Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Freizeitpark

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

Freizeitpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyDo Apr 03, 2014 5:45 pm

Souvir
Er nickte und drehte den Kopf weg. tut mir Leid... er lies sie los und entfernte sich einige Schritte. Seine Schulter brannte, qber er merkte es nichr wirklich. Es tat weh... warum küsst sie mich, wenn sie gar nicht woll? Was mach ich denn falsch? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyDo Apr 03, 2014 5:52 pm

Souvir meinte, es wäre in Ordnung. Ich sah, dass er sich etwas entfernte und umarmte ihn von hinten.
"Nicht. Du sagtest, du bleibst bei mir. Willst du es jetzt schon brechen?", fragte ich leise.
Mein Gesicht war vollkommen tränenverschmiert und Souvirs Hemd musste schon nass sein. Zumindest hatte ich so das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyFr Apr 04, 2014 1:17 am

Souvir
Er apürte ihre Umarmung und lies es zu. tut mir Leid... ich bleib ja da! er biss sich fest auf die Lippe und russ sich zusammen. Rr drehte sich um. was aollen wir machen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyMo Apr 07, 2014 1:36 am

Souvir wehrte sich nicht, sondern entschuldigte sich. Als der Engel sich auf die Lippen biss, ließ ich ihn los, er schien sich aufzuraffen und drehte sich zu mir um.
"Was mir machen wollen? Hm... du darfst wählen. Mir ist es nämlich egal.", lächelte ich und sah ihn an.
Es war still geworden in meinem Kopf. Ungewohnt. Aber doch schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyMo Apr 07, 2014 2:23 am

Souvir
Er schüttelte den Kopf. <Nein. Entscheid du! meinte er. Ich woill nicht entscheiden... ... Ich mahce eh alles falsch! Zuerst küsst sie mich... wenn ich will will sie nicht... er seufzte und schaute sie an. Behnehm dich normal! Es ist nichts passiert!!!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyMo Apr 07, 2014 6:35 am

Ich dachte nach. Souvir wollte nicht entscheiden. Aber... hier war es voll.
"An einen leeren Ort. Sollen wir in meine Hütte? Die ist eh immer leer.", lächelte ich fragend.
Ren lief wieder auf uns zu und fing an, uns zu umspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyMo Apr 07, 2014 5:44 pm

Souvir
Er schaute sich um. ja... hier ist es zu voll auf ihren Vorschlag hin nickte er. oke. Das ist eine gute Idee. meinte er. Dann schnappte er Ren, als sie ihn ansprang und hielt sie fest. sollen wir nach Hause zurück?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyMo Apr 07, 2014 6:27 pm

Ich kicherte, als Souvir Ren festhielt und diese erstmal verzweifelt versuchte, zu entkommen, was nicht klappte, weshalb sie es aufgab. Auf Souvirs Frage hin nickte ich.
"Ja. Ich möchte mal wieder mit meiner Geige spielen. Das habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht.", lächelte ich.
"Also los, komm mit."
Ich zog ihn hinter mir her.
Zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 EmptyDi Apr 08, 2014 2:34 am

Souvir
Ergrinste und hielt Ren weiter fest. Du bleibst aber schön bei mir! sagte er grinsend. Dann schaute er feral an. Geige? Cool! meinte er. Dann schaute er Feral an und lies sich mitziehen, während er Ren auf seiner Hüfte sitzend mit einer Hand trug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Freizeitpark
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5