"Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du wirklich andere umbringen würdest", sagte er.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Jul 31, 2013 7:58 am
Lamio "Das ist auch der Sinn unsres Aussehens. Schwarze Engel sind anders als weiße. Wir haben eine bestimmte Mission, über die wir mit niemandem reden dürfen. Deswegen nutzen wir unser Aussehen, um diesen Auftrag zu erledigen. Wenn ein Engel tötet, wird sein Gefieder schwarz. Deshalb hassen uns die weißen, sie wissen nichts davon."
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Jul 31, 2013 8:01 am
Rex
Er nickte nur wortlos.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Jul 31, 2013 8:03 am
Lamio "Verachtest du mich jetzt? Wie alle anderen auch? Sei ehrlich."
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Jul 31, 2013 10:49 pm
Rex
Er schüttelte den Kopf. "Ich denke aus Fehlern lernt man. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einfach jemanden umbringen würdest", sagte er ruhig. Dann schaute Rex auf seine Armbanduhr. Bald begann der Unterricht.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Do Aug 01, 2013 12:50 am
Lamio "Wenn du meinst.", meinte sie nur. "Wir sollten gehen."
zum Klassensaal
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Do Aug 01, 2013 12:53 am
Rex
Er nickte und folgte ihr.
---> Klassensaal
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 12:49 am
Louis <-- Bücherladen Also: Dir viel Spaß! Ich warte hier und les. Er setzt sich auf eine Bak und holt sein Buch raus.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 12:51 am
Zoé "Merci!" Ich grinse ihm zu. Dann stelle ich meine Sachen zu ihm, werfe ihm eine Kusshand zu und verschwinde in den tiefergelegenen Hafen. Mein Boot trieb an einen Steg festgamcht im Wasser. Ich bereitete alles vor und wenig später trieb ich im Hafenbecken. Vergnügt winkte ich Louis zu, dann zog ich das Segel hoch.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 1:57 am
vom Friedhof Feral Sie rannte weiter, bis sie am Wasser ankam. Leise fing sie an zu summen. Erst später bemerkte sie, dass es Lucians Lied war. Sie wurde traurig. Feral sah sich um, bis sie ein verlassenes, kleines Lagerhaus fand. Da setzte sie sich rein und fing leise an zu weinen.
Nach einer Weile hatte sie sih beruhigt. Sie stand auf und ging zu einer nicht sichtbaren Bucht. Von da aus stürtzte sie sih einfach ins Wasser, sie wollte nur noch sterben. Aber sie wusste, dass es unmöglich war. Sie lag einfach im Wasser und lies sich treiben. Bald würde man sie finden und für tot erklären, das hatte sie schon ein paar mal gehabt, doch es war ihr egal.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 3:49 am
<---- Park
Er lief mit dem Mädchen am Pier entlang. Sie hielt seine Hand und lächelte zu ihm hinüber. Sie erzählte ihm ihr halbes Leben. Er hätte am liebsten die Augen verdreht. Plötzlich schrie sie auf und zeigte ins Wasser. Dort trieb eine Person, die sich nicht bewegte. Ihr Kreischen war ohrenbetäubend. Sofort zog sie ihm zum Strand hinunter. "Jetzt mach doch was!", schrie das Mädchen. Als sie näher kamen, erkannte er das es sich um Feral handelte. "Feral...", seine Stimme brach. Er stürzte sich ins Wasser und schlang seine Arme, um ihren Körper. War sie tot?
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:03 am
Feral Sie spürte, wie jemand sie hielt und roch, dass es Lucian war. "Ich sterbe nicht.", sagte sie leise. "Ich kann nicht sterben. Es geht nicht. Ich bleibe einfach am Leben..."
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:10 am
Er drückte sie an seine eiskalte Brust. "Was machst du denn nur?" Das andere Mädchen rannte am Strand auf und ab und schrie ihm irgendetwas zu. Doch er achtete nicht mehr auf sie.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:21 am
Feral "Sieht man das nicht? Ich bin am ausprobieren, ob ich irgentwie sterben kann... Was denkst du denn?"
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:25 am
"Vermutlich ist es zwecklos", sagte er mit einem bitteren Lächeln. "Aber wenn du weiter ausprobieren willst. Bitte!" Er ließ sie langsam wieder los und wandte sich zum Strand.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:31 am
Feral "Ja, es ist zwecklos.", meinte sie und tauchte dann unter. Sie schwamm Lucian hinterher und tauchte erst am Strand wieder auf, woraufhin das Mädchen, das da rumgerannt war, in Ohnmacht fiel. "Ups.", meinte Feral nur. "Was sollen wir mit ihr machen?"
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:33 am
"Liegen lassen", meinte er nur. Dann beugte er sich zu ihr runter und legte einen Finger auf ihren Hals.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:46 am
Feral "Ok. Aber sie sieht so lecker aus..." Sie schüttelte heftig den Kopf. "Ich sollte mir meine schlechten Manieren abgewöhnen..."
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:48 am
"Eine Tote reicht", meinte er nur und erhob sich langsam. "Sie heißt Rose", sagte er, wusste aber nicht, wieso er dass jetzt unbedingt hatte sagen müssen.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:50 am
Feral "Eine tote? Hm... ok. Was machen wir jetzt?", wollte sie wissen.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:52 am
"Alles was du willst, meine Liebe." Er zog sie an sich und biss ihr ins Ohr. Schob sie dann aber wie von sich und lachte. Heute benahm er sich wirklich komisch.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:55 am
Feral "Du musst mir mein Ohr nicht abbeißen, ich würde es gerne behalten.", lachte Feral. "Du brauchst ein neues Hemd... Warte hier, ich hole dir eins, ok?"
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 4:57 am
Er grinste nur auf ihre Antwort. Als sie jedoch gehen wollte hielt er sie am Arm fest. "Nicht..", flüsterte er.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:01 am
Louis Er sitzt auf der bank und liest das Buch. Plötzlich muss erfast anfanfen zu weinen und wirft das Buch verzweifelt ins Wasser. Es weckt erinnerungen in ihm. Er vergräbt das gesicht in den Händen und versucht an etwas anderes zu danken.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:15 am
Feral "Was ist denn?", fragte sie. "Soll ich nicht gehen?"