Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Hafen am Meer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:06 am

Rin
Mystic stieß ein empörtes Gezwitscher aus
"Mystic, sei doch einmal still!" schimpfte ich meinen kleinen Vogel.
Ein weiteres Empörtes Zwitschern, das lächeln war weg und ich sah genervt auf den Boden, jetzt war mir sogar die Laune zum diskutieren verschwunden
"Weißt du wo man hier irgendwo etwas findet, was warm ist aber um es herum nicht so warm ist?" Hoffentlich kann man so nen Kristallvogel, schmelzen!Dan bin ich das Gezwitscher los
Einige Strähnen hingen mir im Gesicht, eigentlich wollte ich den Vogel nicht schmelzen, ich hatte ihn echt gern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:09 am

"Hier", sagte er und hielt ihr seine Hand hin. Frech zwinkerte er ihr zu, dann wandte er aber wieder den Kopr ab. Was dachte sie eigentlich? Das er alles wusste?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:11 am

Rin
"Deine Hand?" fragte ich leicht verwirrt, man konnte mal eine andere Tonart in meiner Stimmung erkennen, nicht mehr diese Kälte, wobei deise allein schon von meinem Körper ausging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:15 am

Er nickte lachend und berührte sie ganz kurz am Arm. Seine Haut war wirklich sehr war. Das war immer so, nachdem er Träume raubte. Aber in wenigen Stunden, würde er wieder seine normale kalte Hauttemperatur haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:18 am

<--- Stallungen
Ich schlendere durch den milden Abend. Es ist herrlich. Die Brise, die vom Meer reinkommt istangenehm frisch und sehr salzig.

Ein Stück entfernt sehe ich zwei Schüler auf einer Bank sitzen. Sie halten Abstand, und doch reden sie miteinander. Ich gehe langsam in ihre Richtung.
Bei ihnen angekommen bleibe ich stehen.
"Hi. Seit ihr auch Schüler am Rosenfelsinternat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:22 am

Er sah auf, als sich ein Mädchen zu ihnen gesellte. "Hey", sagte er und versuchte normal rüber zukommen. Noch immer tat er sich mit dieser neuen Sprache etwas schwer. Wieso fällt es allen anderen Wächtern so leicht?, fragte er sich und runzelte kurz die Stirn. Er war wohl doch noch immer im letzten Jahrhundert stecken geblieben. "Naja...indirekt", sagte er und grinste. Würde es sie verwirren?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:26 am

Rin
Ich rieb mir über die Stelle, an der mich der Junge berührt hatte, seine Körper war erstaunlich warm, wärmer als ich gedacht hatte, ich hatte das Gefühl mein Arm würde sich in einen Wasserfall verwandeln. "Ach du meine Güte bist du warm!" gab ich von mir, an der Stelle am Arm war mir der Schweiß ausgebrochen, was bei mir eher Wasser war, kristallklares Wasser. Ich hoffte er hätte nicht gespürt, wie kalt meine Haut und meine Körpertemperatur war, sonst dachte er noch ich wäre unterkühlt wie es schon ab und zu passiert war.
Dann kam ein Mädchen auf uns zu "Ja, warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:36 am

"Hey. Ich bin Katherine. Aber nennt mich ruhig Kate"
Der Junge scheint seltsam. Als würde er nicht hierher gehören.
"Naja...indirekt", sagte er und grinste.
"Was meinst du?", fragte ich den Jungen.
Das Mädchen scheint mir abgeneigt.
Sie vermittelt mir, nicht willkommen zu sein.
"Soll ich vielleicht wieder gehen? Ich wollte euch nicht stören.", fragte ich zögerlich.
Na das fängt ja gut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:41 am

Er runzelte über die Reaktion des Mädchens die Stirn. "Ja...im Moment bin ich das vielleicht noch...", sagte er und strich sich selbst über die warme Haut. Es war so ungwohnt. Fast wünschte er sich die Kälte zurück. Dann sah er wieder das Mädchen an, dass sich als Katherine vorstellte. Jedoch nannte sie auch den Namen Kate, was ihr wohl lieber war, denn sonst hätte sie ihn nicht gesagt. "Hallo Kate", sagte er nocheinmal und seine Mundwinkel zuckten leicht. Auf ihre Frage hin antwortete er: "Ich gehe dort nicht zur Schule, aber ich wohne dort..." Als sie fragte, ob sie gehen sollte, weil sie nicht stören wollte, schüttelte er den Kopf. "Du störst nicht", sagte er und warf einen Blick auf das Mädchen neben sich. Sie war wirklich unfreundlich. Kein Wunder, das Kate gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:47 am

Rin
Wie sie hieß wollte ich gar nicht wissen, sie war genauso aufdringlich wie er
Rin nannte ich kurz und knapp meinen Namen
Sag, mal Junge, warum bist du eigentlich so warm? Da verbrennt man sich ja schon fast
Ich wischte das Wasser von meinem Arm, ich konnte es nicht leiden wenn mir Bäche von den Körperteilen rannen, es ätzte einfach nur.
Ich denke ich sollte echt langsam freundlicher werden, das Problem war, wie konnte ich mich von jetzt auf gleich so verändern, das käme doch komisch, So fand ich auf jeden Fall niemanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 10:56 am

Irgendwie ist es mir egal, dass der Junge so seltsam nach außen wirkt. Er ist scheinbar nett.
Rin hingegen, so heißt das Mädchen, ist extrem abweisend.
Also wende ich mich wieder dem Jungen zu.
"Wieso gehst du nicht zur Schule? Und wie heißt du eigentlich?"
Bei Rin habe ich mich entschlossen, sie zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 11:02 am

Mystic
Der kleine Vogel zwitscherte Kate zu und flatterte auf sie zu

Rin
Ich packte den Vogel "Bitte Mystic....lass es, lass mich nicht allein, nicht du auch noch"flüsterte ich, ich wirkte irgendwie richtig einsam und verletzlich, gar nicht so eiskalt und abweisend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 11:05 am

Er sah Rin an, die ihn so typisch für die Jugendlichen redete. Er hasste es. Dadurch fiel er erst recht noch mehr auf. Außerdem fragte sie, wieso er so warm war. Sie fragte ihm im Grunde, was er war und gleichzeitig nach seiner Ernährung. Er seufzte. Aber lange würde es kein Geheimnis bleiben. Es verbreitete sich ja bereits wie ein Lauffeuer im Internat. Jedoch antwortete er Rin nicht sofort. Er sah Kate an. "Ich heiße Lucian und einer der Wächter. Es ist meine Aufgabe, darauf zu achten, dass die Menschen nichts von den anderen Wesen mitbekommen", sagte er und versuchte es ihr ein wenig zu erklären. Dann sah er wieder Rin an und seufzte. "Ich bin ein Nachtmahr und ernähre mich von Träumen. Meine Haut ist normalerweise eiskalt, aber wenn ich Träume raube, dann bekomme ich eine warme Hauttemperatur", versuchte er zu erklären. Aber das war nicht gerade einfach und deswegen ließ er es dann einfach bleiben. Dann sah er wieder zu Kate. "Wenn du noch magst, kannst du dich ruhig setzten", sagte er und deutete neben sich auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptyFr Jan 10, 2014 11:14 am

Rin
Ich lies den Vogel los, ich wollte ihn nicht festhalten, sollte er mich doch verlassen, es interressierte mich nicht die Bohne, nein.... es...tat mir nicht weh...es tat mir....überhaupt nicht...weh!
Eine kleine Träne rann aus meinem Augenwinkel, wäährend ich versuchte mich zu beherrschen, die Hände hatte ich auf meinen Knien in meinen Rock verkrampft, Meine Hände verkrampften sich immer mehr und rkallten sich immer mehr in den Stoff und meine Haut, den Kopf hatte ich gesenkt und die Augen zusammen gekniffen, eine Träne landete auf meinem Handrücken. Mein Gesicht war in den Schatten meiner Haarsträhnen verborgen, so dass man von ihm nichts erkennen konnte.
Es tat mir weh, zu sehen wie der Vogel von mir fort flatterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 6:10 am

Der Junge, Lucian, bietet mir einen Platz auf der Bank an.
Er erklärt Rin, was er ist, und wie das mit seiner Körpertemperatur zusammenhängt. Ein Nachtmahr also. Von denen hab ich noch nichts gehört, aber ich bin ja auch hier um zu lernen.
Ich beschließe den Platz auf der Bank anzunehmen.
"Danke. Ich setze mich gerne zu euch."
Erst jetzt merke ich, dass Rin einen Vogel bei sich hat, der nun auf mich zuflattert.
Erst hält sie ihn fest, doch dann lässt sie ihn los. Sie senkt den Kopf, krallt die Hände in ihren Rock. Dann sehe ich eine Träne auf ihrem Handrücken.
Eigentlich wollte ich sie ja ignorieren, doch dass kann ich jetzt nicht mehr.
"Ist alles in Ordnung, Rin? Wenn es so schlimm ist, dass ich mich zu euch gesetzt habe, dann gehe ich. Ich will euch nicht belästigen. Wenn es dich so sehr stört, dann sag es mir bitte einfach."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 6:19 am

Rin
"Das hat...nichts mit dir zu tun Katherine"
Das erste mal, dass ich hier einen Namen eines anderen ausgesprochen habe, es hatte nichts mit ihr zutun, ich wischte die träne von meinem Handrücken, dann platzierte ich meine Hand wieder im Stoff meines Rockes. Eine weitere Träne fiel auf meinenHandrücken, ich ließ sie auf meinem Handrücken. Ich ahtte mine Nägel so sehr in den Stoff und meine Haut gekrallt, dass sich der dunkelblaue Stoff schon volsog und an den Stellen wo sich meine Fingernägel befanden in ein lila verfärbten, ich hatte mir wohl die Haut aufgerissen, den Schmerz bemerkte ich nciht mal, es tat mir nicht weh, ich würde es auch sicher nicht merken, würde mein Herz in diesem Eisklotz anfangen zu bluten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 6:26 am

Sie sagt, es hat nichts mit mir zu tun.
Aber irgendwas muss ja sein.
"Willst du vielleicht drüber reden, Rin?" Dann sehe ich, dass sie die Hände so sehr in ihre Beine gekrallt hat, dass sie angefangen hat zu bluten.
Ich greife nach ihren Armen.
"Hör mal auf damit, Rin. Du blutest schon. Das ist nicht gut."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 6:33 am

Rin
"Nein will ich nicht" sagte ich bestimmt.
Als sie nach meinen Armen griff sah ich sie nicht gerade freudig an "Finger weg!", fauchte ich sie an, Wenn ich blute gerinnt das Blut schnell also reg dich ab, es ist egal ob ich blute, interressiert eh keinen!"
Es war nicht so gemeint aber das konnte ich nicht sagen, dann senkte ich wieder den Blick, das war eine automatische Reaktion gewesen, in meine Taten sollte sich keiner einmischen, es war mein Leben, es...ging niemanden was an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 6:44 am

Sie guckt mich böse an, dann senkt sie wieder den Kopf.
Erschrocken lasse ich ihre Hände los.
Ich merke schon wieder, wie meine Geduld schwindet.
"Wenn du nicht mit mir reden willst, ist das eine Sache, aber wenn du dich selbst verletzt und blutest, ist mir das nicht egal und dann rege ich mich nun mal auch auf."
Dein Vogel macht sich auch Sorgen um dich. Das fühle ich nämlich gerade. Er will das du aufhörst."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 6:53 am

Rin
"Wie kann er das wollen, er kennt mich doch gar nicht richtig" sagte ich leise vor mich hin, er hatte mich nie richtig verstanden, er wollte mich ja sogar verlassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 7:00 am

Lucian hielt sich aus dem Gespräch der beiden heraus. Er war leider nicht so gut in so etwas. Deswegen war er sogar froh, dass Kate sich um Rin kümmerte. Auch wenn es nicht wirklich zu klappen schien. Als er das Blut roch, war er zum hundertrausendsten Mal froh, dass er sich von Träumen ernährte und nicht von Blut. Sky wäre vermtulch ausgetickt. Über diesen Gedanken grinste er ein bisschen. Doch das verschwand so schnell, dass es kaum jemand gesehen haben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 7:02 am

Jetzt reicht es mir schon fast mit Rin
"Er betrachtet sich als deinen besten Freund. Er hat dich gerne. Warum bist du bloß so abweisend???"
Lucian war stumm neben mir.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 7:13 am

Rin
ich hatte mystic lieb, auch wenn er ein kleiner Quälgeist sein konnte.
Ich hielt ihm einen finger hin, auf dem er sich auch gleich niederließ.
Ich strich ihm über den Kopf. Auf Kates frage antwortete ich nicht, ich konnte nicht antworten, so abweisend...war ich erst seit den letzten wochen zu hause und dass hatte sich nach meiner ankunft hier auch nicht verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 7:17 am

Er drehte den Kopf leicht von den beiden weg und sah den Hafen entlang. Ihn zog es immer hierher und er wusste nicht, wieso...Lag es vielleicht am Wasser? Er zuckte mit den Schultern und sah dann doch wieder zu Kate und Rin. Doch was sollte er sagen...er war auch nicht gerade der Gesprächigste. Und vielleicht störte er auch nur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 EmptySa Jan 11, 2014 7:20 am

Als der Vogel sich auf Rins Finger niederlässt, streicht sie ihm sanft über seinen Kopf.
Dabei sieht sie fast glücklich aus. Gar nicht mehr so kalt.
" Na siehst du, Rin. Er will dir sagen, wie wichtig du ihm bist."
Jetzt drehe ich mich zu Lucian um.
Er sieht uns still zu.
" Ach, Lucian. Hilf mir doch mal bitte. Ich bin nicht so gut in sowas"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter