Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hafen am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:13 am

Shayenne

"Ich kenne dich zwar noch nicht so lange aber.. auf mich wirkst du schon toll.", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:35 am

Er lachte leise. "Obwohl ich kompliziert bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:39 am

Shayenne

Sie lachte erneut. "Ja , obwohl du Kompliziert bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:42 am

Er lachte auch leise und nahm dann ihre Hand. Vorsichtig fuhr er mit seinen Fingern über ihren Handrücken. "Danke..", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:45 am

Shayenne

" Ich sag mal bitte. Wofür auch immer.", schmunzelte sie und ließ es über sich ergehen das er ihre Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:48 am

Er schüttelte etwas verwirrt den Kopf und zog seine Hand zurück. "Tut mir leid..", sagte er und sah zum Wasser hinunter, dass Hin und Her schwappte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:52 am

Shayenne

"Nicht entschuldigen. Du hast nichts getan also hast du auch keinen Grund dich zu entschuldigen." Sie sah ihn weiter an auch wenn er auf das Wasser starrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:56 am

"Doch", entgegnete er und sah auf seine Hand. "Ich weiß selbst nicht wieso..." Er verstummte und stöhnte innerlich.

Zuletzt von Lee am Fr Nov 15, 2013 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:59 am

Shayenne

Seufzend verdrehte sie die Augen und nahm eine seiner Hände und drehte mit ihrer anderen Hand Lucians Kopf in Ihre Richtung. "He! DU hast nichts getan also.. und sag jetzt nicht 'Doch' oder so etwas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 10:02 am

Er schloss die Augen und seufzte leise. "Dann sage ich wohl besser nichts..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 10:08 am

Shayenne

Sie schmunzelte wieder und verunstaltete seine Zerzauste Frisur mit einem lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 10:11 am

Er lächelte und öffnete die Augen. Leicht legte er den Kopf schief und zog dann eine ihrer Hände aus seinem Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptyFr Nov 15, 2013 9:20 pm

Shayenne

Sie grinste als er ihre Hand aus seinen Haaren zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 2:12 am

Er behielt ihre Hand zwischen seinen Händen. Sie war so warm. Im Allgemeinen war sie so...normal...und er war es nicht. Er seufzel leise und ließ sie dann los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 2:38 am

Shayenne

"Man sollte nicht zu oft Seufzen. Das ist nicht gesund.", sagte sie und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 3:58 am

Von Hütte 8
Feral
Sie beobachtete die beiden. Sie waren ein besseres Paar...
Du wolltest dich nur entschuldigen. Lass den Schmerz, ignorier ihn.
Feral atmete tief durch und kam aus dem Schatten.
"Lucian?", fragte sie vorsichtig.
Insgeheim fragte sie sich, ob er ihren leicht veränderten Geruch bemerken würde. Vielleicht. Aber er würde es nicht ansprechen. Egal. Sie fühlte sich wohl und wollte sich nur entschuldigen. Kein Grund, rot zu werden. Und doch wurde sie es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 8:42 am

Er lachte. "Selbst wenn es so ist, ich werde nicht sehr oft krank." Er sah sie wieder an und lächelte schief. Dann bemerkte er Feral, die aus dem Schatten trat. Er sah sie einfach nur an und nickte nach einer Weile. "Ja?" Sie war anders. Er merkte es, doch er sagte nichts.

Zuletzt von Lee am Sa Nov 16, 2013 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 8:47 am

Feral
"Es tut mir leid. Das, dass ich dich in meine Probleme mit reingezogen habe. Kommt nie wieder vor... Ich wünsche dir noch ein glückliches Leben, denn es ist besser, wenn ich mich von dir fernhalte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 8:53 am

Er sah sie nur an. Nach ein paar Minuten senkte er den Kopf. "Mir tut es auch leid. Aber ich hatte dich gewarnt. Ich bin nicht gut für dich." Dann sah er zu Shayenne. Er war auch nicht gut für sie. Wusste sie es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 8:56 am

Shayenne

"Das heißt nichts.", sagte sie grinsend. Dann schaute sie das Fremde Mädchen an was dazu gekommen war und hielt sich aus dem Gespräch raus. Shayenne schaute wieder auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 8:56 am

Feral
Sie beugte sich zu Lucian und sah ihm in die Augen.
"Ich finde, du bist gut. Aber ich bin einfach... zu anders. UNd das weißt du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 9:00 am

Er schenkte Shayenne ein weiteres schiefes Lächeln. Und sah dann wieder zu Feral. Er nickte. Er wusste, was sie meinte. "Ich danke dir."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 9:01 am

Feral
Sie lächelte.
"Bis dann."
Und leiser, damit nur Lucian sie hören konnte, fügte sie hinzu: "Vermassele es nicht. Ich bin mir sicher, ihr passt zueinander."
Dann ging sie.

Zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 9:03 am

Verwirrt sah er ihr hinterher und sah dann wieder Shayenne an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 9:13 am

Shayenne

Als das Mädchen ging blinzelte sie und schaute ihr nach. Sie spürte Lucian's Blick und schaute dann zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter