Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Evangelisch/Katholische Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Evangelisch/Katholische Kirche Empty
BeitragThema: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySa Nov 30, 2013 8:21 am

Vom Strand
Feral
Sie trat ein. Kaum hatte sie die Tür geschlossen, blinzelten die Heiligenstatuen.
"Jaja. Gott kann uns nicht leiden, wir wiedersetzen uns seinen Regeln."
Sie sprach noch immer zu sich selbst. Die Statuen kamen näher, bereit, sie umzubringen, wenn sie sich gegen Gott stellen sollte. Aber sie tat nichrs, setzte sich in eine Bank und betete leise. Oder tat so. Die Figuren gingen auf ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySo Dez 01, 2013 4:14 am

Mond <-- Hafen
Sie öffnet due Türe leise und sieht Feral. Undicher bleibt siee stehen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySo Dez 01, 2013 4:47 am

Ilchi
Er schloss die Türen und bemerkte sofort die Heiligenfiguren. Er gab ab.

Mikhail
"Huff."
Er wollte nach vorne gehen, aber die Figuren verwirrten ihn. Sie schienen die beiden direkt anzustarren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySo Dez 01, 2013 10:32 am

Mond
Sie bemerkt seine Unruhe. was isz?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySo Dez 01, 2013 10:45 am

Mikhail
"Diese Figuren... Ich glaube, sie wollen uns vor Feral schützen. Weil ein Vampir nicht in die Kirche darf."

Feral
Sie hatte die Welt um sich herum ausgeblendet und reagierte auf nichts.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySo Dez 01, 2013 10:55 am

Asvaloth
<--Cafeteria
Er betrat die Kirche."was geht denn hier vor", sagte er verblüfft. Dann sah er Feral. Fest davon überzeugt seinen Plan durchzüführen ging er auf sie zu. Doch schon waren da die Statuen und drängten ihn zurück. Er kam nicht durch."Feral", schrie er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySo Dez 01, 2013 11:27 am

Mind
Verblüfft schaut sie den Jungen an. oh neun... sie versucht auf einem anderen weg zu Geral zu kommen, aber eine massige Statue serrt sie von ihr weg und drückt sie fest gegen die Wand. nein... Bitte nicht.. schießt es in ihre Gedanken, als sie das Knacken von Wirbeln hört und ein stechender Schmerz sie surchfährt
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptySo Dez 01, 2013 7:40 pm

Feral
Sie sah erschrocken auf. Dann stand sie auf und verließ die Kirche. Sofort gingen die Statuen zurück, das hörte sie.

Mikhail
Er hob Mond auf und zog den Jungen mit sich. Vor dem Gebäude stand Feral und sie heilte Mond.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 1:37 am

Mond
Sie merkt, wie die Statue sie runterlässt und stöhnt, als sie von jemandem aus der Kirche geholt wird. Sie öffnet die Augen und schaut Feral an. Sie nimt sie fest in den Arm. es tut mir Leid, aber ich lass dich nicht mehr alleine! flüstert sie
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 4:52 am

Feral
Sie wand sich etwas, entzog sich der Umarmung aber nicht. Es würde Mond wehtun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 5:47 am

Mond
Sue schaut Feral in die Augen. Es tut mir so unendlich Leid!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 5:52 am

Feeal
Sje nickte. Dann nahm sie Mond in die Arme.
"Bitte... ich will nie mehr alleine sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 6:16 am

Mond
Sie wird traurig. Feral, ich weiß... aber Sky.... ich will auch Mal etwas mit ihm machen.... sagt sie verzweifelt. Ach Keno, was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 6:23 am

Feral
Sie nickte.
"Natürlich. Tut mir leid... ich denke, eine Weile schaffe ich es. Wenn ER nicht da ist..."

Keno
"Weiß ich nicht. Achte einfach darauf, dass jemand, den sie mag, in ihrer Nähe ist, wenn du weg gehst... würde ich machen."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 6:55 am

Feral
Er betrachtete die vier traurig. Das wars dann wohl. dachte er traurig und ging zurück in die Kirche. Er setzte sich in die erste Reihe und fing an zu beten. Langsam flossen ihm Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 7:04 am

Feral
Sie lies Mond los.
"Ich... folge ihm mal lieber."
Sie trat in die Kirche. ofort wurde sie angefunkelt. Doch sie ging zu ihm.
"Was ist los?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 7:52 am

Asvaloth
"Nichts. Es passt schon," sagte er und wischte sich die Tränen weg. "Es ist nur..." sagte er. Dann brach er ab. Er sah Feral lange an. Dann tat er etwas ziemlich unüberlegtes. Er nahm Ferals Gesicht in seine Hände und
Küsste sie.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 7:57 am

Feral
Sie zuckte zusammen. Doch dann erwiederte sie den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 8:27 am

Mond
sIe nickt und schaut ihr dann hinterher.. Ich habe eine böse vorahnung.... sagt sie unsicher
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 8:41 am

Asvaloth
Er griff an ihre Taile und zog sie an sich ran.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 8:59 am

Mikhail
"Ähm... naja. Ihre Gefühle spielen jedenfalls verrückt."

Feral
DAS IST FALSCH!
Feral zuckte zusammen und sprang weg.
"Es tut mir so leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 9:02 am

Mond
sie nickt. Ok... Vieleicht tut es ihr ja auch gut.... sagt sie unsicher
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 9:08 am

Mikhail
"Ich weiß nicht... sie hat das Gefühl, den Jungen auszunutzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 9:10 am

Mond
sie verdreht die Augen. Der sieht so aus, wie würde er auf sich aufpassen können!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche EmptyMo Dez 02, 2013 9:14 am

Mikhail
"Klar. Aber... ach mist. Ich kann nur Feral spüren. Sie ist jedenfalls deprimiert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche Empty

Nach oben Nach unten

Evangelisch/Katholische Kirche
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter