Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hafen am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 4:24 am

Luce

„Äh.. nein, ich meine..ähm.. ach ich weiß gar nicht warum ich mit dir darüber rede..“
Von weiten hörte man schon das Geräusch von Busgetucker. Zum Glück …
Ich stieg in ihm hinein als er hielt. Maya folgte sicher.

----->Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 4:27 am

Maya

Dann habe ich vielleicht noch eine Chance..
Der Gedankengang erschreckte sie fast.
Egal, jetzt hieß es erst mal auf zur neuen Schule.

--------------> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 7:38 am

vom Haus 8
Lamio
Es war schon zu dunkel, um sie noch zu sehen. Lamio lief im Schutze der Nacht durch die Straßen. Hier irgentwo konnte sie die Stimme eines Mannes ausmachen. Da! Er war betrunken. Das raf sich hervoragend. Ohne einen Mucks ging ihre Beute zu Boden und starb kurz. Lamio machte Sileha noch sauber, dann flog sie zum Haus.

zur Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 5:57 am

<--- Vom Vorhof

Rex

Er war früher angekommen, als Lamio. Er setzte sich auf ein Fass und wartete.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 5:59 am

vom Vorhof
Lamio
Rex war schon da.
"Angeber.", knurrte sie unhörbar, dann setzte sie sich neben ihn.
"Und was jetzt?", fragte sie ihn.
Shiva setzte sich wieder auf Rex Schoß, sie vergötterte ihn wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:01 am

Rex

Er lächelte und streichelte den kleinen Drachen sanft.
"Keine Ahnung, erzähl mir doch was über dich", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:04 am

Lamio
"Was gibt es da zu erzählen? Ich bin ein Engel, wenn du es genau haben willst, ein schwarzer Engel. Meine Eltern sind tot und ich bin nach... etwa 500 Jahren hier gelandet. Das wars schon.", meinte sie.
Ihre Vergangenheit war nicht sonderlich spannend, so ziemlich jede Vergangenheit war so, wie die ihre. Aber naja... Es musste ja nicht jeder wissen, dass sie ihre Eltern umgebracht hatte, weil diese sie töten wollten und dass sie dann noch ein paar Städte und Länder verwüstet hatte, bis sie Sileha gefunden hatte. Und dass sie auch weiße umgebracht hatte, sollte besser niemand erfahren.
Shiva streckte sich behaglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:07 am

Rex

Er hörte ihr gespannt zu.
"Faszinierend", sagte er.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:09 am

Lamio
Wenn du die ganze Wahrheit kennen würdest, wärst du wohl eher angeekelt..., dachte sie sich.
"Erzähl was von dir. Ich weiß nur, dass du glaubst, dass Dinosaurier existieren. Warum tust du das? Und was findest du an Dinosauriern so interessant?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:37 am

Rex

Er bekam glänzende Augen.
"Dinosaurier! Schon allein dieses Wort flößt einem doch Respekt ein! Die Giganten die über den Erdball wanderten und die Mächtigsten Wesen waren, die je auf der Erde gelebt haben! Es gibt so viele unerforschte Dinge über diese Giganten, ich will alles herausfinden! Am liebsten würde ich einen eigenen Dinosaurier besitzen wollen!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:39 am

Lamio
"Du weckst mein Interesse für die Dinosaurier. Kannst du mir mehr erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:43 am

Rex

"Gerne doch! Mutter Natur hatte diese Giganten hervorgebracht und sie waren die Herrscher der Erde. Die Säugetiere lebten damals nur im Schatten der Dinosaurier. Warum sie ausgestorben sind, ist unklar. Die glaubwürdigste Theorie besagt, dass ein riesiger Meteor auf die Erde prallte und die Dinosaurier auslöschte. Die kleinen Lebewesen, Säugetiere, überlebten das große Unglück"
, sagte er freudestrahlend.
Er liebte es über Dinosaurier etwas zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:48 am

Lamio
Rex schien es Spaß zu machen, darüber zu reden. Lamio hörte fasziniert zu und wagte es nicht, ihn zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:50 am

Rex

Er seufzte glücklich.
"Hach, es gibt noch so viel über Dinosaurier zu erzählen und man kann noch so viel zu ihnen erforschen!", sagte er mit glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:52 am

Lamio
"Wenn ich etwas finde, dann erzähle ich es dir. Du liebst die Dinosaurier sehr. Wass für welche gab es? Waren sie groß?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:53 am

Rex

"Es gab so viele unzählige Dinosaurierarten. In allen Größen, Formen und Farben!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 6:59 am

Lamio
"Und du sagst, sie sahen etwa so aus wie Shiva? Das ist ja interessant.", meinte sie.
Es klang wirklich spannender als gedacht. Shiva gab ein leises Schnarchen von sich. Sie war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:39 am

Rex

Er wog den Kopf.
"Na ja, manche. Ohne Flügel und die drachenartige Eleganz, könnte sie schon fast ein Dinosaurier sein. Aber es gab Sauropoden, Theropoden. So viele Sorten! Es ist fast unmöglich jede Dinosaurierart aufzuzählen!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:43 am

Lamio
"Es muss ja unglaublich viele gegeben haben. Das ist so spannend. Kannst du mir nach dem Unterrricht mehr erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:44 am

Rex

Er nickte freudig.
"Na klar! Endlich gibt es mal jemanden, dem meine Dinosaurierschwärmerei gefällt!", rief er.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:46 am

Lamio
"Ich muss sagen, ich fand es am Anfang nervig, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich finde sie spannend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:47 am

Rex

"Du bist eine echt tolle Freundin. Wir sind doch jetzt Freunde, oder?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:48 am

Lamio
"Natürlich sind wir Freunde, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:50 am

Rex

Er lächelte.
"Das wäre wirklich toll!", rief er aus.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 7:53 am

Lamio
"Kein Problem. Ich bin froh, wenn mich jemand respektiert. Schwarze Engel haben es schwer, so schön sie auch sind. Alle hassen sie und haben Angst vor ihnen, sie zählen als gemaine Mörder, aber niemand fragt überhaupt nach, was für Gründe sie haben."
Lamios Stimme hatte einen verbitterten Ton angenommen.
"Naja, egal.", miente sie wieder gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter