Ein Tag wie jeder andere: Ich schlendere durch die Straßen, suche nach etwas neuem, etwas spannendem. Finde aber nur langweile und gähnende Leere. Lag das an dem Wetter? Niesel oder sogar Regen war doch eine praktische Sache, so ersparte man sich die Dusche am Abend. Ich seufzte und murmelte vor mir hin: „Langeweeeiilliigg~…“ Zum Glück fand ich mich nach einigen Kurven und Drehungen in der Eisdiele der örtlichen Stadt wieder. Luigi, den Besitzer der Diele, begrüßte ich mit der flachen Hand. Ich mochte diesen Kerl. Ich hätte schwören können, dass sein Namensvetter von Nintendo, ihn wie aus dem Gesicht geschnitten war. Das konnte doch kein Zufall sein. Haben die von Nintendo vielleicht…..? Egal. Erst mal an der Theke setzten. Mein Gegenüber begrüßte mich ebenfalls: „Luce, mein Freund. Was gibt es heute zu erzählen?“ Seine Stimme begleitete ein stark spanischer Akzent. Ich sah ihn an. Konnte es denn wirklich solche Zufälle geben? „Sag mal hast du vielleicht einen Bruder namens Mario?“ Er sah mich verwirrt an. „Was?“ Ich wedelte abwegig die Hand. „Ach schon gut….Eigentlich gar nichts. Es ist nichts passiert. Rein gar nichts…. Es war so ein langweiliger Tag. Aus diesem Grund brauch ich heut auch mal was Hartes.“ Ich hörte Luigi vor mir leicht schmunzeln. Er drehte mir gerade den Rücken zu weil er einige Gläser in den Regalen dahinter einsortierte. „Und was genau kann ich unter etwas ‚hartem‘ verstehen, mein Freund?“ „Drei Schoko-, Nein Vier Schokokugeln mit so viel Schokosoße wie es geht. Alles klar?“
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di Mai 21, 2013 5:03 am
Ewan
Ich sprang vom Board, als ich die Eisdiele sah. Wie sehr ich mir jetzt einen Kakao wünschte! Eilig lief ich in geduckter Haltung zum Eingang und ließ mein Skateboard bei den Regenschirmen stehen. Ich ließ mich auf einen der Hocker am Tresen fallen und bestellte bei dieser gutaussehenden Aushilfe, weil Luigi gerade ein Eis zurecht machte. Dann schlürfte ich an meinem Getränk und sah ab und zu in die Tüte, die ich dabei hatte. Es war noch nichts rausgefallen. Gut so, das Holz war teuer gewesen, und ich hatte keine Lust nasses zu verwenden, wenn ich es denn wiedergefunden hätte, wäre es rausgefallen.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di Mai 21, 2013 8:02 pm
Genüsslich verschlank ich mein Eis. „Göttlich! Du bist der Beste Luigi!“ Mein Gegenüber trete sich um. Ein Lächeln umspielte sein Gesicht. „siempre ha gustado, mein Freund!“ Während ich mich nun weiter mit meinen leckeren Eiskugeln beschäftigte, kümmerte sich Luigi weiter um sein Laden. Es war nicht gerade voll. Kein Wunder, an sonnigen Tagen war es sicher belebter. Doch ein Junge hatte sich ebenfalls hier eingefunden. Nachdem ich ihn mir ein wenig genauer angeschaut hatte, sprach ich ihn an. „Hey, auch hier hergefunden? Die machen das beste Eis, oder?“ Erst jetzt bemerkte ich die Tüte neben ihm.
Zuletzt von Luce am Mi Mai 22, 2013 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Mai 22, 2013 3:36 am
Ewan
(Ich habe als Ewan geschrieben, Megan ist im Musikgeschäft und Evelyn skatet nicht ^^')
Ich schlürfte an meinem Kakao. Plötzlich sprach mich ein Junge an. "Ja, das beste! Ohne Luigi wäre ich hier verloren!" Luigis Eisdiele war der erste Ort gewesen, denn ich hier kennengelernt hatte. Ich war gestern erst angereist. "Ewan Hoskins. Du gehst ebenfalls auf das Internat hier, habe ich recht?"
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Mai 22, 2013 4:26 am
(Sorry *gegen den Kopf boxt* hab ich voll verpeielt...)
Luce
„Ja..“, sprach ich und bemerkte erst jetzt, dass sein Gesicht mir durchaus bekannt vorkam. „Mein Name ist Luce Selenz. Wie schön noch ein Leidensgenosse zu treffen.“ Ich schmunzelte kurz nach dieser Aussage. Wenn ich es so Recht bedenke.. Sind wir nicht auch Hausgenossen? Hab dein Namen doch irgendwo schon mal gehört. Verlgen kratzte ich mir meinen Hinterkopf. „Sorry, weiß noch nicht mal die Namen meiner zukünftigen WG-Mitglieder. Du musst aber wissen, ich bin erst neu auf diesem Internat .Bis vor kurzem besuchte ich noch ne reguläre Schule in diesem Ort."
Izumi-san Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Do Mai 23, 2013 12:41 am
Ewan
(Kein Problem ^^) "Leidensgenosse." Ich schmunzelte. "Ich bin froh, dass ich hier bin." Der Name..."Wahrscheinlich auf dem achtlos aufs Bett geschleuderten Koffer." Dann musste ich kurz lachen. "Ihc bin auch neu. Gestern bin ich angekommen. Spät abends angereist, früh Morgens einkaufen gegangen." Ich deutete kurz auf meine Tüte.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Do Mai 23, 2013 3:40 am
Luce
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Ach was, Zufälle gibts.." Ich hielt mein Finger auf die Tüte neben ihm während ich sprach: "Und was hast du gekauft, wenn ich fragen darf?" Schon wieder schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen. "Ich bin ja überhaupt nicht neugierig."
Izumi-san Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Do Mai 23, 2013 6:48 am
Ewan
Ich lachte kurz auf. "Nein, rein gar nicht!" sagte ich ironisch. Dann kam ich zurück zu der Tüte. "Holz. Schnitzzeug halt. Ich hatte vor eine Eule zu schnitzen. Das sind tolle Tiere."
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Mai 24, 2013 9:02 pm
"Du kannst schnitzen? Das klingt ja interessant! Heutzutage hört man ja sowas selten." Ich schaute nach einigen Minuten in der Leere wieder zu Ewan. "Ja, aber Eulen sind doch sicher auch schwierig zu schnitzen, oder? Soviele Ornamente... warte, du bist ein Zwerg, stimmts? Das würde deine Hingabe zum Handwerk erklären..."
Izumi-san Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Mai 24, 2013 9:40 pm
Ewan Ich grinste. "Zwerg mit Leib und Seele!" erklärte ich. "Und die Ornamente sind nicht schwer, sofern du das richtige Messer benutzt." Dann trank ich meinen Kakao aus. "Und du bist... Hmm... kein grünes Haar... keinen Vollbart... Elb?"
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Mai 25, 2013 12:19 am
Luce
„Erraten..“ Ich lächelte ihn an doch mein Lächeln verschwand schnell wieder. „Besser gesagt ein Halbelb..“ Wie ich das Wort hasste..`halb`.. Es hatte mir mein Leben schon einige Schwierigkeiten gebracht. Ich stand auf und sah ihn an. Mein Eisbecher war mittlerweile leer. „Ich glaub ich schlendere Mal zu unserem Neuen zuhause vorbei. Ich muss noch einige Sachen verstauen. Kannst ja mitkommen..?“
Izumi-san Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Mai 25, 2013 5:28 am
Ewan Ich nickte, reichte Luigi noch schnell etwas Geld und ging Luce hinterher. Ihc schnappte mir noch mein Skateboard und warf der Aushilfe einen sehnsüchtigen Blick zu. Als wir auf der Straße waren, zog eich meine Kapuze tief ins Gesicht und verstaute die Tüte mit dem Holz in der Jackentasche.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Mai 25, 2013 9:09 pm
Ich schmiss Luigi ein paar Geldstücke rüber bevor ich den Laden verließ und ihm zum Abschied noch eine leichte Handbewegung schenkte. Dann sah ich meinen neuen Freund an. „Na dann wollen wir mal los.“
(Ich dachte mir so, dass wenn wir zum Haus wollen über die Wiese auf dem Schulgelände müssen und so auf Ayaka treffen, wenn das OK ist...)
Daher ..
Go to Das Schulgebäude - Wiese
Izumi-san Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Mai 26, 2013 12:27 am
Ewan (Aha, du möchtest auf dem Weg also ein Mädchen treffen? Wie interessant...) "Jap. Also los." Ich klempte mir mein Skateboard unter den Arm und versicherte mich, dass die Tüte noch in der Jackentasche war.
--->Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Jun 23, 2013 10:02 pm
~Amazoni~
~Langeweile~
Ich schlenderte so in der Stadt rum...als es plötzlich wie aus dem Meer regnete. Ich rannte in geduckter haltung zu dem nächst besten Laden und es war der lecker Eisladen. Ich setzte mich hin betellte ein großen schokobecker.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:13 am
Twyla
Sie kam an und wartete auf Dait während Gigi hin und her lief.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:25 am
vom Flur Dait "Cool, hier gefällt es mir. Wollen wir uns setzen?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:29 am
Twyla
Sie nahm Gigi hoch. "Klar." Dann ging sie zu einem Zweier-Tisch. Sie legte ihre Tasche ab und kramte das Handy raus. Weitere Nachrichten von Jermain. " ¿No puede dejarme?" fragte sie laut und steckte das Handy wieder ein. "Jermain Jermain.."
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:31 am
Dait "Was ist los? Und wer ist denn dieser Jermain? Du scheinst oft Nachrichten von ihm zu bekommen."
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:34 am
Twyla
"Das ist ein Kindheitsfreund aus Spanien der mich eigentlich nur am nerveb ist." Sagte Twyla. "Er ist einfach...stupido."
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:35 am
Dait "Sicher, dass er nur ein Kinderfreund ist?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:37 am
Twyla
"Wir waren nur sehr kurz ein paar mehr aber auch nicht." sagte sie und schaute auf die Eiskarte.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:40 am
Dait "Was, wenn er dich noch liebt?", fragte er. Er wusste, was er nehmen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:43 am
Twyla
"Dann tu er das eben. Mir ist es egal. " Sie hatte sich in einen Erdbeerbecher verliebt. Dann klingelte ihr Telegfon.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Aug 02, 2013 2:49 am