Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Evangelisch/Katholische Kirche Sa Nov 30, 2013 8:21 am
Vom Strand Feral Sie trat ein. Kaum hatte sie die Tür geschlossen, blinzelten die Heiligenstatuen. "Jaja. Gott kann uns nicht leiden, wir wiedersetzen uns seinen Regeln." Sie sprach noch immer zu sich selbst. Die Statuen kamen näher, bereit, sie umzubringen, wenn sie sich gegen Gott stellen sollte. Aber sie tat nichrs, setzte sich in eine Bank und betete leise. Oder tat so. Die Figuren gingen auf ihren Platz.
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche So Dez 01, 2013 4:14 am
Mond <-- Hafen Sie öffnet due Türe leise und sieht Feral. Undicher bleibt siee stehen
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche So Dez 01, 2013 4:47 am
Ilchi Er schloss die Türen und bemerkte sofort die Heiligenfiguren. Er gab ab.
Mikhail "Huff." Er wollte nach vorne gehen, aber die Figuren verwirrten ihn. Sie schienen die beiden direkt anzustarren.
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche So Dez 01, 2013 10:32 am
Mond Sie bemerkt seine Unruhe. was isz?
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche So Dez 01, 2013 10:45 am
Mikhail "Diese Figuren... Ich glaube, sie wollen uns vor Feral schützen. Weil ein Vampir nicht in die Kirche darf."
Feral Sie hatte die Welt um sich herum ausgeblendet und reagierte auf nichts.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche So Dez 01, 2013 10:55 am
Asvaloth <--Cafeteria Er betrat die Kirche."was geht denn hier vor", sagte er verblüfft. Dann sah er Feral. Fest davon überzeugt seinen Plan durchzüführen ging er auf sie zu. Doch schon waren da die Statuen und drängten ihn zurück. Er kam nicht durch."Feral", schrie er
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche So Dez 01, 2013 11:27 am
Mind Verblüfft schaut sie den Jungen an. oh neun... sie versucht auf einem anderen weg zu Geral zu kommen, aber eine massige Statue serrt sie von ihr weg und drückt sie fest gegen die Wand. nein... Bitte nicht.. schießt es in ihre Gedanken, als sie das Knacken von Wirbeln hört und ein stechender Schmerz sie surchfährt
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche So Dez 01, 2013 7:40 pm
Feral Sie sah erschrocken auf. Dann stand sie auf und verließ die Kirche. Sofort gingen die Statuen zurück, das hörte sie.
Mikhail Er hob Mond auf und zog den Jungen mit sich. Vor dem Gebäude stand Feral und sie heilte Mond.
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 1:37 am
Mond Sie merkt, wie die Statue sie runterlässt und stöhnt, als sie von jemandem aus der Kirche geholt wird. Sie öffnet die Augen und schaut Feral an. Sie nimt sie fest in den Arm. es tut mir Leid, aber ich lass dich nicht mehr alleine! flüstert sie
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 4:52 am
Feral Sie wand sich etwas, entzog sich der Umarmung aber nicht. Es würde Mond wehtun.
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 5:47 am
Mond Sue schaut Feral in die Augen. Es tut mir so unendlich Leid!
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 5:52 am
Feeal Sje nickte. Dann nahm sie Mond in die Arme. "Bitte... ich will nie mehr alleine sein."
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 6:16 am
Mond Sie wird traurig. Feral, ich weiß... aber Sky.... ich will auch Mal etwas mit ihm machen.... sagt sie verzweifelt. Ach Keno, was soll ich tun?
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 6:23 am
Feral Sie nickte. "Natürlich. Tut mir leid... ich denke, eine Weile schaffe ich es. Wenn ER nicht da ist..."
Keno "Weiß ich nicht. Achte einfach darauf, dass jemand, den sie mag, in ihrer Nähe ist, wenn du weg gehst... würde ich machen."
Asvaloth
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 6:55 am
Feral Er betrachtete die vier traurig. Das wars dann wohl. dachte er traurig und ging zurück in die Kirche. Er setzte sich in die erste Reihe und fing an zu beten. Langsam flossen ihm Tränen über die Wangen.
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 7:04 am
Feral Sie lies Mond los. "Ich... folge ihm mal lieber." Sie trat in die Kirche. ofort wurde sie angefunkelt. Doch sie ging zu ihm. "Was ist los?", fragte sie besorgt.
Asvaloth
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 7:52 am
Asvaloth "Nichts. Es passt schon," sagte er und wischte sich die Tränen weg. "Es ist nur..." sagte er. Dann brach er ab. Er sah Feral lange an. Dann tat er etwas ziemlich unüberlegtes. Er nahm Ferals Gesicht in seine Hände und Küsste sie.
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 7:57 am
Feral Sie zuckte zusammen. Doch dann erwiederte sie den Kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 8:27 am
Mond sIe nickt und schaut ihr dann hinterher.. Ich habe eine böse vorahnung.... sagt sie unsicher
Asvaloth
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 8:41 am
Asvaloth Er griff an ihre Taile und zog sie an sich ran.
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 8:59 am
Mikhail "Ähm... naja. Ihre Gefühle spielen jedenfalls verrückt."
Feral DAS IST FALSCH! Feral zuckte zusammen und sprang weg. "Es tut mir so leid..."
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 9:02 am
Mond sie nickt. Ok... Vieleicht tut es ihr ja auch gut.... sagt sie unsicher
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 9:08 am
Mikhail "Ich weiß nicht... sie hat das Gefühl, den Jungen auszunutzen."
Gast Gast
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 9:10 am
Mond sie verdreht die Augen. Der sieht so aus, wie würde er auf sich aufpassen können!
Akuma
Thema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche Mo Dez 02, 2013 9:14 am
Mikhail "Klar. Aber... ach mist. Ich kann nur Feral spüren. Sie ist jedenfalls deprimiert."