Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Evangelisch/Katholische Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 1:58 am

Nansy
Sie blieb unsichher knapp vor ihm stehen. Immernoch liefen Tränen über ihre Wangen und sie starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:00 am

Jayson
"Setz dich doch zu mir", sagte er leise und tippte auf den Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:03 am

Nansy
Sie setzte sich hin und drehte den Kopf von ihm weg, damit er nicht mitbekam wie sehr sie sich vorwürfe macht. Es tut mir so schtrecklich Leid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:11 am

Jayson
"Es ist doch alles in..." Er stockte. Nein nichts war in Ordnung."Du brauchst dir keine Sorgen machen und auch keine Vorwürfe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:14 am

Nansy
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Verzeihsrtt du mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:20 am

Jayson
"Das habe ich dich schon längst", sagte er und strich ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:21 am

Nansy
Ihr Bauch kribbelte und sche schaute ihn an. Sie merkt, dass er schmerzen hat und flüstert: Du solltest zum Arzt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:24 am

Jayson
"Der kann da nichts tun." Er sah sie an und schüttelte noch leicht den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:28 am

Nansy
sie senkt traurig den Blick und knirscht mit den Zähnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:32 am

Jayson
Er könnte natürlich auch zu irgendeinem Wächter. Vieleicht zu Fynn... aber die Frage war ob er auch Zeit hatte. Wächterblut würde bestimmt helfen."Ich muss zu Fynn...bitte sell nichts an und bring dich nicht um Nansy. Ich liebe dich." Er hatte ein ungutes Gefühl und er musste so schnell es nur geht zu Fynn! Er rannte so gut es ging aus der Kirche.

-----> Hütte 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 2:35 am

Nansy
sie schaute ihm hinterher. Sie würde gerne mit, aber es war klar, dass er es nicht wollte. Sie kletterte auf das Dach des kleinen Turms. Sie legte sich hin und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 8:21 am

Nansy
sie wavchtre auf. Jayson war immernoch nicht da. Traurig schaute sie über die Stadt. Hoffentlich ist dir nichts passiert.... Das Blut trocknete langsan und sie schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 9:24 am

<---- Hütte 7
Jayson
Er kam zur Kirche und trat ein. Berschiedenen Kerzen waren angezündet. Sollte man nicht für verstorbene beten? Er verwarf diesen Gedanken. Es würde nun auch nichts mehr helfen. Er schloss kurz die Augen und das Bild wie Fynn in Drachengestalt sich für ihn opferte tauchte wieder auf. Es tut mir so unendlich Leid Fadohn...Jetzt hatte er sich schon betrunken und es half trotzdem nichts. Er seufzze und schritt auf die Turmtreppe zu. Er war so unendlich froh das ihm wenigstens Lucian und Nansy geblieben war. Ob sie wohl seine tiefe Trauer verstehen wird? Er tappte die Treppe hoch und sah sich um."Nansy", rief er leise und wartete. Fynn ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, genauso wenig wie Sky und auch Kyle. Am liebsten würde er sogar jetzt noch Belial den Kopf abhaken. Verzweiflung und Vorwürfe durchbohrten ihn. Hätte ich mehr aufgepasst und darauf geachtet was Belial tut, würde Fynn noch leben und hätte sich nicht für mich geopfert. Er vergrub das Gesicht in den Händen und blieb regungslos stehen. Wie sehr man doch eine Person vermissen konnte. Und Jayson hatte Belial bei der Bibliothek sogar sein Wächterblut damals angeboten. Er schüttelte sich bei diesem grässlichen Gedanken, dass er Belial mal helfen wollte. Er wollte sich nun auf Nansy konzentrieren und sie einfach in die Arme schließen. Sie war immer für ihn da gewesen. Tränen liefen seine Wangen entlang. Fynn...ich vermisse dich.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 9:33 am

Nansy
Sie sprang vom Turm und erschrack, als sie Jayson weinen sah. Sie schloss ihn fest in die Arme und flüsterte: Ich bin noch da. Und ich gehe auch nicht so schnelll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 9:38 am

Jayson
Er nahm die Hände aus dem Gesicht und drückte sie an sich."Ich hatte mich nicht einmal richtig von dir verabschiedet...Es tut mir ja so unendlich Leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 9:40 am

Nansy
Sie küsste ihn sanft auf die Wange. es is schon ok. Du bist wieder bei mir. Es is in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 9:51 am

Jayson
Er glitt aus ihrer Umarmung und setzte sich auf den Boden. "Nein! Gar nichts ist in Ordnung. Ich habe meine  besten Freund verloren", schrie er und brach wieder on Tränen aus. Er schrie nicht Nansy an sondern sich selbst."Sky, Fynn und Kyle sind bei dem Krieg gegen die Schattebwesen und Belial umsleben gekommen", schluchzte er."Fynn hat sich für mich geopfert." Er sah zu Boden und die Trauer überrollte ihn."Ich habee meinen besten FREUND verlore!!", schrie er wieder und kniff die Augen zusammen. Es war doch alles nurzlos. Durch die Verbindung zu Lucian, bekam er mit das es auch ihm zu viel war. Diesen Tag würde er niemals vergessen." Es t...tut mir...so...so Leid", stammelte er und meinte damit Nansy, als auch seine verstorbenen Freune.Es tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 9:53 am

Nansy
Sie schrack zurück Sie sind alle Tod? Aber...auch sie brauch in Tränen aus und nahm ihn fest in den Arm. Es tut mir so Leid....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 10:03 am

Jayson
Er zog sie zu sich und bemerkte das auch sie weinte."Pass aif dich auf. Du bist das einzigste was ich jetzt noch habe...", sagte er leise und schluckte. Langsam löst er sich von ihr und wischt sich die Tränen weg, was er dann auch bei Nansy tat."Dir muss es nicht leid tun..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 10:06 am

Nansy
Sue nickte und russ sich zusammen. Aber ich kannte sie auch alle... flüsterte sie und erschrack dann. Nibd... sie wird das nicht ertragen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 10:16 am

Jayson
Er nickte, doch sie kannte die Wächter nicht so gut wie er. Sie waren eine kleine Familie gewesen."Viele kümmern sich um sie...aber wenn du zu ihr gehen willst halte ich dich nicht auf. Ich kann nicht mitkommen, sie würde mich zu sehr an Sky erinnern und ich würde zusammenbrechen", gab er dann zu und stand auf."Ich bitte dich...bleib bei mir?", sagte er dann leise und senkte den Blick. Er ging auf die zu und stand sehr nahe bei ihr. Vorsichtig beugte er sich zu ihr hinunter. "Ich brauche dich." Seine traurigen Augen sahen sie leblos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 10:19 am

Nansy
Sie nahm seine Hand. Natürlich bleibe ich bei dir! flüsterte sie und hielt ihn frst im Arm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 10:24 am

Jayson
Er nickte und würde am liebsten lächeln, doch es ging heute einfach nicht."Ich danke dir Nansy", sagte er leise und küsste sie dann sanft, seine Lippen berührten kaum die ihre.Er schloss die Augen und hielt sie ebenfalls fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 10:26 am

Nansy
Sie erwiederte zärtlich den Kuss und strich ihm über den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 EmptyMo Feb 03, 2014 10:28 am

Jayson
Es ging ihm gleich schon etwas besser. Langsam löst er sich von ihr und schaut sie an"Ich liebe dich und ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evangelisch/Katholische Kirche   Evangelisch/Katholische Kirche - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Evangelisch/Katholische Kirche
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter