Sie verdrehte ebenfalls die Augen und sagte nichts auf seine Aussage.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Nov 20, 2013 9:00 am
Er schnaubte nur und vergrub seine Hände in seinen Haaren.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Nov 20, 2013 9:02 am
Shayenne
Sie wusste nicht was sie machen sollte..also pfiff sie leise vor sich hin und band ihre Haare zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Nov 20, 2013 9:09 am
Er sah sie an. "Soll ich dich zurück zum Internat bringen?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Nov 20, 2013 9:12 am
Shayenne
"Und dann? Da passiert eh nichts spannendes." sie seufzte wieder und Peyton saß immer noch auf Lucians schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Nov 20, 2013 9:17 am
"Ich dachte nur...", murmelte er und sagte dann aber doch nichts. Das die Eule auf seiner Schulter saß, bemerkte er schon gar nicht mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Mi Nov 20, 2013 9:25 am
Shayenne
"Ist jetzt auch egal.." nuschelte sie und stand auf. "Dann gehen wir halt zurück.." Peyton erhob sich in die Luft und landete dann auf Shayennes Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Do Nov 21, 2013 6:10 am
Auch er stand auf und sah sie dann regungslos an. "Soll ich dich zu deiner Hütte bringen oder möchtest du irgendwo anders hin?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Do Nov 21, 2013 9:07 am
Shayenne
Sie wog den Kopf. "Nicht zu meiner Hütte.. da ist ein Mädchen was mich nicht leiden kann also.. tja"
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Do Nov 21, 2013 9:17 am
Er nickte nur. "Wenn du magst...dann können wir zu mir?" Eigentlich hatte er gedacht, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte...sicher war er sich jetzt immer noch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Do Nov 21, 2013 9:31 am
Shayenne
"Wenn es dir keine Umstände bereitet ,gerne", sagte sie und drehte sich dann zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Nov 22, 2013 2:53 am
Er nickte und lächelte sie an. "Natürlich nicht." Er stand auf und hielt ihr seine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
----> Hütte 8
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Nov 22, 2013 3:24 am
Shayenne
Sie schmunzelte leicht und nahm dann seine Hand. Anschließend folgte sie ihm zu seiner Hütte.
--> Hütte Nr. 8
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer So Dez 01, 2013 2:24 am
Mond <-- Wiese ie schaut sich um und wird traurig. Sie is nicht da....
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Hafen am Meer So Dez 01, 2013 4:08 am
Von der Wiese Mikhail "Ja." Er musste wohl oder übel an Ilchi abgeben.
Ilchi Er sah sich kurz um, fand die Spur und folgte ihr ohne ein Wort.
Zur Kirche (Kannst du da auch zuerst posten?)
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer So Dez 01, 2013 4:13 am
Mond Sie läuft wider mit
--> Kirche
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 3:14 am
<--- Park
Er lief im Schatten der Häuser am Hafen entlang. Die Laternen spendeten nur spärliches Licht. Hier waren nicht mehr so viele Menschen. Schließlich war dies hier am Rande der Stadt. Vor dem Haus des Mädchens blieb er stehen. Ja, sie schlief und träumte schön. Seine Lippen verzogen sich zu einem dämonischen Grinsen. Glück für ihn. Ihr Fenster war sogar angekippt. Die Menschen hatten es den Nachtmahren so leicht gemacht. Seit sie angefangen hatten, alleine zu schlafen. Einzelzimmer waren das Beste, was man für Nachtmahre machen konnte. Denn so war jeder Traum klar und nicht verwoben mit anderen. Die Jagd konnte beginnen. Er kletterte in der Dunkelheit die Hauswand empor und hockte sich auf den Fenstersims. Seine schmalen, langen Finger öffneten durch den Spalt lautlos das Fenster und sein Körper verschwand im Zimmer. An der Decke krabbelte er wie eine Spinne über sie und ließ sich dann lautlos auf sie Fallen. Seine länglichen schwarzgewordenen Fingernägel gruben sich in ihren Rücken und er legte seine Stirn an ihre. Der Traum ging in ihn über und stärkte seinen Körper. Sie würde nichts spüren. Nichts. So lautlos wie er gekommen war, verschwand er auch wieder. Er sah wieder aus wie immer. Seine Haut war blass und die dunklen Schatten unter seinen Augen waren verschwunden. Nun war seine Hauttemeratur sehr warm und nicht kalt, wie normalerweise. Er fühlte sich mehr wie ein Mensch, wie nie zuvor. Unter einer Laterne setzte er sich auf eine Bank und sah auf das sich leise bewegende Wasser. Die Jagd war erfolgreich gewesen. Doch nun spürte er auch etwas Mitleid für dieses Mädchen.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 9:11 am
<----Hütte Nr. 3 Rin ICh ging am Hafen entlang und streckte mich, hier war es wirklich kälter als in der Hütte, es war zwar immer noch warm, aber nachdem ich mir den Schweiß weggewischt hatte, ging es wieder, mir lief die Suppe nicht mehr überall herunter. Ich setzte mich auf eine Bank und genoss den etwas stärkeren Wind, am anderen Ende der Bank saß ein Junge, den ich nicht wirklich bemerkte
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 9:15 am
Er wandte den Kopf zu dem Mädchen, dass sich in einigem Abstand zu ihm auf die Bank setzte. Etwas überrascht war er schon. Normalerweise verhielten sich die Leute bei ihm anders. Er schüttete über sich selbst kurz den Kopf und sah dann wieder zum Wasser. Es war ein schöner Abend und er fragte sich, was er jetzt, machen sollte. Von den Wächtern hatte er keine Aufgabe bekommen...
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 9:28 am
Rin Was glubscht der denn so, dachte ich mir leicht gereizt "Gibts nich irgendwo ein interessanteres Spektakel?" fragte ich gelangweilt
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 9:33 am
Er lachte, als sie ihn etwas fragte. "Was wünschst du dir denn?", fragte er gespielt belustigt und schüttelte den Kopf. Dieses Mädchen war wirklich seltsam. Er spürte ihre Abneigung und dennoch redete sie.
Anna Admin
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 9:38 am
Rin "Wenn das flirten werden soll, spars dir, juckt mich nicht", gab ich prompt zurück, der kam mir irgendwie aufdringlich vor
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 9:40 am
"Glaub mir, das habe ich nicht nötig", sagte er und trotzallem hoben sich seine Mundwinkel. Außnahmsweise jetzt, wo er mal gute Laune hatte....konnte er da nicht einmal jemand nettes begegnen?
Anna Admin
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 9:51 am
Rin "Wenn du meinst, ich denke ja nicht, dass du besonders viele abkriegen würdest" Ein kaltes Lächeln hob sich auf meinen Lippen ab. Ich hoffte das würde mir erstmal seine dummen Blicke ersparen und dazu noch ein weiteres dummes Kommentar. Mystic, der kristallene Vogel, setzte sich auf meine Schulter, er war mir hinterhergeflattert, er funkelte in den strahlen echt schön.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Jan 10, 2014 10:00 am
"Ich hatte schon mehr als genug", sagte er und lachte leise. Er hätte einfach gehen können, aber wieso sollte er? Wenn sie genug hatte, dann sollte sie gehen. Er hatte zu gute Laune...