Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Eine Grotte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Eine  Grotte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 15, 2014 7:19 am

Rose
"Ein wenig schon" grinste ich und öffnete die Augen wieder. Es war so ein schöner Moment, hoffentlich machte er nicht wieder so ein blödes Kommentar wie vorhin, hoffentlich...
Seine folgenden Worte hallten noch einige Zeit in meinem Kopf nach. "Du....du..." war meine erste Reaktion, bei der mein Gehirn keinen Einfluss hatte. "Ich bin doch gar nicht süß" war meine zweite. Mit Schmollmund drehte ich meinen Kopf weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 16, 2014 12:16 am

Crowe

"Ich..Ich.. Ja, ich weiß das ich Ich bin.", grinste ich frech. Als sie sagte, dass sie nicht süß sei, drehte sie den Kopf weg und zog einen Schmollmund. Ich pikte ihr kurz in die Seite und legte meinen Kopf dann auf ihre Schulter. "Oh doch. Du bist sogar sehr süß.", hauchte ich ihr dann ins Ohr und lächelte danach herzlich.

(Mir war nach dieser Reaktion. :'D)
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 16, 2014 12:30 am

Armes Rose, wird einfach ganz böse in die Seite gepiekst!! xD)
Rose
Ich zuckte kurz zusammen, als ich den "Pieks" vernahm, kurz darauf spürte ich seinen strubbeligen Kopf auf meiner Schulter. Er meinte, ich sei sogar sehr süß sogar. "Bin ich nicht" grummelte ich leise und sah ihn im Augenwinkel an. Mein Ohr zuckte, wie jedesmal wenn ein Hauch an es herandrang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 16, 2014 4:18 am

Crowe

Ich spürte wie sie kurz zusammenzuckte und hörte dann ihr grummeln das sie nicht süß sei. "Ich sage jetzt nichts mehr. Aber für mich bleibst du immer die süße Rose, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.", grinste ich und hob meinen Kopf wieder von ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 16, 2014 8:03 am

Rose
"Was ist an mir denn so süß, musst du ja wissen. Ich find nichts an mir süß, schlussfolgernd bin ich dann wohl auch nicht süß, oder seh ich das falsch" meinte ich und sah ihn wieder an, nachdem er seinen Kopf von meiner Schulter genommen hatte. Ich fragte mich ob es ihm nicht irgendwie unbequem war, schließlich war ich so viel kleiner als er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2014 1:53 am

Crowe

Ich höre mir ihren Nächsten Satz an, gefolgt von einem tiefen Seufzen. "Brabbeln. Ich beiße dich sonst.", sagte ich zu ihr und grinste sie leicht verschmitzt an. Kurz ließ ich Rose los um mich zu strecken, davor hatte ich jedoch dafür gesorgt das sie nicht von meinem Schoß herunter fällt. Noch mehr Haare wollte ich nämlich nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2014 5:16 am

Rose
Was wollte er denn jetzt mit brabbeln, manchmal verstand ich ihn einfach überhaupt nicht. Die Drohung nahm ich eigentlich nicht wirklich ernst. Hatte er schon drei Mal, also, was störts mich.
"Was meinst du mit brabbeln? Ich brabbel doch nicht etwa oder? DD8 Nooin >-< Ich will nicht brabbeeeeeeeeeln"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptySa Apr 19, 2014 2:22 am

Crowe

Ich knurrte gespielt, als sie wieder anfing zu brabbeln. Kurzerhand legte ich meine Lippen dann auf ihre, sodass sie keinen Ton mehr sagen konnte. "Ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen das ich dich dann auch noch küssen werde.", grinste ich verschmitzt und wartete auf eine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMo Apr 21, 2014 5:08 am

Rose
Bevor ich überhaupt ausreden konnte, spürte ich seine Lippen auf meinen. Er hatte wohl gemeint, dass ich meinen Mund halten lassen sollte. So schien es jedenfalls. War ich zu blöd dazu sowas leichtes zu kapieren oder, was war los. Meine Reaktion war erstmal......gar nichts. Ich starrte ihn einfach an, ohne eine Ahnung was ich jetzt sagen tun denken sollte.
Er meinte zusätzlich zum beißen, hätte er vergessen zu sagen, dass er mich noch küssen würde. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMo Apr 21, 2014 9:36 am

Crowe

"Starr mich nicht so an. Ich darf auch was vergessen und außerdem.." ich nahm eine Haarsträhne von ihr zwischen meine Finger und mein lächeln verschwand plötzlich. "..liebe ich dich." Endlich war es draußen und ich sah verlegen weg. Ich spürte wie mein Gesicht ein klein wenig rot anlief.

[Bam! Es ist draußen! Top das :DDD!!!]
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 1:00 am

Rose
Ich sah leicht beschämt herunter, als er meinte ich solle ihn nicht so anstarren. Mit der Tatsache, dass auch er auch Dinge vergessen dürfte lag er natürlich richtig. Doch als er eine kurze Pause in seinem Satz machte, bekam ich ein etwas ungutes Gefühl, kam jetzt eine Hiobsbotschaft? Oder wie ein Raubüberfall oder so? Er zwirbelte eine meiner Haaresträhnen zwischen den Fingern und sein lächeln erstarb. Seinen folgenden Wort brachten mich total aus der Bahn 'Liebe ich dich', hatte er das gerade wirklich gesagt? Das war sicher wieder nur ein Scherz wie sonst auch immer, aber er sah verlegen weg und ich erkannte auch, wie ihm ein wenig Röte ins Gesicht stieg. Ihm war noch nie Röte ins Gesicht gestiegen, also musste das ja wohl die Wahrheit sein, was er sagte oder? Oder irrte ich. Ich hatte keine Ahnung wie schon vorher wie ich reagieren sollte. Mein Kopf glich langsam einer Kirsche und ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte nach einer Ausrede gesucht um zurück zur Hütte zu müssen, aber er wäre dann sicher mitgekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 1:47 am

Crowe

Nach einer Weile sah ich sie wieder an. Eher gesagt schielte ich so leicht zu ihr bevor ich wirklich meinen Kopf in ihre Richtung drehte. Mir wich die Röte jedoch nicht aus dem Gesicht und Rose sah aus wie eine rote Kirsche. Sie hatte wohl nicht erwartet das nun so etwas kommt, aber mein Hirn hatte auch erst später gecheckt das ich ihre gerade meine Liebe gestanden hatte.. Also wirklich. Sonst war ich nie so, aber jetzt?
Ich hob sie von meinem Schoß herunter und stand auf. "Ich... denke ich sollte gehen.", meinte ich und begab mich langsam zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 7:23 am

Rose
Er hob mich auf den Stein, auf dem wir vorher gemeinsam gesessen hatten. Ich sah ihm hinterher, wie er sich langsam richtung Ausgang begab. Die rote Farbe war leicht abgeklungen. Ich wollte nicht, dass er ging, gerade jetzt sollte er nicht gehen, dann wäre ich doch ziemlich allein gelassen. Das Geständnis stände einfach so im Raum...und doch wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte. Sollte ich mich so benehmen wie immer, oder sollte ich ihn noch einmal darauf ansprechen? Wenn ich eine gute Freundin hier hätte, hätte ich mit ihr als erstes darüber gesprochen, wie ich jetzt reagieren sollte, aber ich kannte hier ja außer Kate und Yiromi gar keinen. Das war ziemlich armselig fand ich, war ich wirklich so...so.... ach egal.
Auf jeden Fall stand ich auf und legte meine Stirn zwischen seinen Schulterblättern ab, meine Hände platzierte ich neben meinem Kopf. In dieser Position verharrte ich einfach, ganz wortlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 10:00 am

Crowe

Ich blieb stehen, als Rose ihre Stirn zwischen meine Schulterblätter platzierte. Was sollte ich jetzt auch groß machen? Es war jetzt auch nicht wirklich angebracht zugehen, nachdem man so ein Geständnis gemacht hatte. Seufzend drehte ich mich zu ihr um. So konnte ich sie ansehen, wenn auch mit einem leicht rotem Gesicht, und sie konnte mich auch ansehen. Jetzt fehlen nur eins.. Worte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 10:30 am

Rose
Er wandte sich mir zu, seufzend. Jetzt ging ich ihm sicher wieder auf die Nerven. Ich wusste, dass er mich ansah, mein Blick wanderte jedoch nicht zu ihm hoch, er blieb auf meine Füße geheftet. Auch die Arme hatte ich herunter genommen. Nun kam ich mir vor, wie eine riesengroße Idiotin. "N-nerve ich dich...wieder?" meine Frage war leise und vorsichtig gestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 10:42 am

Crowe

Sie sah auf den Boden und ich musste leicht schmunzeln. Sie sah dabei eigentlich total niedlich aus und dann fragte sie mich ob sie mich wieder nerven würde. Ich ging einen Schritt auf sie zu und schloss sie wieder in meine Arme. "Nein, du nervst mich dieses mal nicht.", sagte ich leise und blieb so mit ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 11:02 am

Rose
Ich spürte, wie sich seine Arme um mich schlossen. Es war irgendwie beruhigend. Das Gefühl
"Wirklich nicht?" Immer noch war meine Stimme leise.
Hatte ich Angst? Angst dass es doch ein Spaß war? Er mich doch wieder nur auf den Arm nimmt? Warum fürchtete ich mich und wovor, Warum war das so komplizieeeeert T-T
Trotzdem schmiegte ich mich leicht an Crowe. Mit meinen Armen nahm ich auch ihn in die Arme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 11:08 am

Crowe

"Wirklich nicht.", antwortete ich ebenso leise und schloss meine Augen, als auch ihre Arme mich in den Arm nahmen. Ich könnte die ganze Zeit so mit ihr stehen bleiben.. Ich gab ihr einen leichten Kuss auf die Kopfmitte ehe ich meinen Kopf auf ihren legte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 11:13 am

Rose
Nein, bei sowas konnte doch selbst er nicht scherzen oder? Bestimmt nicht, in der Tonlage, klang es ziemlich ernst. Es war ein wundervolles Gefühl hier zu stehen, mit Crowe, obwohl ich die Augen geschlossen hatte nahm ich alles um mich herum war, selbst die kleine Quelle im hintersten Teil der Grotte hörte ich ein klein wenig rauschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 11:17 am

Crowe

Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah hinunter in Roses Gesicht. Eine meiner Hände wanderten unter ihr Kinn und ich hob es sanft und auch nur sehr leicht nach oben. "Glaub mir, es ist kein Witz was ich vorhin zu dir gesagt hatte.." Ich lächelte leicht und wurde erneut ein klein wenig Rot. Dann lehnte ich meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich wirklich, Rose."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 11:29 pm

Rose
Ich spürte seine Stirn an meiner, nachdem er mein Kinn zu sich angehoben hatte. Er sah mich an und ich sah ihn an. Ganz so viel war in meinem Blickfeld schließlich nicht mehr. Seine Augen glimmten leicht, wie funkelnde Rubine. Ich würde mich sicher wieder in ihnen verlieren, aber selbst wenn es wäre egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 23, 2014 12:20 am

Crowe

Ich lächelte leicht als sie mir so in die Augen sah. Sie könnte wieder darin versinken.. Darin war ich nämlich gut.. Leute in meinen Bann zu ziehen.
Ich seufzte und schloss meine Augen dann, blieb aber mit ihr so stehen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 23, 2014 1:31 am

Rose
Seine Augen schlossen sich. Er hatte es sicher bemerkt. Es machte mich irgendwie glücklich, die ganze Situation und auch die Tatsache, dass er sagte, er liebe mich. Ich konnte nicht anders, etwas in mir bewegte sich und ich legte meine Lippen auf seine, mein Hirn war ausgeschaltet. Auch ich schloss meine Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 23, 2014 2:55 am

Crowe

Ich spürte wie sie sich bewegte und plötzlich lagen dann ihre Lippen auf meinen. Traum oder Realität? Ich blinzelte ein paar mal um zu realisieren das Rose mich als erstes geküsst hatte, aber ich dachte nicht weiter darüber nach und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 EmptyMi Apr 23, 2014 10:43 pm

Rose
Meine Augen ließ ich geschlossen und meine Lippen verzogen sich langsam zu einem Lächeln, einem glücklichen Lächeln. Ich registrierte aber jetzt erst, was ich gemacht hatte und wollte mich schon entschuldigen ließ es aber doch. Ich wollte den Kuss nicht unterbrechen, ich brachte es einfach nicht ü´bers Herz, außerdem war es ein wundervolles Gefühl. Bei jedem Mal davor, war da nicht das etwas in mir, dass sich dass so sehr gewünscht hatte. Aber dieses Mal war es da! Es erfüllte meinen Körper mit einer wundervollen Wärme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Grotte   Eine  Grotte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Grotte
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter