"Glaube ich dir nicht.", sagte ich und lächelte leicht. "So kenne ich dich nämlich überhaupt nicht." Und das stimme ja auch. Ich hatte sie nämlich kennengelernt als sie im Flirtfieber war und ja.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Eine Grotte Di März 11, 2014 8:17 am
Rose "Ich...hab doch nicht nur eine Seite" meinte ich dann leicht schüchtern und sah zur Seite. Warum waren wir nochmal hier in der Grotte? Ach man jetzt leidete ich doch noch an Amnesie, was hatte ich nur für ein miserables Gedächtnis???? Wäääh D:
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Di März 11, 2014 8:27 am
Crowe
"Möglich.. Ich kenne aber nur deine eine Seite.", sagte ich grinsend und drehte ihr Gesicht wieder in meine Richtung. Die Grotte ist so romantisch und Oh mein Gott.. Ich denke nur wirres Zeug vor mich hin.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Eine Grotte Di März 11, 2014 8:42 am
Rose "Zeit die andere kennenzulernen" murmelte ich und sah ihn an, naja was anderes blieb mir nicht übrig, obwohl ich wirklich nichts dagegen hatte, denn Crowe hatte mein Gesicht in seine Richtung gedreht.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Di März 11, 2014 8:50 am
Crowe
"Hast mir ja keine Zeit gegeben.", sagte ich wieder grinsend und ließ dann ihr Gesicht los was ich immer noch festhielt. Meine Hände wanderten in meine Hosentaschen und verweilten dann dort. Und nun? Stille.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Di März 11, 2014 9:13 am
Rose "Musst sie dir eben suchen" meinte ich dann und fing an zu lächeln. Meine Ohren zuckten amüsiert, obwohl ich immer noch leicht.....schüchtern? war??? Seit wann war ich schüchtern? das war ich doch nie DD:
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Di März 11, 2014 9:16 am
Crowe
"Zeit hab ich ja eigentlich genug. Bin ja ein Vampir.", grinste ich und meine Augen blitzten kurz auf. Ich hatte schon vorher bemerkt das ich sie schüchtern war und das fand ich einfach süß. Ich legte meinen Kopf auf ihren und summte leise vor mich hin.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte So März 23, 2014 5:49 am
Rose "Stimmt....nicht jeder hat so viel Zeit.." antwortete ich. Sein Kopf ruhte auf meinem und es war eigentlich ein angenehmes Gefühl. Ich mochte den Moment " Wie viel Zeit hat eein Vampir eigentlich so ungefähr?...." fragte ich leise undobwohl das im moment eigentlich gar nicht so gut passte
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte So März 23, 2014 9:28 am
Crowe
Ich grinste nur. Dann fragte sie wie viel Zeit ein Vampir ungefähr hat. "Eine Ganze Ewigkeit.. es sei denn man köpft sie~", sagte ich lächelnd und setzte mich einen Fels der gerade so in der Nähe stand und mir eine Sitzmöglichkeit bot. Dabei zog ich Rose mit auf meinen Schoß.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte So März 23, 2014 10:08 am
Rose Ich schluckte, als er erklärte, Vampire hätten so viel Zeit, bis sie geköpft würden. Ich hoffte er würde nicht geköpft werden, Jedenfalls nicht, bevor ich selbst abgedankt hatte. Warum wollte ich das eigentlich nicht, er war ein reinstes Nervbündel! Mittlerweile saß ich auf seinem Schoß
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte So März 23, 2014 8:20 pm
Crowe
Ich tätschelte sie leicht. "Mach dir mal keine Sorgen. Mich bekommt man so leicht nicht los." Unwillkürlich grinste ich und ließ Rose dann los, weil ich das Gefühl hatte sie einzuengen. Und das wollte ich natürlich nicht.. es sei denn sie wollte es aber das eher weniger. Leise lachend sah ich mich in der Grotte um, obwohl ich das schon einmal getan hatte. Aber einmal mehr kann ja nicht schaden. Lieber einmal mehr als zu wenig.. So war glaube ich dieses eine Sprichwort.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Do März 27, 2014 10:05 am
Rose "Hab ich schon bemerkt" stichelte ich dann doch wieder ein wenig, das konnte ich schließlich auch. Ich hatte mich an ihn angelehnt und zur Decke geschaut als er mich losließ, kurz verlor ich das Gleichgewicht und zappelte ein wenig, da ich fast von seinem Schoß gefallen wäre, jedoch hielt ich mich an seinem Shirtärmel und teilweise an ein paar der kurzen Haarsträhnen fest
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Do März 27, 2014 10:11 am
Crowe
"Stichel weiter und es setzt was.", gab ich frech von mir und piekte sie kurz. Kurz sah ich wie sie zappelte als ich sie losließ. Ich unterdrückte den Drang sie wieder festzuhalten. Stattdessen gähnte ich kurz und schrie kurz auf. Natürlich nicht so hoch wie ein Mädchen. Rose hatte sich an einigen Haarsträhnen festgehalten und es tat weh. "Au, au, au, au!"
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Do März 27, 2014 10:18 am
Rose Na gut, das festahlten hatte dann doch nicht viel gebracht, ich war dann doch auf dem Rücken gelandet wie ein Marienkäfer. Seine Haare hatte ich nicht lange festgehalten, ich hatte losgelassen und anders versucht, das Gleichgewicht zu halten, was dann doch irgendwie nicht funktioniert hat. Leider....
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Do März 27, 2014 10:22 am
Crowe
"Du kommst nie wieder auf meinen Schoß! Wegen dir bekomme ich später sicherlich eine Glatze..", sagte ich als sie auf dem Boden lag. Rose hatte mir tatsächlich Haare ausgerupft.. wie bei so einem Huhn. Nun standen meine Haare irgendwie von allen seiten ab. Langsam stand ich auf und half Rose hoch.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 29, 2014 3:35 am
Rose "Was kann ich denn dafür wenn du einfach loslässt!! Damit hab ich nicht gerechnet!! >-<" meinte ich und raffte mich wieder auf die Beine. Dann fielen mir erst die paar kurzen blonden Haare auf, die an meinen FIngern hingen. "Entschuldigeeeeeee >-<" quiekte ich und senkte den Kopf mit ganz hocgezogenen Schultern.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 29, 2014 9:03 am
Crowe "Okay.. vielleicht hätte ich dich vorwarnen sollen aber du hättest dich auch ruhig NUR an meiner Kleidung festhalten können! Meine Kopfhaut musste nun darunter leiden.." Ich verzog mein Gesicht und tätschelte danach ihren Kopf als sie sich quiekend entschuldigte. "Ist schon in Ordnung.", seufzte ich.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 29, 2014 10:11 am
Rose Ich schniefte leise und sah mit vorbeschobener unterlippe zu ihm hoch "Tut mir leeeeiid" murmelte ich leise und schaute ihn mit weinerlichen augen an. "Das wollte ich nicht DD:" Das tat mir irgendwie total leid warum auch immer. Ich schlang meine arme um seinen oberkörper um mich weiterhin zu entschuldigen....auch wenn das total unnötig ist
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte So März 30, 2014 7:27 am
Crowe "Ich hab dir bereits gesagt das alles okay ist.. Kein Grund für weitere Entschuldigungen.", sagte ich seufzend und nahm sie in meine Arme als sie ihre Arme um meinen Oberkörper schlang. Es fühlte sich schon ein wenig schön an hier so zu stehen aber irgendwie wurde ich wieder müde.. Warum auch immer.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte So März 30, 2014 8:36 am
Rose "Doch" meinte ich trotzig und vergrub mein Gesicht wohin auch immer. am liebsten würde ich hier für immer so stehen bleiben, allerdings ging das nicht, dann müsste erstens er mitspielen und zweitens müssten wir dann hier festwurzeln oder zu statuen werden, ich glaub das wäre keine so super idee.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte So März 30, 2014 8:44 am
Crowe "Nein.", erwiderte ich. Wahrscheinlich würde das jetzt in einem Ja-Nein-Krieg enden aber es würde bestimmt lustig werden.. Sowas hatte ich als Kind schon einmal gemacht aber das ist schon sehr lange her. "Wollen wir woanders hin?"
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte So März 30, 2014 8:46 am
Rose "Nein!" antwortete ich trotzig "Dein Kopf musste leiden" meinte ich und streckte meine Hand vor sein Gesicht wo ein paar Haare immer noch dranhingen, weil sie beim vorherigen Schütteln nicht abgegangen waren. Auf die Frage von Kulissenwechsel gab ich keine Antwort, ich ignorierte sie getrost, hier war es doch so schön!
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Mo Apr 14, 2014 5:00 am
Crowe
Auf ihre trotzige Antwort ließ ich nur mein geliebtes Seufzen los. "Mein Kopf ist doch letzten Endes vollkommen egal.“, lachte ich. " Außerdem wachsen die Haare wieder nach. Sonst wäre ich jetzt schon ein Kahlkopf." Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen. Meine Frage, ob wir woanders hinwollten, ignorierte sie getrost und ließ sie einfach in der Luft baumeln. Ich konnte sie aber verstehen. Hier war es auch schön, warum dann einfach weggehen? Diese Diskussion endete wohl doch in keinem Ja-Nein Krieg und das ist wirklich besser als jetzt ewig lange hier herumzusitzen und nur Ja oder Nein zu sagen. Nach einer Weile setzte ich mich doch wieder auf diesen einen Stein auf dem wir zuvor auch gesessen hatten. Und wieder nahm ich sie auf meinen Schoß, obwohl ich vorher noch meinte, dass sie nie wieder auf meinen Schoß kommt. "Jetzt ist wieder alles gut, okay?", fragte ich noch nach und sah sie an.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Mo Apr 14, 2014 9:33 am
Rose Ich lachte leicht "Ja, dann wären wohl alle schon längst Kahlköpfe ^^ Von Geburt an aber.... wie das wohl aussehe" Die Vorstellung war recht lustig, weshalb ich grinste. Er setzte sich wieder auf seinen Schoß und ich wollte schon wieder darauf ansprechen dass er mich doch gar nicht mehr auf den Schoß nehmen wollte, allerdings fragte er schon wieder ob alles wieder gut sei jetzt. "Na gut" meinte ich und lächelte ihn mit geschlossenen Augen an
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Di Apr 15, 2014 4:20 am
Crowe
"Das.. wäre etwas gruselig.", bemerkte ich auf ihre Sache mit den Kahlköpfen. Aber auch ich musste deswegen Grinsen. Ih bemerkte natürlich das sie mich darauf ansprechen wollte, weil ich sie wieder auf meinen Schoß nahm, aber in manchen Fällen bin ich clever und schob natürlich die nächste Frage davor. Sie antwortete mit einem 'Na gut' und das stimmte mich zufrieden. Dann sah ich sie an und sie lächelte mich mit geschlossenen Augen an. Rose war wirklich süß. "Ich finde dich wirklich süß, Rose. Und das ist kein Witz.", sagte ich, bevor mein Gehirn einschalten konnte.