Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Freizeitpark

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Freizeitpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:18 pm

Seth

Er kam ein wenig näher an den Beiden heran. „Was redet ihr beiden da? Redet ihr über mich?!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:21 pm

Maya

Maya grinste.
Der hat Angst vor Geistern.
Sie sah Seth an.
So hatte ich ihn gar nicht eingeschätzt.
Das werde ich zu meinen Vorteil nutzen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:22 pm

Luce

Ich lachte. „Wir? Wir haben… nur übers Wetter gesprochen, stimmts Maya?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:25 pm

Maya

Sie nickte und lachte fies. „Ja, nur übers Wetter.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:26 pm

Seth

„Natürlich und es ganz sicher nichts damit zu tun, dass wir gerade vor einer Geisterbahn stehen und ich nicht da rein möchte… verarschen kann ich mich alleine…“
Er machte kehrt. Nicht mal in hundert Jahren, würden die ihn darein bewegen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:27 pm

Luce

Ich lief Seth hinter her, hielt ihm am Arm. „Sorry, Alter..war nich so gemeint..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:32 pm

Maya

Sie wusste nicht wieso aber sie wollte um jeden Preis sehen, wie Seth in der Geisterbahn reagiert. Sie wollte Angst in seinem Gesicht sehen. Deswegen sprach sie die nächst besten Wörter aus, die ihr einfielen:
„Das Foto.. ich lösch es, wenn du mit reinkommst.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:34 pm

Seth

Seth drehte sicher wieder um, sah Maya dabei direkt in die Augen.
„Du hast es noch nicht abgeschickt?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:36 pm

Maya

„Nein… ich schwöre!“
Das tat sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:38 pm

Seth

Er sah noch misstrauisch rein, doch das Angebot war zu verlockend.
„Erst löschen dann..“
Er seufzte.
„Vielleicht..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:39 pm

Luce

Ich verfolgte das Gespräch. Schaute, immer wenn jemand sprach von der einen Seite zu der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:42 pm

Maya

Sie holte ihr Handy hervor. Sie wusste gar nicht warum sie das Bild nicht schon losgeschickt hatte. Jedes Mal, wenn sie es wollte, musste sie an dem Kuss denken und ihr Herz schlug schneller. Sie zeigte ihm das Bild.
„Hier, ich lösch‘s..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:44 pm

Seth

Seth kam näher an ihrer Seite, schaute aufs Display. „Drück löschen..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:47 pm

Maya

Ihr Herz klopfte auch jetzt schnell und sie musste wieder an heute Vormittag denken, wo er ihr so nahe war.
„Du musst das von mir auch löschen..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:48 pm

Seth

„Das hab ich schon..“, sagte er und schaute in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:48 pm

Maya

„Wirklich?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:49 pm

Seth

Er nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:49 pm

Maya

Sie drückte auf den Löschbutton. „Weg..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:51 pm

Seth

Er stand noch eine Weile bei ihr, doch dann grinste er und trat zurück.
„Reingelegt!.. ich hau ab..“, sprach er und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:55 pm

Luce

Ich hielt Seth wieder am Arm fest. „Du bist ein Arsch.. weißt du das..? Du weißt schon, dass du dadurch deine Mutprobe versaut hast, ne?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:59 pm

Seth

Seth knurrte. „Das war Notwehr! Und das weißt du!“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:03 pm

Luce

Ich ließ ihn los. Schaute ihn nur an. „Ist mir egal!“
Ich überlegte, was ich mit ihm anstellen könnte. „Wenn du versprichst das, dass deine letzte böse Tat war, lass ich dich noch ziehen. Aber du bekommst nach der Mutprobe nur noch einen Punkt.“
Ich sah zurück zu Maya.
„Bist du damit einverstanden?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:11 pm

Maya

Sie sah noch lange schockiert auf ihr Handy.
Wieso ist er bloß so ein Affe?
Sie drückte fest auf ihr Handy – beinahe hätte sie es zerdrückt- und sah dabei mit funkelnden Augen zu Seth.
„Ich mach dich zur Sau, ich versprech‘s… Ja, wir können weiter machen. Is eh nur ein blödes Foto.“, sagte sie und steckte ihr Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:13 pm

Seth

Er sah zu Luce. „Ok…“
Steckte sich die Hände in die Hosentasche und wartete auf den nächsten Zielort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:18 pm

Luce

Ich seufzte. „Wo wollen wir also als nächstes hin..?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Freizeitpark
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter