Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Aug 07, 2013 9:51 pm
(Lee, rein theoretisch geht Alex jetzt mit Lucian XD falsche Frabe ) Alex "Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte Alex, als Nuray anfing zu weinen. Er stand auf und ging neben ihr in die Hocke, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Dann legte er ihr den Arm auf den Rücken. "Wenn etwas nicht stimmt, dann sag es mir.", meinte er freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Aug 07, 2013 9:55 pm
(upsi , ich verbesser das wieder, dumme Angewohnheit mit den farben xD)
"Nein, es ist nicht wegen dir", schnieft sie, kann aber die Tränen aber nicht zurückhalten. Als sie spürt, wie er neben ihr in die Hocke geht, legt sie ihren Kopf an seine Schulter, damit niemand ihre Tränen sieht. "Es kommt einfach alles manchmal wieder hoch", versucht sie zu erklären.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Aug 07, 2013 9:56 pm
Alex "Wollen wir woanders hin?", fragte Alex. Vielleicht wollte Nuray einfach ihre Ruhe haben...
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Aug 07, 2013 10:07 pm
"Gerne", schnieft sie weiterhin. Nimmt dann den Kopf wieder von seiner Schulter und wischt sich über ihr tränennasses Gesicht. Super, jetzt hab ich auch noch verquollene Augen... Sie legt das Geld auf den Tisch und erhebt sich. "Können wir vielleicht einfach in eine Schlafhütte gehen? Ich denke, die müssten jetzt leer sein", sagt sie und versucht immer schön auf den Boden zu gucken. Ihr ist die ganze Situation ganz schön peinlich.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Do Aug 08, 2013 9:13 pm
Alex "Klar. In welche? Ich glaube, in meiner ist was los... einfach wegen den ganzen Leuten, die da wohnen, Lumaraa üsste dort sein... Oder jemand anderes. Im schlimmsten Fall wäre es Lamio. Vielleicht sollten wir in deine gehen?", fragte Alex, als er auch schon das Eis bezahlte. "Hm, das Eis nehmen wir mit.", meinte er und drückte Nuray ihren Becher in die Hand. "Und schau lieber nicht auf den Boden, dann sieht es auffälliger aus. Komm mit." Mit Nuray zusammen ging er aus der Eisdiele und über dunkle Gassen zu ihrem Haus.
zu Hütte 9
von Hütte 8 Feral Unsicher trat sie ein und sah sich um. Niemand verdächtiges war da. Feral fühlte sich alleine, ohne Lucian. Doch sie entdeckte Stein bei einer Frau und steuerte den Tisch an. "Hallo Feral. MEin Name ist Quenia.", stelte die Frau sich vor. "Seid ihr...?" "Nein, ich bin nur eine... ehemalige Kollegin." "UNd was wollen sie von mir?" "Leininger wüsste gerne, wie es mit deinem Gehirn geht." "Naja, im Moment gut, aber manchmal fehlen mir die Sinne. UNd ich spüre Gefühle." "Interessant.", kam es leise von Leininger. "Dann wären wir fertig. Möchtest du gehen?" Feral nickte und drehte sich um. "In drei Tagen... Nimm deinen Freund mit.", hörte sie Quenia noch sagen. Schnell verliess sie die Eisdiele und ging zu Lucian.
zu Hütte 1
von Hütte 8 Feral Sie stellten sich in die Schlange und warteten etwas. Dann waren sie dran. Feral holte sich ein Schockoeis und Mikhail Vanille. Sie bezahlten und gingen. Als sie fertig waren, meinte Mikhail: "Geh schon mal vor, ich komme gleich nach." Feral wusste um die Gefahr, in die der Juge sich begeben würde, sagte aber nichts und ging.
Feral zu Hütte 8
Mikhail Er ging in eine Seitengasse. Dort standen Männer, es waren fünf. "Was wollt ihr?" "Du hast uns unsere Beute geklaut.", sagte der größte und klebte Mikhail eine. DIe anderen traten auch ganz fleißig zu, bis sie dann gingen. Mikhail stand auf und ging nach Hause, als wäre nichts gewesen.
Mikhail zu Hütte 8
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Sep 28, 2013 10:43 pm
Lumaraa <--Hütte 8 sie geht vor die Türe. Och nein! ich habe meine Tsche vergessen. Sie hat glücklicherweise noch etwas Geld in ihrer Hosentasche und sagt: Ich bezahl aber!
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Sep 28, 2013 11:02 pm
Yuri <----------- hütte nr. 8 Ich musste kurz lachen "Wenn du unbedingt willst"
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Sep 28, 2013 11:11 pm
Lumaraa Ja, will ich. Sie hält ihm die türe auf. Such du dir nen Tisch aus, mir ist es egal.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Sep 28, 2013 11:28 pm
Yuri "axh wirklich?" Ich grinste und schob sie rein
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Sep 28, 2013 11:32 pm
Lumaraa Ok, nicht ganz. sie schaut sich um. Es ist eh nur 1 Tisch frei. Sie deutet auf einen Tisch am Fenster.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Sep 28, 2013 11:37 pm
Yuri "stimmt" Führe sie galant zu dem tisch und grinse frech
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Sep 28, 2013 11:41 pm
Lumaraa Sie lächelt und frägt dann: Darf ich da sitzen? Sie deutet auf einen Stuhl. Ich liebe es aus dem Fenster zu schauen!
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Sep 29, 2013 12:06 am
Yuri "klar"
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Sep 29, 2013 12:16 am
Lumaraa sie setzt sich hin und gibt Yuri die Eiskarte. Dann dreht sie sich zu Nachbartisch. Darf ich die Eiskarte haben? Ja klar. Sie geben ihr die Eiskarte. Danke. Sie lächelt und schägt die Karte auf.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Sep 29, 2013 3:24 am
Yuri Wusste schon was ich haben wil und reiche dem nachbartisch die eiskarte zurück
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Sep 29, 2013 7:10 am
Lumaraa Was nimmst du? Sie schaut in die Karte. Es sieht alles richtig gut aus! Sie blättert weiter.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Sep 29, 2013 5:33 pm
Yuri "Nichts ausgefallenes, eine Kugel vanille reicht schon" ich sah sie an
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Sep 29, 2013 5:51 pm
Lumaraa Sie schaut hoch. Nimm nicht so was einfaches nur weil ich zahle! Dann schaut sie weiter. Ich hätte es erst nach dem bestellen sagen sollen! Was nehme ich jetzt nur? Sie nickt und klappt die Karte zu. Dann schaut sie in Yuris wunderschöne Augen.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So Sep 29, 2013 10:49 pm
Yuri "Hat andre gründe"antwortete ich ihr Ich mochte nicht so viel außerdem war es zu sehr hochtoupiert, fand ich
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 12:56 am
Lumaraa Sie nickt. Dann lächel sie den Mann an, der an den Tisch kommt. Guten Tag. Ich nehme eine Kugel Chilli Eis. Ich lächel bei dem Gedanken daran in mich hinein.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 6:37 am
yuri "chili?....ich nehme eine kugel vanille bitte" ich sah sie fragend an, war das nicht scharf?
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 6:41 am
Lumaraa Sie nckt lachen. Is übel Scharf, bin soas aber gewohnt. Bei uns gb es immer Koreanisches Essen.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 6:48 am
Yuri "ah" so was war ich jetz nu nich gewöhnt
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 6:50 am
Lumaraa sie lächet ihn an. Dann kommt der Kellner und sie lächelt dankbar. Sie probiert das Eis. Is nichtmal Scharf Bei uns war das mehr.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 7:14 am
Yuri "ich hätte nicht gedcht, dass du scharfes magst, ganz ehrlich" Auch ich nahm mein eis entgegen und nahm einen löffel