Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 9:55 am
Yiromi Ich fauchte. "Ich gehör da nicht hin!! Vorallem nicht mit Dimak!! Wenn ich dahin muss, komsmt du mit Mikhail!" fauchte ich
Yuki Jetzt brach ich doch wieder in Lachen aus und fiel vom Stuhl, aber statt irgendwas zu sagen lachte ich weiter
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 10:01 am
Mikhail "Was? Nein! Dann sterbe ich ja. Ich sehe es groß in der Schlagzeile. 'Geistig Kranker getötet von Katze'. Das wäre durchaus auch mal was..."
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 10:05 am
Yiromi "Mal davon abgesehen, dass ich dich niemals töten könnte " grinste ich. "Es wäre viel zu schwer"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 10:09 am
Mikhail "Du hast Krallen. Die sind scharf. Und du bist verrückt."
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 10:12 am
Yiromi "bin ich nicht....außerdem könnte ich das trotzdem nicht..moment.." ich ging kurz mal in die räume der frauen toiletten und kam als katze zurück sprang auf seinen schoß und zeigte ihm dann meine ausgestreckten krallen, welche nicht mal bis zum boden reichten und anspnsten auch abgefeilt waren. Leider wuchsen sie nicht innerhalb von zwei tagen nach
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 10:18 am
Mikhail Er streichelte Yiromi und sah zu Yuki. "Wollen wir gehen?"
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 10:24 am
Yui Ich kraxelte wieder auf den Stuhl und wischte mir lachtränen aus den Augen "Ja lasst uns nach ihm sehen" meinte ich dann
Yiromi Ich nickte zustimmend "Nya"
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 11:16 am
Mikhail "Na dann. Ladys first." Mikhail legte das Geld auf den Tisch.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi März 05, 2014 7:56 am
Yiromi "Hauptsache du schickst mich nicht ins Irrenhaus!" meinte ich dann stand auf und wischte noch die reste des Eis von um meinen Mund weg. ---> 11
Yuki "Wohin eigentlich?"
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi März 05, 2014 8:46 am
Mikhail "Hütte 11. Da wohnen wir drei." Damit ging Mikhail mit Yuki hinter Yiromi her. Zu Hütte 11
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi März 05, 2014 8:47 am
Yuki ----> 11
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Mai 07, 2014 7:17 pm
Von Hütte 8 Ich trat zusammen mit Mond ein, die Hand hatte ich schon lisgelassen, und suchte einen freien Tisch. Durch die Uhrzeit war es noch leer und ich ging einfach auf einen Tisch in der Ecke zu. In der Hoffnung, dass Mond nichts dagegen hatte und in der Gewissheit, dass sie nichts sagen würde, schnappte ich mir eine von zwei Karten und studierte sie eindringlich.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Jun 07, 2014 11:56 am
Mond <-- Hütte 8 Soe betraht die Eisdiele und schaite sich um. Fast miemand befand sich in dem Laden. Geral gong auf einen Tisch in der ecke zu und Mond folgte ihr. Soe setzte sich hin, nahm sich eine Karte uns fragte: was nimmst du?
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Jun 08, 2014 1:18 am
Mond folgte mir und setzte sich ebenfalls hin. Dann schnappte das Mädchen sich eine Karte und fragte mich, was ich wollte. Ich wusste es nciht so genau... "Ähm... Weiß nicht. Es klingt alles irgendwie gut. Ach... ich nehme einfach einen Kaffee." Der würde mich mit Sicherheit nciht umbringen. Zumindest hoffte ich das. Eis vertrug ich nicht, zumindest soweit ich das beurteilen konnte. Aber ich wollte das Mond jetzt nciht sagen. "Was möchtest du denn?" Plötzlich tat mir alles weh. Äußerlich ruhig stand ich auf. "Mond... tut mir leid. Ich muss grad weg. Bitte, sterbe nicht bis ich wiederkomme und sei glücklich." Zur Wiese