Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Freizeitpark

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Freizeitpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptySa März 29, 2014 2:19 am

"Ja. Gerade eben.", erklärte Ren ruhig.
Ich hatte mich derweil umgesehen. Es war unglaublich voll und laut. Wie sonst auch. Ich wollte Ruhe haben. Hier... aber ich hatte es Souvir ja versprochen. Daran musste ich mich nun auch halten. Alsi lief ich in aller Ruhe durch die Menge und überlegte. An einem Baum angekommen kletterte ich drauf und blieb dort auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptySa März 29, 2014 11:07 pm

Souvir
Er glitt an dem Stamm hinab und setzte sich auf den Boden. Na toll... ich habe sie verletzt... Was macht sie gerafde wohl? fragte er sich und schaute sich um. aber in dem vollen Freizeitpark sah er sie nirgens. Er schluckte traurig und schloss die Augen. Feral... Bitte komm wieder
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptySa März 29, 2014 11:23 pm

Ich hatte es mir gerade richtig bequem gemacht, als ein Aufseher kam und mich runterscheuchte. Missmutig kletterte ich vom Baum und lief ein wenig hin und her, bis ich wieder bei Souvir und Ren ankam. Diese schienen gerade gesprochen zu haben und Souvir lehnte am Baum.
"Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptySo März 30, 2014 8:19 am

Souvir
Er schaute sie an. Oh.. hallo.. sagte er und schaute wieder weg. Wie geht es dir? fragte er nach und stellte sich huin. EWarum bon ich so Abeeisend? fragte er sich
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptySo März 30, 2014 8:59 am

Als Souvir mich begrüßte, wollte ich lächeln. Aber er sah wieder weg und mein Lächeln verschwand. Auf die nächste Frage schwieg ich einen Moment.
"Ganz gut. Und dir?"
Ren fing an, wie ein kleines Kind hin und her zu hüpfen und aufgeregt auf einen Eisstand zu deuten.
"Ich will Eis! Bitte!"
Die Nachahmerin ahmte wirklich perfekt nach. Es war unglaublich.
"Natürlich, du kriegst dein Eis.", lächelte ich und nahm das Mädchen bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptySo März 30, 2014 5:38 pm

Souvir
Er zwang sixh dazu Feral anzuschauen uns nickte. es passt... meinte er kurz angebunden auf ihre Nachfrage. Dann schaute er Ren an. Feral nahm sie bei der Hand. Schnell sagte er Komm. Ich zahle das Eis! er lächelte Ren an und schaute dann unsicher zu Feral.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptySo März 30, 2014 5:55 pm

Als Souvir meinte, er zahle das Eis, wollte Ren praktisch sofort da sein. Also ließ ich ihre Hand los und das Mädchen rannte wie eine Rakete davon. Naja... fast. Ich sah zu Souvir. Er war ziemlich kurz angebunden und sah mit unsicherem Blick zu mir.
"Was ist los? Wenn es um die Muschel geht.. "
Ich beugte mich zu ihm rüber.
"Dann sei einfach so, wie du immer bist. Achte nicht auf meine Launen."
Damit entfernte ich mich und schleifte Souvir hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 1:00 am

Souvir
Er schaute sie an. ja es geht um die Muschel... murmelte er. Dann lies er sich mitziehen ich will aber nicht dass die zweite Schale zerbricht ala sie bei der Eisdiele waren schaute er Ren an. na? Welches Eis magat du denn haben?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 2:54 am

Natürlich ging es um die Muschel.
"Sie wird nicht zerbrechen, solange du so wie immer bist. Du nervst mich zwar manchmal damit, aber ich bin glücklich."
Und gleichzeitig so unendlich traurig, fügte ich in Gedanken hinzu. Die anderen beiden Stimmen hatten schon lange nichts mehr gesagt. Es war schon fast gruselig.
Ren deutete derweil auf Schikoladeneis. Wie jedes kleine Kind auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 5:44 am

Souvir
Er schaute sie an und nickte. Ich versuche so zu sein wie immer. Dann schaute er zu Ren. Er ging zu dem Verkäufer. Eine Kugel Schokoladeneis meinte er und nahm das Eis. Er zahlte und gab es dann Ren. Bitte. Ich hoffe es schmeckt dir auch! sagte er und schaute dann Feral an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 5:59 am

Ren jubelte, als Souvir ihr das Eis gab. Wie ich schon sagte. Eine perfekte Nachahmerin. Zu ihrer Zeit hätte ich mich auch so gefreut. Aber damals hatte ich auch Familie. Ich ließ mir meine Gefühle nicht anmerken, sondern lächelte. Da fiel mir etwas ein.
"Du solltest dich von Lamio fern halten, Souvir. Sie war mal ein schwarzer Engel und tötet alle, die ihr über den Weg laufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 6:43 am

Souvir
Er lächelte, als sich Ren sich so freute. Sie ist so süß! dahte er. Dann schaute er Feral an. Ihre Worte verwunderten ihn. Okey... Und warum tut sie das? fragte er nach. Ein anderer Schwarter Engel... Ich sollte einmal mit ihr reden. dachte er bei sich
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 7:03 am

"Weil sie den Engeln helfen will und sie gleichzeitig verabscheut. Lamio ist grau, soweit ich weiß. Ich wollte dir nur Bescheid sagen."
Ren hatte ihr Eis mittlerweile aufgegessen und hopste herum mit ein paar anderen Kindern. Munter spielten sie verstecken. Es fiel mir schwer zu glauben, dass sie eigentlich über 100 war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 5:43 pm

Souvir
Er nickte auf ihre Aussage hin. okey... murmelte er. Treffen wollte er das Mädchen aber trotzdem einmal. Dann sah auch er Ren an. sie ist wirklich süß
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMo März 31, 2014 5:54 pm

Souvir nickte. Ich hatte das Gefühl, dass er Lamio trotzdem treffen würde. Als der Engel bemerkte, dass Ren niedlich war, lächelte ich.
"Ja. Es ist schon erstaunlich, wie sie alles nachahmt. So war ich wirklich früher. Bevor es anfing zu eskallieren."
Bevor ich anfing, nach und nach anders zu werden. Ich wollte wieder in meine Kindheit zurück. Es gab wohl nicht viele, die so dachten... aber ich wollte wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 8:53 am

Souvir
Er schaute Ren weitert an. Dann schaute er zu Feral.- Hmm.. Warum bist du eigentlich so gewordenÜ fragte ervorsichtig und senkte den Blick. Mal schaun, ob es gut war zu fragen... Er behilt sie im Auge und schluckte leise. Bitte seoi nicht sauer
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 9:02 am

Constantin
Constantin war wie so oft beim Freizeitpark. Wie gewohnt hatte er mal wieder eine Kippe im Mund. Er nahm einen tiefen Zug uns stellte sich zu zwei jungen Menschen.
Wisst ihr wie ich hoch zum Internat komme? Uch bin ein neuer, weiß aber nicht wo ich hin muss.
Schon wieder hustete er- und schon wieder war Blut dabei.
Du rauchst zu viel Constantin. Ein Wunder, dass du überhaupt noch lebst. die Stimme seiner Mutter klang in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 9:04 am

Ich schloss kurz die Augen, als Souvir fragte, warum ich so war, wie ich war.
"Es ist viel passiert. Ich habe meinen Erschaffungssinn erfüllt, ich habe Freundecgefunden und wurde von diesen Freunden verraten. Ich hatte jemanden, der anders war... er nahm mich mit, blieb immer bei mir und half mir. Aber auch er musste gehen. Er gab mir das feste Versprechen, mich wieder zu holen. Gestern. Es war nichts. Und ich habe mich nochmal verliebt. Aber... ich wurde wieder alleine gelassen. Ich küsse nicht leichtfertig, wenn ich es ernst meine. Bei uns war das eine Begrüßung oder die Aufnahme in einen engeren Freundeskreis. Und... alle die, die wie ich wren, sind gestorben. Ich will das alles wieder vergessen. Diesmal für immer."
Mittlerweile lief mir eine Träne die Wange runter.
"Abee wenn ich vergesse, bin ich wieder alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 5:48 pm

Souvir
Er hörte ihr zu und schluckte. also war der Kuss dooch mehr .. dachte ee sich. Er sah ihre Tränen und nahm sie in den arm sanft strich er ihr über den Rücken. Dann tauchte ein rauchender Junge auf und fragte, wo das Internat sei. a ist rauchen sehr ungesund und b musst du der Straße einfach immer folgen. Dann kommst du an. seine Stimme machte sehr deutlich, dass er stöhrte. Dann wante er sich wieder Feral zu. Er hielt sie fest und summte leise und beruhigend. ich gehe nicht weg, Feral!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 6:32 pm

Souvir hörte mir zu und strich mir über den Rücken, nachdem er mich in den Arm genommen hatte. Den Jungen beachtete ich nicht, dafür erklärte Souvir es ihm. Schließlich summte der Engel und meinte, er würde bei mir bleiben.
"Das sagt sich so leicht. Aber kannst du es denn auch? Kannst du bei mir bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMi Apr 02, 2014 5:41 pm

Souvir
Er svhaute Feral in die Augen und wischte ihr die Tränen weg. solange ich nicht sterbe ja! meinte er und sein Blick fiel kirz auf Ren. sie braucht dich nicht... Aber Feral braucht dicj! er schautr sie wieder an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyMi Apr 02, 2014 7:00 pm

Er wischte mir die Träne weg und meinte, solange er nicht sterben würde, würde er bei mir bleiben. In dem Moment konnte ich mich nicht mehr halten und es war mir egal, ob mich die anderen schief ansahen. Heulen warf ich mich ihm um den Hals und schluchzte los.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDo Apr 03, 2014 12:13 am

Constantin
Als er aus dem Tinfall des Jungen heraushörte, dass er von ihm genervt war, musst er grinsen. Er schuoterte seinen Rucksack und drehte sich um. Seine Kippe war leer und er warf sis auf den Boden. Dann spuckte Constantin auf den Stummel und steckte sich gleich die nächste in den Mund. Tschö grinste er und verschwand.
Zum Vorhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDo Apr 03, 2014 7:15 am

Souvir
Er nahm sie wieder in den Arm und hielt sie fest. Sanft zog er sie mit sich aus der MEnschenmenge. Er strich ihr über den Rücken. Hey, Feral... Ich bin doch bei dir! Ich bin da! Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und hielt sie sanft fest. Dann konnte er nicht mehr und küsste sie sanft. Ganz vorsichtig berührten seine Lippen die ihren und er schmeckte das Salz der Tränen auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 EmptyDo Apr 03, 2014 7:21 am

Der Junge war gegangen. Ich mochte ihn nicht. Er stank nach Rauch. Souvir zog mich aus der Menschenmenge und strich mir über den Rücken. Er meinte, er wäre ja da und küsste mich dann. Ich blieb erst star stehen und schloss dann halb die Augen. Leicht nahm ich seine Schultern und entfernte ich einige Millimeter.
"Es tut mir leid. Ich... kann momentan nicht.", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Freizeitpark   Freizeitpark - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Freizeitpark
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter