Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Evangelisch/Katholische Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 4:26 am

Nate
er lächelt. Ich bin nicht so schlecht. Ich kann ja kämppfen. Aber das kannst du gerne Mal machen!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 4:27 am

Ker
"Gut. Gehen wir gleich kurz in meine Hütte..."
Sie legte etwas von dem Pulver auf die Fensterbank.
"Jetzt können wir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 4:29 am

Nate
eR nickt und geht die Treppe runter. Na dann... er häl ihr die Türe offen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 4:31 am

Ker
Sie trat durch.
"Los gehts."
Sie nahm seine Hand und ging.

Zu Hütte 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 4:34 am

Nate
eR geht lächelnd mit

--> zImmer 3
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 9:05 am

Vom See
Feral
Der höchste Punkt, über der Stadt, der Kirchturm. Sie war ganz oben und sah über die Stadt. Überall waren Menschen. Es wren so viele. Sie sah weiter. Viele lachten. Hatten Spaß. Liebten sich. Warum nicht sie? Sie konnte es nicht verstegen. Einsamkeit. Das war doch alles, was sie kannte. Ihr erster Freund hätte gesagt, sie solle allen diese Einsamkeit zeigen und sich damit Respekt verdienen. Ihr anderer Freund war sauer geworden, als sie einen Dino getötet hatte, aber glücklich gewesen, als sie ihm einen Menschen erschaffen hatte. Sie sah auf ihre Hände. Alles war falsch. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, sie blieb sitzen und beobachtete die Menschen, jene Wesen, die sie so oft verletzt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 2:26 am

<--- Wächterreich
Kyle
Er kam bei der Kirche im Wirbel an und starrte nach oben. Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem schrägen Grinsen. Da ist sie ja. Feral. Er verwandelte sich kurz hinter der Kirche um nicht zu sehr aufzufallen, dann streckte er kurz seine schwarzen Flügel und flog zu ihr hoch auf den Kirchturm. Oben angekommen verwandelte er sich wieder zurück und strich sich die pechschwarzen Haare vors Gesicht. Dann trat er neben Feral, sah sie aber nicht an. Er tat es ihr nach ubd blockte hinunter zu den Menschen. Auch ihm ging es nicht sonderloch gut. Er versteckte sich und seine Gefühle nur, denn er hatte heute erst seine Liebe verloren. Kiana. Er vergrub den Gedanken und starrte nach unten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 3:53 am

Feral
Er noch wie Sky, Fynn und ER. Wahrscheinlich gehörte er zu ihnen. Sie hatte nicht das Bedürfniss zu sprechen, spürte eine unglaubliche Trauer. Passend zu ihrer. Sie sah ihn nur an und prägte sich sein Aussehen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 4:16 am

Kyle
Er blickte durch seinen Umhang von schwarzen Haaren hindurch und bemerkte ihren starken Blick."Du kannst mich weder einordnen noch kennst du mich." Er grinste leicht. Ein Unbrkannter. Genauso wie er ihre Trauer spüren konnte, konnte sie seine spüren. Er sah sie an, obwohl er sie nicht richtig sehen konnte, da seine Haare im Weg waren. Aber das war Absicht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 4:56 am

Feral
"Ich weiß, wen ich kenne und wen ich einordne. Dich ordne ich in ignorieren ein. Und schauen kostet nichts."
Sie lächelte leicht und beobachtete dann weiter die Menschen. Sie hatte viele gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 5:22 am

Kyle
Er verzog die Lippen."Wieso ordnest du mich bei ignoieren ein?", fragte er sie. Er sah auch wieder nach unten."Ja schauen kostet nichts", fügte er noch leise dazu.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 5:29 am

Feral
"Weil ich dich weder liebe noch hasse. Ich habe nur diese drei Einordnungen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 5:38 am

Kyle
Er nickte."Ist vieleicht auch besser so." Er lächelte leicht und strich sich dann doch die Haara aus dem Gesicht, sodass man seine lila Augen sehen konnte."Was machst du hier?" Er sah wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 5:40 am

Feral
"Ich suche."
Mehr sagte sie nicht. Mehr tat sie auch nicht. Was hätte sie also sagen sollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 5:47 am

Kyle
Er nickte nur und drehte sich dann zu ihr."Feral. Du musst damit aufhören so viele Menschen auf einmal umzubringen. Eine kleine Menge geht noch aber nicht eine ganze Stadt." Er sah sie an und wartete. Wenn sie nicht aufhört wird das Konsequenzen haben. Ausdruckslos schaute er sie in die roten Augen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 5:50 am

Feral
"Es waren nur zehn."
Damit meinte sie die von gestern. Damals auf dem Friedhof hatte sie nicht gezählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 5:57 am

Kyle
"Ich zähle nicht nur die von gestern. Du hast auch schon ganze Städte abgeschlachtet, meine Liebe. Und du solltest umbedingt damit aufhören." Er musst das in den Griff bekommen. Er war einer der Führungswächter und damit auch für das verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:03 am

Feral
Sie knurrte leise.
"Nun... wenn du die Städte meinst... zu spät. Es gibt sie nicht mehr. Fixpunkte der Zeit. So nannte mein Freund es. Es wäre eh passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:11 am

Kyle
"Ich weiß selber das es jetzt zu spät ist, dass brauchst du mir nicht sagen. Aber du solltest das nicht wiederholen." Seine Stimme klang etwas hart und tonlos. Er sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:13 am

Feral
Sie sah ihn an.
"Warum sollte ich? Menschen sind kalt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:16 am

Kyle
Sein Blick ruhte weiterhin auf ihr."Ja manche, aber wenn es dir schlecht geht musst du das nicht an andere auslassen und so viele umbringen." Warum sie es tun sollte? Na weil es sonst Ärger gibt und das nicht sehr erfreulich für sie wäre.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:18 am

Feral
Sie lächelte.
"Ich bestrafe ja nur die kalten. Alle anderen können tun was sie wollen."

(Komm doch zu uns^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:20 am

Kyle
"Auch das ist ein Fehler. Du bist auch nicht fehlerfrei oder immer nicht kalt. Sollte man dich auch umbringen?", fragze er und zog eine Augenbraue hoch. Hoffentlich steh ich nun auf der Hassliste.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:23 am

Feral
"Jap. Sollte man.", sagte sie und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:29 am

Kyle
Er knurrte leise und spannte sich an."Hör einfach auf damit!", sagte er lauter und drehte sich weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Evangelisch/Katholische Kirche
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter