welcher glücklich schnurrte. Das das Mädchen ihn Klette nannte, war ihm ebenso egal wie mir. "Du bist war und gemütlich. Ein perfekter Schlafplatz halt." Fulmoji war wie gewöhnlich etwa ktzengroß. Sonst hätte er nicht auf den Schoß gepasst.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do März 27, 2014 9:54 am
Hikari Ich seufzte "Ich bin aber nicht nur da um für dich Bettchen zu spielen" klärte ich ihn auf, das wollte ich dann nämlich auch wieder nicht. Trotzdem strich ich dem Drachen weiter über die Schuppen. Warum eigentlich? Ach war ja auch egal, ich tat es einfach.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do März 27, 2014 10:17 am
"Du sollst ja nicht Bettchen spielen. Nur Heizung.", kam es prompt von Fulmoji. Ich musste schmunzeln und sah zu Hikari rüber, welche meinen Freund dennoch streichelte. "Immerhin ist so ein Drache angenehm, wenn es heiß ist.", scherzt ich.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do März 27, 2014 10:21 am
Hikari "Stimmt, eine tolle Abkühlung, im Sommer leihe ich mir den dann mal aus ja, Rei?" bat ich dann erfreut. "Wenn du auf deiner 'Heizung' schläfst kann man sie auch als Bettchen bezeichnen also doch Bettchen!"
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do März 27, 2014 10:30 am
"Klar. Kannst ihn gerne auch länger behalten, wenn du willst.", grinste ich. Fulmoji beschwerte sich, weil er einfach wie ein Gegenytand behandelt wurde und wandte dich dann an Hikari. "Ich schlafe nicht auf der Heizung. Mein Bett ist neben Rei."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 29, 2014 10:17 am
Hikari "Ne der Sommer reicht aus, eine Nervensäge kann ich weder im Herbst, Winter noch im Frühling gebrauchen" meinte ich und sah zur besagten "Nervensäge" "Und er hat es nicht verstanden.....Ich dachte Drachen sind schlaue Wesen, ich glaub da hab ich mich geirrt."
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 29, 2014 10:26 am
Ich wusste nicht, ob Hikari das aus Versehen getan hatte, aber in gewissem Sinne hatte sie mich gerde mitbeleidigt. "Sind sie ja eigentlich auch. Nur Fulmoji bildet die Ausnahme. Und du willst ihn echt nicht haben? Schade." Ich lachte nur, als ein murriges Knurren vom Drachen kam. Aber mehr auch nicht. Er war zu müde um zu diskutieren.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 29, 2014 10:32 am
Hikari "Ein paar Tage ausleihen ja, für immer lieber nicht, ich glaub....irgendwann würden meine Ohren bluten...." ich fing an auf meine Nasenspitze zu schielen und nachzudenken. Konnten Ohren eigentlich bluten? wirklich? Das wusste ich bisher noch gar nicht und irgendwie hatte ich jetzt schon die Wörter für das ganze nächste halbe Jahre verbraucht
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 29, 2014 10:40 am
Ich fing herzlich an zu lachen und Fulmoji schnaubte. Allerdings kam kein Rauch aus seinen Nystern, sondern kleine Blitze. Es war einfach zu gut, wie Hikari dem kleinen eins auswischte. "Ach was. Das überlebst du schon noch mit heilen Ohren. Tue ich ja auch.", erklärte ich überzeugt. Allerdings würde ich meinen Freund um nichts auf der Welt hergeben.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 So März 30, 2014 9:55 am
Hikari "Stimmt..... wie eigentlich, muss ja extrem nervig sein!" meinte ich noch, legte den Drachen neben mir aufs Bett und legte mich wieder hin um an den Lattenrost zu starren. Nein, den Drachen wollte ich wirklich nicht für immer, höchstens ein halber Tag am Stück, danach wurde es schon schwierig mit heilen Ohren zu bleiben,
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 So März 30, 2014 10:02 am
Als Hikari wissen wollte, wie das ging, lachte ich leise. "Das ist ein gut gehütetes Berufsgeheimnis.", etklärte ich. Fulmoji flog zu mir rüber und landete auf dem Kissen. Wie der kleine da so lag, sah er absolut unschuldig aus, als könne er niemandem etwas zuleide tun. Das Aussehen täuschte. Denn wùtend sollte man ihn nicht machen. Wrnn man noch leben wollte.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 7:22 am
Hikari "Na meinetwegen" meinte ich, streckte mich und gähnte ausgiebig. Mein Magen war voll und ich war müde mittlerweile. Ach was. Ich rollte mich in meinem Bett hin und her, weil ich irgendwie unruhig war und nicht ruhig wurde. "ACH GNÄRG!!!" schrie ich dann aus Wut und saß aufrecht in meinem Bett, das regte mich jetzt auf!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 7:32 am
Ich bemerkte, wie Hikari gähnte. War wohl müde. Das Mädchen ollte sich hin und her und schien keinen richtigen Platz zu finden, bis sie einen Laut austieß, der absolut gar nciht menschlich klang und mich unweigerlich zum Lachen brachte. Leise, aber immerhin. "Ist alles in Ordnung, oder kann ich dir helfen?"
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 7:36 am
Hikari "Nein, mir kann keine helfen T-T" meinte ich "Ich find einfach keine Ruhe und was ist verdammt nochmal so lustig??" Das war gar nicht mehr normal, wenn jemand wegen mir LACHTE. Ich war doch gar nicht lustig, überhaupt nicht. Ich war doch eher winzig und...unscheinbar und...gar nciht da...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 7:39 am
Durch Hikaris Kommentar war es nun mit meiner Beherrschung geschehen. Ich lachte einfach nur und Fulmoji fiel vor Schreck aus dem Bett, weshalb ich noch mehr lachen musste. Ich hielt mir den Bauch und Lachtränen traten in meine Augen. "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht auslachen... aber ich konnte mich nicht mehr halten."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 8:04 am
Hikari Mit einer Schmolllippe drehte ich mich von ihm weg und schniefte einmal beleidigt. "Wie kannst du nur!" witzelte ich, allerdings kam es nicht wirklich geschauspielert rüber, eher....irgendwie echt...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 8:32 am
Ich bekam ihren Schmollmund nicht mit, nur, dass sie sich umdrehte. Daher fasste ich alles als Scherz auf. "Tja. Ich bin halt gut.", grinste ich breit und setzte mich auf. Im liegen zu lachen war noch zehnmal schlimmer als im sitzen. Das war wissenschaftlich bewiesen worden. Von mir selbst. Aber ich hatte ja auch gewisse Freunde gehabt...
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 8:34 am
Hikari Ich sah mit meinem fetten Schmollmund nochmal zu ihm rüber, da er ja doch alles als Scherz aufnahm, was er eigentlich nicht sollte.... eigentlich aber uneigentlich doch nicht.....okey das war dann doch leeeeiiicht kompliziert, wie auch immer..... ach man scheiß drauf!!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mo März 31, 2014 9:30 am
Hikari sah mich mit ihrem Schmollmund an. Ich konnte das Mädchen beim besten Willen gerade nicht ernst nehmen. "Jetzt schmoll nicht so. Es passiert halt, das andere etwas lustig finden, was man selbst nicht lustig findet. Lebe damit oder lass es bleiben."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Apr 01, 2014 7:42 am
Hikari "Manno" meinte ich und legte mich wieder hin, weiterhin mit dem Schmollmund. Blöderweise war meine Ruhe jetzt noch mehr dahin und ich rollte mich nur noch schneller hin und her. "Kannst du mir mal mit ner Bratpfanne aufn Kopf haun?" meldete ich mich bei Rei
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Apr 01, 2014 7:52 am
Hikari rollte noch mehr hin und her. Was mich nch mehr zum Grinsen brachte. Dann bot sie mir auch noch an, sie mit einer Bratpfanne zu schlagen. Es klang verdammt verlockend... aber leider sprach eines dagegen. "Wenn ich dich haue, blutest du aber. Mit großer Sicherheit.", warnte ich vor.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Apr 03, 2014 12:27 am
Epsilon Er ging aus der Hütte und legte sich ins Gras. Die Sonne schien in sein Gesicht. Seine Schwester kam hinterher und setzte sich zu ihm. Du, Epsilon? Glaubst du sie werden uns finden? - Kwine Ahnung. Aber wenn sie uns finden, werde ich dich beschützen. Du kennst aber die Regeln. Und du musst dich an diese halten. Epsila nickte und legte sich ins Gras.