| Hafen am Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:16 am | |
| Er sah Willow wieder an. "Doch ein bisschen ist es schon lustig", entgegnete er und lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:25 am | |
| Willow
"Deine Meinung.", gab ich trotzig zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Irgendwie fühlte ich mich wieder gut.. Als ob ich nie traurig gewesen wäre.. Ach herrje.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:27 am | |
| Er lachte über ihr trotziges Verhalten. Dann verstummte er wieder und sah Willow einfach nur an. Ja...er hatte sie tatsächlich vermisst... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:31 am | |
| Willow
Ich boxte ihn leicht als er lachte. "Du bist gemein..", nuschelte ich und spürte dann seinen Blick. Ich sah auf und in seine Augen. "Ist etwas?", fragte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:38 am | |
| Seine Mundwinkel zuckten schon wieder. "Jaaa? Bin ich das?", fragte er gedehnt und grinste dann. Auf ihre Frage hin seufzte er und nahm ihren Kopf zwischen seine Hände. "Ja...", sagte er leise und sah sie weiterhin an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:42 am | |
| Willow
"Ja bist du!", sagte ich und zog wieder einen Schmollmund. Als er meinen Kopf in seine Hände nahm , war ich gezwungen ihn wieder anzusehen was ich natürlich auch tat. "Uund.. kannst mir dann sagen was ist?", fragte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:46 am | |
| Er schüttelte langsam den Kopf. "Nein...vermtlich kann ich das nicht...außerdem weißt du es doch schon längst...", sagte er kaum hörbar und sein Blick glitt fast etwas schüchtern zur Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 7:54 am | |
| Willow
Ich blinzelte ein paar mal und nickte dann. Aber ich musste leicht lächeln.. Gut was sollte ich jetzt auch groß sagen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:06 am | |
| Er sah weiterhin zur Seite. Irgendwie konnte er sie nicht einmal mehr ansehen. Was tat er bloß? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:11 am | |
| Willow
Dieses mal nahm ich sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an. "Hallo? Erde an Fynn.. Oder was auch immer." Ich war heute echt gut im Reden.. Ironie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:20 am | |
| Er lachte. "Tut mir leid...", flüsterte er und lehnte seine Stirn an ihre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:23 am | |
| Willow
Ich musste wider lächeln und ließ sein Gesicht los. Danach strich ich ihm vorsichtig durch die Haare und sah ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:27 am | |
| Er seufzte leise, als sie durch seine Haare strich. Er beugte sich etwas zu ihr herunter und legte ganz leicht seine Lippen auf ihre. Nur wie ein flüchtiger Windhauch. Dann zuckte er zusammen. "Ups...verzeih mir...", sagte er und seine Wangen röteten sich leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:34 am | |
| Willow
Ich schloss kurz die Augen.. Aber nur für mindestens eine Sekunde. Gut es waren zwei aber egal. Ich öffnete sie wieder als er nur kurz , ganz kurz seine Lippen auf meine legte. Es war ein Kuss , zwar ein sehr , sehr leichter aber es war ein Kuss. Ich sah zu wie er leicht rot wurde und musste schmunzeln. "Das macht nichts.", sagte ich dann noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:45 am | |
| Er schnaubte nur, strich sich durch die Haare und sah an ihr vorbei auf das Wasser. Was machst du nur, du Idiot??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:48 am | |
| Willow
Ich ging von seinem Schoß herunter und jetzt mich wieder neben ihn während ich erneut aufs Wasser starrte. Ich habe echt keine Hobbys.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:52 am | |
| Er ließ sie los und knirschte mit den Zähnen. Toll gemacht, Fynn! Er schüttelte über sich selbst den Kopf und stand dann auf. "Ich glaube ich geh dann mal zu unserer Hütte...", murmelte er und warf einen flüchtigen Blick zu dem Jungen, der immer noch dort stand. Dann sah er wieder Willow an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:54 am | |
| Willow
Ich sah ihn leicht traurig an. "Ich möchte aber nicht das du gehts..", sagte ich dann leise. Ich würde mich dann wieder so alleine fühlen obwohl Dimak in der Nähe war.. aber ich kannte ihn auch nicht so wirklich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:56 am | |
| "Ich möchte es auch nicht...", sagte er leise. "Aber ich weiß nicht, ob das gut ist, was ich tue. Wegen Ryan...ich will dir nicht weh tun..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 8:58 am | |
| Willow
"Du tust mir schon nicht weh. Das achst du nur wenn du gehst.", antwortete ich ebenfalls leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 9:00 am | |
| Er seufzte leise und setzte sich wieder neben sie. "Aber...wie kannst du dir da sicher sein?" Er drehte sich leicht zu ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 9:01 am | |
| Willow
"Weil ich das weiß..", sagte ich und schaute auf meine Hände. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 9:04 am | |
| Er seufzte und nahm ihre Hände in seine. "Ich liebe dich noch immer, Willow", flüsterte er und strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Mo Jan 20, 2014 9:09 am | |
| Willow
Ich sah von meinen Händen auf als Fynn sie nahm und sah ihn an. Senkte jedoch wieder den Blick. "Ich weiß...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen am Meer Di Jan 21, 2014 2:42 am | |
| Er nickte und ließ dann ihre Hände los. Er wandte den Blick von ihr ab und sah wieder auf das Wasser. Irgendwie war ja schon alles ziemlich kompliziert. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hafen am Meer | |
| |
|
| |
| Hafen am Meer | |
|