Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 5:46 am
Mikhail Er setzte sich neben Yiromi und schlug die Karte auf.
Dimak Er setzte sich neben Mikhail. Lieber als Yiromi. Das Mädchen war nett... aber er hatte immer noch Angst vor Katzen.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 5:57 am
Yuki Ich setzte mich auf den vierten Stuhl, zwischen Yiromi und Dimak. Ich konnte die Angst von Dimak spüren, seine Angst vor Yiromi oder eher vor ihrer Art, aber ich sagte nichts.
Yiromi "Habt ihr schon eine Idee was ihr möchtet?" fragte ich die anderen beiden. Mikhail hatte anscheinend noch keine Ahnung, sonst würde er nicht in die Karte schauen
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 6:03 am
Mikgail Er nickte abwesend. Die Karte hatte er sich nicht wirklich angesehen. Er dachte eher an seinen Ort, wo er gelebt hatte. Es war schön gewesen... wirklich schön.
Dimak Er klaute Mikhail die Karte und sah selbst rein. Schnell hatte er seinen Entschluss gefasst. Auf Yiromis Frage hin nickte er.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 6:33 am
Yiromi Mikhail war nicht ganz bei der Sache und ich legte meine Hand auf eine seiner, welche vorher die Karte in der Hand gehalten hatte. Ich sah ihn mit einem weichen fragenden Blick an, er fragte ich ob alles in Ordnung sei.
Yuki Ich beugte mich zu Dimak rüber, um auch mit in die Karte reinzuschauen, die er Mikhail gemopst hatte
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 6:41 am
Dimak Er schob sie so zurecht, dass Yuki nicht so nahe an ihn ran musste und schob sie dann einfach ganz zu ihr rüber.
Mikhail Der Junge sag Yiromi an. "Alles in Ordnung. Ich habe gerade nur an den Ort gedacht, wo ich bis vor kurzen gelebt habe."
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 7:04 am
Yuki "B-bist du fertig? Hast du dich etwa schon entschieden?" fragte ich Dimak, als er mir die Karte rüberschob.
Yiromi "Wirklich alles okey?" flüsterte ich
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 7:12 am
Mikhail "Vielleicht ein bisschen Heimweh. Mehr nicht."
Dimak Der Junge nickte. "Ich habe schon ausgesucht."
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 9:41 pm
Yiromi "Kann ich helfen? Heimweh ist teilweise ja schon schlimm für einen." Meine stimme klang sanft und ich lächelte weich.
Yuki "Oh..Okay" meinte ich und sah in die Karte, meine Auswahl war recht einfach gewesen und ich schob die Karte Toronto Rüber, die gerade mit etwas anderem beschäftigt war.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 10:07 pm
Mikhail "Ich glaube nicht. Es war ja nichtmal ein richtiges zuhause. Eher ein früheres Leben. Du weißt ja, ich lebe noch nicht lange.", lächelte er.
Dimak Er sah sich um. Hier waren wirklich viele Menschen...
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 10:22 pm
Yiromi "Ja, stimmt.." ich hatte gar nicht mitbekommen dass mir jemand die kartrotzdem gutgeschrieben hatte. "Danke...an wen auch immer" sagte ich deshalb und sah in die Karte
Tiki"was nimmst du, dimak? " fragte ich ihn freundlich, ich würde wahrscheinlich ein Spaghetti Eis nehmen.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 21, 2014 10:36 pm
Tiki?^^ Dimak Er sah das Mädchen an. Dann auf den Tisch. "Himbeer."
Mikhail Er lachte leise und nannte sein Eis, als die Kellnerin kam.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Feb 23, 2014 10:48 am
yuki verdammt) Yuki Auch ich nannte mein Eis der Kellnerin
Yiromi "moment bitte noch" bat ich und durchsuchte schnell die Eiskarte, bevor auch ich meine Bestellung nannte.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Feb 23, 2014 10:56 am
Dimak Er bestellte auch sein Eis und dachte nach. Dann sah der Junge Yiromi an. "Ich kann dir einen Wolf nennen, der gerne Äpfel isst.", meinte Dimak.
Mimhail "Wirklich? Und der wäre?"
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Feb 23, 2014 10:57 am
Yiromi "Wenn Dimak so kommt, wer wohl Mikhail?" fragte ich ihn grinsend, ich konnte mir nur denken, das Dimak selbst gern Äpfel aß.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Feb 23, 2014 11:02 am
Dimak "Holo." Mehr sagte er nicht. Stattdessen sah er sich um und beobachtete die Menschen, die alle ihr Eis futterten. Sie aßen es alle auf unterschiedliche Art und Weise.
Mikhail Er lächelte. Stimmt. Holo liebte Äpfel.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Feb 23, 2014 11:06 am
Yiromi "Holo?" fragte ich, okey, doch falsch gedacht. Wer zum Geier war Holo???
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Feb 23, 2014 11:15 am
Mikhail "Eine Mangafigur. Sie ist die Erntegöttin und liebt, wie schon gesagt, Äpfel."
Dimak Er träumte vor sich hin und starrte unbewusst zu Yuki.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Feb 23, 2014 6:30 pm
Yuki Ich lauschte schmunzelnd dem gespräch. Die zwei waren sicher irgendwie lustig drauf.
Yiromi "Wenn sie eine ernte göttin ist, ist sich sie ja wohl kein Wolf, ich versteh euch jungen eifach nie"
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Feb 24, 2014 2:26 am
Mikhail "Sie ist ein Wolf. Ich kann es dir demnächst zeigen. Ich hab mal einen Band im Buchladen gesehen."
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Feb 26, 2014 10:02 am
Yiromi "Also ist, es ein Buch" ich seufzte. Das war so kompliziert
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Feb 26, 2014 10:04 am
Mikhail "Ja. Ein Manga halt. Kennst du die nicht?"
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Feb 26, 2014 10:07 am
Yiromi "Von dem noch nicht. Aber da sie eine Mangafigur ist kann sie kein Lebewesen sein also kein reales. Schlussfolgerung kennt ihr doch keinen Wolf oder Katze der oder die Äpfel mag" das klang genauso kompliziert o.o
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Feb 26, 2014 10:11 am
Dimak "Meinst du? Ich habe Holo aber schon mit eigenen Augen gesehen." Der Junge hatte sich ins Gespräch wieder eingeklinkt.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Feb 26, 2014 10:17 am
Yiromi "Das glaub ich dir nicht." Meinte ich und grinstehen leicht rechthaberisch. :
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Feb 26, 2014 9:11 pm
Dimak "Ich weiß. Niemand glaubt mir, wenn ich was sage." Dann kam endlich das Eis und der Wolf richtete seine Konzentration darauf.