Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 6

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2014 6:05 am

Kate
Sie freut sich, dass ich nich dazu bereit erkläre ihr heute noch das Hauptgebäude zu zeigen.
Sie hat Angst, sich morgen zu verlaufen.
"Ist wirklich kein Problem. Wir nehmen deinen Stundenplan mit und suchen dann alle Räume und dein Schließfach zusammen, sodass du morgen einen Überblick hast. Außerdem zeige ich dir die Cafeteria. Die ist direkt neben dem Hauptgebäude. Falls du in den Pausen oder vor der Stunde noch was brauchst oder da zu Mittag essen willst, meine ich."
Etwas scheint sie zu beschäftigen. Also frage ich nach.
"Ist etwas? Worüber machst du dir Sorgen?",frage ich.
Dann nehme ich sie an der Hand.
"Na komm. Lass uns losgehen. Du kannst es mir auf dem Weg erzählen. Oder brauchst du noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 8:32 am

Kate schien meine Freude zu bemerken. Ich war ihr wirklich dankbar als sie meinte, sie würde mir alle Klassenzimmer und den Spind zeigen. Dann würde ich mich ganz sicher nicht mehr verlaufen. Hoffte ich zumindest. Als Kate das Wort Cafeteria aussprach, knurrte mein Magen. Na toll.
"'Tschuldigung. Ich hab schon recht lange nichts mehr gefuttert. Ein Stopp bei der Cafeteria klingt also super verlockend.", lächelte ich.
Als ich über den Lehrer nachdachte, fragte mich Kate, was wäre, nahm dann aber meine Hand und meinte, ich könnte es ihr auch auf dem Wrg erzählen. Ich nickte.
"Gut. Kannst du mir den Weg zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 9:44 pm

Kate
Als ich die Cafeteria erwähne, hört man Samiras Magen überdeutlich knurren. Sofort entschuldigt sie sich wieder.
Ich grinse.
"Ach Quatsch. Für sowas musst du dich nicht entschuldigen. Du hast Hunger und das ist vollkommen normal und in Ordnung.",erwidere ich. Sie erinnert mich an mich selbst. Ich habe mich auch ständig bei Lucian dafür entschuldigt, dass ich essen muss. Und auch, dass ich und er uns immer wieder für alles entschuldigen kommt mir in diesem Augenblick so fürchterlich unnütz vor. Wieso, das weiß ich nicht, aber es ist so. Theoretisch müssten wir uns das beide abgewöhnen, doch es ist bei ihm ein hoffnungsloses Unterfangen. Er hat das über 1400Jahre hinweg zu einem festen Bestandteil seiner Persönlichkeit gemacht. Ich seufze innerlich und beende meine interne Diskussion.
"Dann also zuerst zur Cafeteria",sage ich und nehme ihr Handgelenk.
<---Cafeteria
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 1:07 am

Kate meinte, dass ich mich für sowas nicht entschuldigen müsste. Ich nickte und notierte es mir. Also nicht allzu oft entschuldigen. Ich nickte auf Kates Worte hin noch. Dann schien das Mädchen in eigene Gedanken zu verfallen, also wartete ich etwas geduldig. Als sie schließlich ziemlich plötzlich miente, wir sollten zur Cafeteria gehen, mein Handgelenk nahm und mich mitzog, war ich noch nicht ganz darauf vorbereitet gewesen und so stolperte ich filmreif hinterher.
Zur Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 6   Haus Nr. 6 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 6
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2