„Folgt mir, schließlich hatten wir ja abgemacht, dass ich entscheiden darf, wo wir hingehen.“ Sie lachte innerlich. Ja, sie würde noch ihren Spaß mit Seth haben.
Luce, Seth, Maya ---> Fashion and Style
(Ich hab das einfach mal so gemacht. Is immer blöd, wenn alle folgen.)
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Freizeitpark Fr März 21, 2014 12:28 pm
Von der Kirche Ich hatte hier sehr viele Menschen gesehen. Und es waren immer noch viele da. Sorglos, voller Freude liefen sie herum und schienen keine Probleme zu haben. Ich saß auf einer Bank, den Hut tief ins Gesicht gezogen und beobachtete diese Wesen. Sie zerstörten alles und waren so leicht zerstörbar. Es reichte ein Händedruck, um ihnen das Genick zu brechen. Es war nur ein Versehen gewesen...
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Mo März 24, 2014 6:44 pm
Souvir <-- Kirche Er sah Feral von weiter weg an. Sie hatte ihr Gesicht verhüllt, aber er merkte, dass Feral die Menschen musterte, die herum liefen. Also ging er zu ihr und kniete sich vor sie. Feral. Hör zu. Du darfst Blut von mir haben, solange du mich nicht tötest, aber lass die Menschen hier in Ruhe, ja?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Freizeitpark Mo März 24, 2014 7:42 pm
"Das will ich nicht. Ich bin nichts als ein dreckiger Mörder. Dafür wurde ich geboren. Es gab sogar einen Moment, an dem ich diesen Sinn aufgegeben hatte. Aber er ging weg. Auch wenn du noch so nett bittest... ich werde meinen Sinn für niemanden aufgeben." Ich sah Souvir in die Augen und hatte leise, kaum hörbar gesprochen.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 6:22 am
Souvir Er schaute zu Boden. r mich gibt eh niemand etwas auf... Er stand auf und ging etwas aus der Menschenmenge heraus. Er lehnte sich an einen Baum und aschluckte. Du bist zu nichts gut, Souvir.... Zu gar nichts! Er schaute in den Himel und schluckte. Hölle ahoi!
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 6:44 am
Ich hörte seinen Worten zu und spürte, wie er weg ging. Meine Hand rutschte zur Muschel und zerbrach die erste. Eine letzte Chance... seufzend setzte ich mich gerade hin und sah über die Menge. Schließlich stand ich auf und meine Beine bewegten sich auf Souvir zu. "Tut mir leid. Ih wollte dich nicht verletzen...", murmelte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 7:41 am
Souvir Er sah sie kommen und senkte den Kopf. S...schon ok.... murmelte er. ich brauche nur meine Ruhe um nachzudenken... meinte er ernst, schaute sie aber nicht an. Verdammer Lügner! Aber esd ist besser so.... Sie würde es sonst verletzen! Also lüg lieber weiter!
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 8:40 am
Souvir erklärte, dass es ok seie und er Ruhe brauchte. "Natürlich. Ich gebe sie dir. Wenn du mich suchst... ich bin hier irgendwo.", meinte ich lächelnd und ging von dannen. Ren gesellte sich zu Souvir. Sie hatte verstanden, was sie tun sollte. Ihm helfen und mich in RUhe lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 9:00 am
Souvir Er schaute und nickte. Dann sah er Ren an. Was ist los? Geh wieder zu Feral... Pass auf sie auf, wenn ich es schon nicht kann. murmelte er ernst und schaute sie an. Tu es für mich, bitte
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 9:47 am
Ren sah Souvir an und schien zuerst nicht auf seine Worte zu reagieren. Dann aber legte das Mädchen den Kopf leicht schief und blinzelte. "Aber... ich wäre nur im Weg. Meine Herrin mag das nicht, wenn ich mich ihr jetzt nähere. Deswegen nehme ich meine zweite Aufgabe und bleibe vorerst bei ihnen."
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 6:34 pm
Souvir er kniete sich vor Ren. Ren, ich habe Angst bei Feral etwas falsch zumaxhen... sie zu verletzten... murmelte er und senkte den Blick. ich will auf sie aufpassen, aber ich will sie nicht nerven...
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Di März 25, 2014 7:30 pm
"Das ist schwer. Aber machbar. Seht es wie eine Art Rätsel. Fangt meine Herrin ein, ohne ihre Freiheit zu rauben. Tötet sie, ohne ihr Leben zu nehmen. Nehmt alles und lasst es ihr. Macht sie fröhlich, ohne ihre Trauer zu erlöschen. Wenn ihr das schafft, habt ihr es geschafft. Dann wird sie euch vertrauen und vielleicht ihren Wunsch erfüllen.", erklärte das kleine Mädchen und sah Souvir an.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Mi März 26, 2014 7:08 am
Souvir Er hörte genau zu. Fangen ohne die FReihei zu rauben.... Töten ohne das Leben zu nehmen... Alles nehmen, aber ihr auch alles lassen... sie fröhlich machen ohne ihre Trauer zu erlöschen... Er schaute sie am. Das sxhaffe ich nicht, Ren... Ixh bin nur ein verstoßener Engel, der getötet hat!
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Mi März 26, 2014 7:49 am
Ren sah ihn an. Ihre Augen strahlten Wärme und Freundlichkeit aus. "Wer das Rätsel nicht lösen kann, bekommt den Preis nicht. Wer diese Aufgabe nicht schafft, kann nicht auf sie aufpassen. Ich kann euch nicht helfen. Ich bin nur eine einfache Sklavin. Jeder muss diese Aufgabe für sich selbst bewältigen."
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Mi März 26, 2014 8:51 am
Souvir Er haute seine Hand festgegen den Stamm. Dann habe ich sie nicht verdient! murmelte er und holte die Flöte raus. Er hielt sie ihr hin. Geb sie ihr zurück und sag sie soll sie dem geben, der sie beschützen kann. ich würde es gerne, aber dieser Aufgabe bin ich nicht gewachsen! Er verk niff sich ganz knapp die Tränen un d shluckte
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Mi März 26, 2014 9:15 am
Souvir hielt Ren die Flòte hin und meinte, er habe sie nicht verdient und die Aufgabe wäre zu schwer für ihn. "Ich kann sie nicht nehmen. Damit hättet ihr alle Chancen, die noch offen stehen, weggeworfen. Wollt ihr das wirklich? Ihr nochmal so wehtun? Auf Dauer zerstört das einen. Bitte... tut das nicht. Ich möchte sie nicht so sehen" Trotzdem streckte Ren die Hand aus. Es war ein Befehl gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Mi März 26, 2014 6:45 pm
Souvir Er hielt die Flöte noch fest in der Hand. aber Ren... ich schaffe das nicht.. das Rätzel kann man nicht bewältigen! Und wenn dann kann es sicher kein verstoßener Engel... ich will ihr nicht weh tun... wirklich nicht! Aber sie wird mir niemals vertrauen... nie!
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Mi März 26, 2014 9:08 pm
Rens rote Augen musterten Souvir genau. Ihre Hanf lag auf der seinen, um die Flöte zu nehem, sobald er sie losließ. "Seid ihr sicher? Die Flöte hat meine Herrin noch nie gezeigt. Noch nicht einmal mir. Das ist ein Zeichen für sehr großes Vertrauen. Ihr solltet es nutzen. Meine Herrin hat ein gutes Gespür für Leute, denen sie vertraut. Ihr könnt mir glauben."
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Do März 27, 2014 2:08 am
Souvir Er schaute ihr in die Augen. aber ich kann diese Aufgabe nicht erfüllen.. verstehst du das denn nicht? fragte er sie traurig. und sie ist lieber alleine ohne mich
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Do März 27, 2014 4:00 am
Noch immer hielt Ren ihre Hand auf der seinen. "Gut. Dann öffnen sie die Hand." (Mehr kann ich grad nicht schreiben. Sorry)
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Do März 27, 2014 6:52 pm
Souvir er schaute auf die Flöte. Sie lag in seiner Hand. Eine Bewegung und er hätte die Bürde los. Er schaute Ren an. ist sie dann sauer auf mich? fragte er nach und hielt die Flöte fest. wenn sie mir so vertraut... kann ich sie noch ein zweites Mal in Stich lassen?
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Do März 27, 2014 7:00 pm
"Nein. Sauer ist meine Herrin nicht." Dann schwieg Ren und fuhr erst nach einer Weile fort. "Sie ist enttäuscht." Ruhig sah Ren ihn an und beobachtete jede seiner Regungen. Es war nicht schwer gewesen, seine Bewegungen und Reaktionen zu lernen. Nicht für Ren. Das machte sie die ganze Zeit.
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Fr März 28, 2014 6:22 am
Souvir Er nickte auf ihre Aussage hin und steckte die Flüte wieder ein. Dann kann ich es nicht mahcen! Ich kann sie nicht Entäuschen! er richtete sich auf. Ich versuche die Aufgabe zu lösen, Ren... Aber was passiert, wenn ich es nicht schaffe? fragte er unsicher nach
Akuma
Thema: Re: Freizeitpark Fr März 28, 2014 9:20 am
Ren lächelte leicht, als Nate die Flöte wegsteckte. Allerdings kam daraufhin seine Frage. "Dann zerbricht auch die zweite Muschelschale und meine Herrin wird sie fallen lassen und weitersuchen. Nach einem Menschen, der der richtige ist."
Gast Gast
Thema: Re: Freizeitpark Sa März 29, 2014 1:10 am
Souvir Er schaute sie an. d...die zweite? Ist die erste denn schon zerbrochen?was mach ich falsch? Warum hat sue sie zerbrochen? fragte er sich unsicher