Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Evangelisch/Katholische Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast

Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyMo Feb 03, 2014 10:32 am

Nansy
Sue strixh ihm über die Wange. denk nicht drann! Du hast mich ja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyMo Feb 03, 2014 10:35 am

Jayson
Er nickte und lehnte sich dann an eine Säule."Zum Glück..." Er hält ihre Hand fest und knetet diese leicht.

(Ich geh jetzt schlafen...hab morgen schule -.- gn8 :3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyMo Feb 03, 2014 10:37 am

Nansy
Sie lehnt sich an eine Säule nah bei ihm und ihr Gesicht ist traurig, aber auch dankbar, dass er da ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 1:13 am

Jayson
Er geht zu ihr und verdrängt die schrecklichen Gedanken."Was ist?", fragte er leise und nimmt auch ihre andere Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 1:15 am

Nansy
sie flüsterte leise: Ich kannte sie alle erstt so kurz-...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 3:36 am

Jayson
Er nickte."Ich kannte sie eine Ewigkeit...", nuschelte er und legte eine Hand sanft auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 3:53 am

Nansy
sie flüsterte: Aber wirt haben noch uns, ja? fragte sie. Wir passen ab jetzt aiuf uns auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 4:24 am

Jayson
Er nickte und ein leichtes lächeln flog über seine Lippen."Ja wur haben noch uns.Ich bin ja so froh das du da bist", gab er zu und wurde sogar etwas rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 4:36 am

Nansy
Sie lächelte.Ist kein Grund rot zu werden! flüsterte sie und strich ihm über die 'Wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 5:25 am

Jayson
Ja sie konnte es nun wieder sehen. Das heißt wohl er sollte mehr aufpassen. Er zwinkerte ihr zu und strich ihr durch die Haare."Ich habe dich vermisst, als ich weg war. Also och meine den Botengang." Er hebt mit seiner Hand sein Shirt hoch, sodass man die Narbe sehen konnte."Fynn", sagte er und brach dann ab. Er senkte denn Blick."Fynn hat mir Wächterblut geliehen und nun ist meine Wunde verheilt", sagte er etwas leiser und sah sie dann an."Das heißt du brauchst keine Rücksicht mehr nehmen." Er grinste sie etwas schräg an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 5:36 am

Nansy
Sie zuckte bei Fynns Namen etwas zusammen. Aber dann lächelte sie leicht. Die Narbe sieht echt cool aus! flüsterte sie unt traht auf ihn zu. Es wird dunkel... K..Kann ich heute Nacht bei dir bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 6:16 am

Jayson
Er nickte auf ihre Frage."Ja natürlich." Er räusperte sich."Aber wohin? Bei meiner Hütte ist es ganz schön überfüllt und bei deiner Hütte? Naja ich weiß nicht. Ich würde dich gerne mitnehmen ins Wächterreich, aber das ist gerade etwas zerstört." Er senkte den Blick. Selbst er wüsste jetzt nicht wohin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 6:24 am

Nansy
sie strich ihm über die Wange. Wir finden schon einen Platz, keine Sorge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 6:28 am

Jayson
Er nickte."Ja schon. Dann gehen wir eben zu meiner Hütte. Naja...Mond wird da sein, aber das dir ja wohl weniger aus als mir...", sagte er und griff nach ihrer Hand. Langsam lief er mit ihr die Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 6:39 am

Nansy
Sie nickte und lief hinter ihm her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 6:45 am

Jayson
Er lief weiter auf den Ausgang der Kirche zu und war etwas verwundert, dass sie nichts darauf antwortete. Er drückte leicht ihre Hand und lief zurück zum Internat zu den Hütten.

----> Internat/Hütte 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyDi Feb 04, 2014 6:54 am

Nansy
sie lief mit, sagte aber weiter nichts

--> Hütte 7
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptySo Feb 16, 2014 12:06 am

Vom Stall
Feral
Sie war nach ganz oben geklettert. Von hier aus KONNTE man sowas nicht überleben. Ohne zu zögern ließ sie sich fallen und spürte kurz darauf den Aufprall. Es tat weh. Und sie hörte noch die ersten Schreie. Dann wurde es schwarz.
Zum Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyFr März 21, 2014 11:39 am

Von Hütte 7
Ich saß wie immer ganz oben. Dass Menschen nie hier raufsahen... leise summend sah ich mich um. Diese Stadt war voller Menschen. Ich wollte sie aber nicht mehr kennen lernen. Ich hatte mich entschieden. Ich wollte nur noch glücklich sein. Und mich nie wieder srlbst anlügen. Ich spürte Ren, die auf meiner Schulter saß.
"Vergib mir Ren. Ich kann nicht anders."
Ich ließ die Maus in meine Tasche und meinen Blick über die Stadt wandern. So viele Menschen. Und so viele Seelen, um die es schade wäre. Aber jeder wurde wiedergeboren. Also... ich hatte einen tollen Ort gefunden.

Zum Freizeitpark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 EmptyMo März 24, 2014 6:41 pm

Souvir <-- Hütte 7
Er sah Feral und landete auf einem Baum in der Nähe. Still beobachtete er sie. Er würde nur zu ihr gehen, wenn er merkte, dass sie es wollte. Als sie wieder ging sprang er vom Baum und geftete sich zu Fuß an ihre Fernsen

--> Freizeitpark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Evangelisch/Katholische Kirche
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8